Forum besteht seit Dezember 2014 DRINGEND GESUCHT: Mafia Mitglieder - Polizisten - Anwälte - Normale Bürger - Studenten/Dozenten - u.v.m.

********************
DAS FORUM BEFINDET SICH BIS ENDE AUGUST IN DER SOMMERPAUSE... danach sind wir wieder da...
********************

#1

Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
25.01.2015 18:34
von Admin | 6.554 Beiträge | 19234 Punkte




Ihr möchtet Euer Forum vorstellen und eine Partnerschaft eingehen? Dann bewerbt Euch hier! Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft!



zuletzt bearbeitet 25.01.2015 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
29.01.2015 19:22
von Vampire Diaries - Free • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

wir sind ein neues Forum und suchen noch ein Paar Partner, darum möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen!

Unsere Story:
Herzlich Willkommen,



wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Free Forum! Wir beginnen mit unserer Story nach Ende der Serie! Die Eckpunkte behalten wir zwar bei, aber überwiegend sind wir Free. Hier ein paar Informationen zu unserer Story, damit Ihr wisst worum es sich bei uns Handelt.



Elena und Damon haben viel durchgemacht um zusammen zu sein, von Schwierigkeiten des Lebens bis hin zum Tod, als sie Ihre Freunde von der anderen Seite wieder holen wollten, wurde dass Portal leider geschlossen bevor Damon und Bonnie wieder zurück kehren konnten, was Elena dass Herzbruch, weswegen sie sich mehr oder weniger in einem Blutrausch stürzte um alles zu vergessen. Denn auch wenn sie Damon sagte, sie würde Ihn nicht mehr lieben, so waren Ihre Gefühle stärker als sie selber sich eingestehen wollte. Wird es jemand schaffen sie wieder aus diesem Blutrausch raus zu holen, oder verliert sie sich in Ihrer trauer um Ihre einzige große Liebe?



Bonnie und Damon haben es schlussendlich doch geschafft wieder von der Seite der Toten zurück zu kehren, doch als Damon Elena erblickt zerreist es Ihn fast, denn keiner hat es geschafft sie aus dem rausch zu holen, doch wird es Damon und Bonnie schaffen sie wieder auf den Boden der Tatsachen und Friedlichen zu holen?



Die Mikaelsons sind nun komplette in Mystic Falls!
Und auch Hayley taucht aus heiterem Himmel wieder auf mit der Tochter von Klaus, wie wird er reagieren sie auf einmal wieder zu sehen??? Auch die Petrova Doppelgänger sind nun alle in Mystic Falls aufgetaucht! Was hat dies alles zu bedeuten und was ist anders mit Katherine, da sie mehr oder weniger ein Menschliches Wesen hat! Kann es denn möglich sein, dass sie wieder einer Ist??? Und warum taucht auf einmal noch eine Doppelgängerin aus, ist es vielleicht die Originale Petrova????



Wenn man glaubt dass sei genug dann Irrt man sich denn es tauchen auf einmal auch noch Doppelgänger von Damon und Stefan auf! Wie kann dass möglich sein und was steckt dahinter????

Wenn Ihr auf all die fragen antworten haben wollt, dann werdet teil von uns und bewerbt euch für einen Charakter!

Kiss Elena


Unser Forum: Vampire Diaries - Immortal Souls


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Anbei ein paar Informationen über uns & alle Links die ihr zu Beantwortung brauchen könnt.



Brooklyn ist einer der fünf Stadtbezirke von New York City. Er liegt im Südosten der Stadt am westlichen Ende von Long Island und ist deckungsgleich mit dem Kings County. Brooklyn ist nach Manhattan bzw. dem New York County der am dichtesten besiedelte Verwaltungsbezirk der Vereinigten Staaten.
Brooklyn Nights Wie der Name schon sagt, es geht hier um die Nächtlichen Aktivitäten der Bewohner sei es die ganz Normalen wie Schlafen oder eben alles andere was man Nachts so tut. Aber es gibt auch welche die Nachts nicht schlafen, die die zb Drogen Verkaufen oder die Gangs eben die es in manchen Problem Bezirken nun mal auch gibt.
Aber das Leben spielt sich ja bekanntlich nicht nur Nachts ab, sondern auch Tags über. Da gibt es dann die Anständigen Bürger die Ihrer Arbeit nachgehen und sich durch nichts ablenken lassen, aber es gibt auch die die alles daran setzen anderen das Leben zur Hölle zumachen.



Welcher Teil davon willst Du sein, Du hast die Freie Wahl für welche Seite DU Dich entscheidest. Da wir ein Free Forum sind hast du die Freie Hand was dein Leben angeht, also Scheu Dich nicht und schau bei uns Rein.

Wir freuen uns auf Dich und deine Story

Das Team von Brooklyn Nights


Wichtige Links
|Brooklyn Nights|Gästebuch|Eure Antwort|Wichtige Listen|


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.02.2015 20:38
von Danger Team • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Admin Team,

wir haben Eure Partneranfrage erhalten und fügen Euch gerne hinzu.
Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg

@The world of Danger


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.02.2015 21:12
von The Gazette • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben,
wir sind ein relativ neues Forum und noch im Aufbau, unser Design hat sich bereits ein paar Mal geändert und wir befinden uns nach wie vor im Umbau. Dennoch würden wir uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt und den Einstieg in die Forenwelt erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.



Zunächst einmal ein paar Sätze zu uns & wer wir sind


Stell dir vor, du ziehst nach Kalifornien, einem Bundesstaat in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten & genau hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte, die du mitgestalten kannst, wie du es möchtest.

Du entscheidest selbst, wo du leben möchtest, in San Diego, Los Angeles oder San Francisco. Es ist egal in welcher Stadt du Fuß fassen willst, Kalifornien hat für jeden etwas zu bieten, hohe Wellen für begnadete Surfer in San Diego, Stars & Sternchen in Los Angeles oder ein bisschen Ruhe in San Francisco. Lebe wie du es willst und mache dir einen Namen.

Aber merke dir, du bist niemals alleine "The Gazette", die Chefin des gleichnamigen Magazins hat ihre Augen überall. Ihr entgeht nichts, kein Geheimnis ist vor ihr sicher und keine Schlagzeile ist ihr je durch die Finger geglitten. Das gelingt ihr, weil niemand weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt. Absolut niemand, nicht einmal ihre Angestellten, zu denen du gehören könntest. Entscheide selbst, ob du Fotograf, Journalist oder Redakteur sein möchtest und ob du bereit bist, The Gazette jede Story zu liefern die sie möchte.



Oder möchtest du im Hintergrund bleiben? Dann werde das 'Phantom' und arbeite für The Gazette im Untergrund, nur du und sie selbst wissen von deiner Existenz und du bist ihre stärkste Waffe, denn niemand weiß, dass du ihr Informant bist.

Aber auch für die Stars & Sternchen ist hier jede Menge Platz, ganz egal ob Schauspieler, Sänger oder Model, wir finden für euch alle einen Platz und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier einmal die wichtigsten Links:

Über uns l The Gazette - Das Magazin l Regeln




Vielen Lieben Dank & noch ganz viel Spaß in eurem Forum.
Bis Bald,
- The Gazette -

http://thegossipgazette.xobor.de/


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.02.2015 11:48
von Creatures of the Night • ( Gast )
avatar


Partnerschaftsbewerbung

"Take our Hand and be a Part of our NeighbourHood"
______________________________________________________________

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Team.

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns vorher natürlich gerne vorstellen.

Creatures of Night

______________________________________________________________


Unsere Geschichte

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert. Wir beginnen ab dem Ende der dritten Staffel, jedoch mit ein paar kleinen Ideen und Veränderungen. Jeder bringt seine eigenen Ideen mit ins Play.

✘ Nachdem Scott, Kira, Lydia, Malia und Stiles in Mexiko waren, hat Araya klare Ansagen gemacht. Sollte Scott jemand unschuldigen beißen und ihn zu seinem Beta machen, würde sie an seine Tür klopfen. Doch wie wird sie wirklich reagieren, wenn sie erfährt, dass Scott den 15j Liam gebissen und verwandelt hat?
✘ Wie wird Liam reagieren, wenn er erfährt, was er ist und wie wird er mit diesen, seinen neuen Emotionen und Gefühlen und Wutausbrüchen umgehen?
✘ Lydia und Dep. Jordan Parrish verbringen viel Zeit mit einander. Versuchen vieles herauszufinden. Entwickelt sich da vielleicht auch mehr, als nur Freundschaft?
✘ Allison hat einen Weg gefunden um wieder unter den Lebenden zu wandeln, doch, wie Wird Scott reagieren, wenn er sie zum ersten Mal zu gesicht bekommt? Wir er sich ein weiteres Mal in seine Ex-Freundin verlieben, oder ist das was zwischen ihm und Kira ist, das Wahre?
✘ Malia hat sich Scott und den anderen angeschlossen und doch so leicht macht sie es den Freunden nicht. Denn ihre erste Verwandlung steht bevor. Wie wird sie es meistern oder wird es wieder einen Zwischenfall geben? Oder schafft es Stiles sie zu bändigen, nun wo beide eine engere Freundschaft eingegangen sind?
✘ Ethan hat nach dem Tot von Aiden die Stadt verlassen. Wann und ob er wieder kommt, weiß keiner. Aber was passiert, wenn auch Aiden einen Weg zurück gefunden hat? Werden sich die beiden dem 'letzten wahren Alpha' anschließen oder als Omegas durch die Lande streifen?
✘ Und wo steckt Derek?




Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ob ihr nun:
✘ als Jäger jagt auf Werwölfe macht..
✘ Als Mensch, der der noch immer unwissend ist...
✘ Ein Werwolf Omega oder Beta seid, und versucht euch Scott anzuschließen, oder vielleicht sogar Deucalion?..
✘ ein Kanima, Werkojote, Werjaguar oder Kitsune werdet...

~ ~ das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch ~ ~




Tauche eine in eine Welt voller Spannung, Dramatik und Aufregender Momente voller liebe, Leid, Hass und Freude.
Du bist nie alleine, wenn Du Andere an Dich heran lässt!


__________________________________________________________

Wir hoffen dass wir einen Eindruck hinterlassen konnten und Euch demnächst als unsere Partner Willkommen heißen zu dürfen.

Hier könnt Ihr uns Eure Entscheidung mitteilen. Ganz gleich wie sie ausfällt, wir bedanken uns, dass ihr Euch die zeit genommen habt uns anzuhören.

Unsere wichtigsten Links:

Forum
Rückmeldungen
Unsere Gesuche





nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.02.2015 22:27
von Slu-Team • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes Forum Team. Wir sind auf euch aktiv geworden und finden euer Forum sehr schön und interessant. Deshalb wollen wir euch eine Partnerschaftsanfrage stellen, wir würden uns freuen, wenn ihr diese bestätigt. Aber auch mit einer Absage können wir umgehen, kein Problem (:




Herzlich Willkommen in Seattle...

Hier, in Seattle, hast du die Möglichkeit an einer Universität zu studieren und eine erfolgreiche Zukunft zu haben. Du kannst aber natürlich auch schon berufstätig sein, ein Kind oder Baby sein, ein Teenager der gerade auf die Universität geschickt wurde oder Eltern, die endlich vor ihren Kindern Ruhe haben, da diese fleißig lernen. Aber ihr könnt auch nach euren Wunsch euren Charakter machen, es geht alles.

Wir wollen euch keine Vorschriften halten, aber bitte, seid etwas realistisch bei den Charakteren. Nicht, dass aufeinmal ein Professor fliegen kann oder die Teenager sich von der Schule zaubern. ( )




Unser Forum || Gesuchte von unseren Mitgliedern || Avatar und Charakterliste || Die Story || Bestätigung oder Ablehnung

Das Slu- Team


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
13.02.2015 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erledigt!




Hallo zusammen,
Wir sind ein sehr neues Free Play Forum und wollen mir euch eine Partnerschaft eingehen.

Damit ihr auch ein wenig über uns wisst ist hier unsere story:

Willkommen in New York City der Stadt der Träume. Egal ob Kriminelle, Polizei,Kinder,Babys,Normale Bewohner oder Secret Service hier gibt es alles.

In der Stadt gibt es...

... zwei Familien die jeder kennt. Das ist die Familie Harris. Diese Familie ist eine der reichsten Familien. Sie besteht aus einem Elternpaar und vier Kindern. Der jüngste der Harris hasst es aber von jedem erkannt zu werden. Und die Familie Fernandez die so genante Präsidentenfamilie.

... Eine Truppe von Auftragskillern die ihre Aufträge bekommen und so schnell es geht erledigen.

... eine Gruppe mit dem Namen [darf der erste in der Gruppe entscheiden] die alles machen und kein Bock auf regeln haben. Sie töten aus Spaß. Wenn man diese Gruppe verlässt oder verrät steht der tot bevor.

... Bewohner die von dem Alles gar nicht mit bekommen. Oder welche die mitten drinnen sind.

... Geheimnis die ans Licht kommen.

... Polizisten die alles versuchen damit die straf Täter gefasst werden und die Bewohner so wenig es geht mit zu bekommen.

... oder eben den Secret Service der auf einmal immer wieder auftaucht und fragen stellt.

Doch gibt es noch viel mehr hier bei uns in New York.

Wir haben euch neugierig gemacht und ihr wollt in die Welt von New York ?
Dann bewerbt euch wir warten schon
Doch schaut zuvor doch Wal bei den wanteds vorbei ob euch einer der gesuchten anspricht.



Und hier sind noch unsere wichtigen Links:

Regeln
Charackter und Avatarliste
Charakterbewerbungen
Fragen vor der Anmeldung
Wanted

und

Ab/Zusagen



Liebe grüße Christian,Connor,Maximiliane und Philipp [Das Team] aus secret city


zuletzt bearbeitet 16.02.2015 21:19 | nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
16.02.2015 19:06
von Project ALITU • ( Gast )
avatar

Erledigt!


: )

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden
und möchten hiermit für eine Partnerschaft anfragen!

Wir hoffen das ihr uns ein wenig an die Hand nehmt
und ein gutes Verhältnis entstehen kann.
Auch sind wir für eure Fragen offen
oder falls ihr in irgendwelchen Belangen Hilfe brauchen solltet!


Daher möchten wir uns erst einmal vorstellen,
damit ihr auch wisst, welche Idioten euch hier aufhalten ; )



Shortfacts:
» Real Life Forum
» Spielt in der Zukunft
» Mit Ortstrennung
» Eigentlich FSK 18, da es mal heftig zur Sache gehen kann,
können jedoch auch jüngere auf eigene Gefahr mitmachen!

Unsere Storyline:





"Hast du dich mal gefragt, was sich alles unter der Erde befindet?
Nur Erde, Dreck und Magma?
Ich kenne jetzt die Wahrheit.
Dort ist mehr ... mehr als nur ein wenig Gestein und Wasser...
Unweit einer schönen Stadt in Süd Amerika ,
geschieht das wohl größte und ausschlaggebendste Experiment,
seit langem!"


"Wenn du ein dunkles großes Auto kommen siehst,
welches direkt bei dir anhält .... und die Personen dir nicht bekannt sind,
renn um dein Leben!"





Die schöne Hauptstadt New Mexikos


Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2055 mit einem Mann,
der einen bestimmten Auftrag der Regierung bekommen hat.
Ein Experiment namens ALITU.
Die Kurzform bedeutet ausgeschrieben:
A LIFEINTHEUNDERGROUND
Hier werden gezielt ausgewählte Probanden aus ihrem Alltags Stadtleben gerissen
und in ein Versuchsbereich gebracht.
Dieser ist unterirdisch unweit von Santa Fe gelegen.
Hier unten ist eine echt simulierte Stadt.
Betritt man sie, wirkt es als gäbe es ein Himmel .. unendliche weiten...
Doch diese sind nur Illusion.
In Wahrheit, ist es ein Gefängnis.
Im Geheimen, befindet sich das Wissenschaftslabor,
welches die Probanden überwacht und verschiedenen Extremen ausliefert.
Sie schreiben Berichte und schicken diese an den Chef Dr. Lester Wilkinson.
Dieser wiederum schickt es zur Regierung.



Nun seid ihr gefragt!
Wie sieht eure Rolle aus?


Seid ihr einer der hiesigen Wissenschaftler, die fleißig beobachten
und das Leben der Probanden bestimmen?


Oder seid ihr einer der armen Schweine, die in der unterirdischen Stadt Darkhill gelandet sind,
in der es NICHTS gibt außer Natur und Ruinen und in der ihr von ganz von vorne beginnen müsst?

Oder seid ihr jemand von außerhalb, vielleicht von der Regierung?`
Vielleicht ein Bewohner von Santa Fe, ein Reporter, der das Geheimnis,
um die spurlos verschwundenen Menschen lüften will.
Oder ein Familienmitglied, welches mit schrecken feststellt,
dass z.B. der Bruder oder die Schwester auf einmal nicht mehr wieder kommt?


Ihr könnt entscheiden!
Doch vorsicht....
Dinge die Unsichtbar sind, können durchaus existieren ...
oder eben auch Orte!




Hier noch einmal unsere wichtigsten Links:
ZusageAbsage

InfosAvatar & CharakterlisteGesucheUnsere RegelnBewerbung für einen Charakter

Wir danken für eure Aufmerksamkeit : )

Liebe Grüße,
Das Team von
Project ALITU

» Zum Forum, hier klicken! «



zuletzt bearbeitet 16.02.2015 19:15 | nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
16.02.2015 20:48
von Atlantic Coast Academy • ( Gast )
avatar

Erledigt!



Liebes Foren Team,

wir sind durch das World Wide Web gereist und auf Eure Seite gestoßen.
Da uns Euer Forum gefällt, wollten wir Euch um eine Partnerschaft bitten.

Aber bevor Ihr entscheidet, möchten wir uns kurz vorstellen. Ihr sollt ja auch wissen worum es bei uns geht . . .




Summer Hill , eine kleine Stadt in Amerika, welche zwischen New York und Miami liegt. Im Bundesstaat North Carolina.
Hier leben Mensche wie Du und Ich gemeinsam und genießen das Leben. Am Tag ist es ruhig, doch sobald die Sonne untergeht stürmen die Jugendliche und heranwachsende Teenies das Nightlife.
Es ist eine Stadt wie jede Andere auch. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Das besondere jedoch ist, dass es hier eine Akademie der besonderen Art gibt. Weltweit ist die Atlantic Coast Academy die einzigste Einrichtung in welcher High School und College aufeinander trifft.

Hier stehen Partys, Spaß, Intrigen und Streitereien auf Platz eins der Tagesordnung.
Egal ob auf dem Akademie Gelände oder im Wohnhaus - es werden überall große und fette Partys gefeiert.
Um zu entspannen oder ein romantisches Date zu haben, führt der Weg der Meisten an den kleinen Strand, an welchem die Stadt liegt. Aber auch hier werden gerne mal Beach Partys gefeiert.

Das Leben als Schüler an der Atlantic Coast Academy wird nie langweilig oder eintönig sein. Denn an dieser Schule treffen so viele verschiedene Charakter aufeinander. Junge Schüler im Alter von 14 Jahren treffen auf heranwachsende Teenies im Alter von 20 Jahren.

Tauche ein in unsere Welt, werde Bewohner von Summer Hill und erlebe selbst, wie die Schüler der Academy ihr Leben meistern oder nicht. Denn es ist nicht alles immer so einfach wie es aussieht, auch hier gibt es kleine Grüppchen welche sich zum Beruf gemacht haben, die Herrschaft der Schule an sich zu reißen und andere Schüler zu kommandieren oder zu schikanieren.

Entscheide Dich für eine Seite und schreibe Deine Geschichte an der Atlantic Coast Academy.





Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

dass Team von Atlantic Coast Academy




» Antworten auf eine Partnerschaftsanfrage


zuletzt bearbeitet 16.02.2015 21:05 | nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.02.2015 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erledigt!



Hallo liebes Team, wir sind ein brandneues Freeplay Forum mit dem Handlungsort Seattle. Aber nicht eines das sich an irgendeinen Film oder Serie hält, sondern ein normales Real Life Forum mit freier Story. Ihr entscheidet was für ein Leben ihr führen wollt. Seid ihr erfolgreicher Unternehmer oder wollt ihr ein Studentenleben führen? Vielleicht aber auch heiraten, Kinder bekommen? Alles liegt in eurer Hand!

Antwort auf unsere Anfragen | Gesuche der Mitglieder | Bewerbung für einen Charakter | unsere Einwohner | vergebene Avatare


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:22 | nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.02.2015 21:47
von fairytale • ( Gast )
avatar

Erledigt !

Fairytales live in us
magic surround me



Hallo liebe Leute, wir sind noch nicht so lang dabei, doch freuen uns auf jedes neue Mitglied .
Zur Story:
Jedes Märchen beginnt mit

"Es war einmal..."
und endet mit
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut"

Das Gute siegt und das Böse stirbt.
Doch was ist, wenn sich das Böse damit nicht zufrieden gibt?
Wenn es im verborgenen einen Plan geschmiedet hat,
um das "Happy End " zu zerstören?

Denn genau das ist geschehen.
Eine böse Hexe namens Morgana hat mit Hilfe eines bösen Fluchs,
alle Märchen Figuren verbannt.


Sie leben nun ohne jegliche Erinnerung an ihr frühres Leben,
in der Menschenwelt, niemand weiss wer er einst einmal war,
nicht einmal ihre eigenen Kinder kennen Snow White und die anderen mehr.
Und als wäre das nicht genug, wurden durch den Fluch,
auch alle Bösewichte aus den Märchenreich in die Menschenwelt verbannt,
auch sie wissen nichts von ihreren früheren Leben,
einzig und allein "Die Allianz" des Märchenreichs weiss was die böse Hexe Morgana
getan hat, doch durch eine undurchdringliche Barriere ist es Ihnen nicht möglich
die Erinnerungen der ehemaligen Märchenfiguten zurück zu holen und in die Menschenwelt zu gelangen.
Es gibt nur eine geheime Schriftrolle auf dem ein Zauber steht, wie man den Fluch brechen kann,
oder ein Akt der wahren Liebe, kann den Fluch brechen.
Entscheide dich für Gut oder Böse.
Wird die Allianz einen Weg finden, in die Menschenwelt zu gelangen?
Und werden Snow White und die anderen Märchenfiguren wieder zueinander finden und den Fluch brechen können?




*FSK 16 Forum
*Wir playen nach Ortstrennung
*Schreiben im Romanstil

Komm zu uns und werde auch zu einer Märchenfigur oder zu Freunden.
Der Weg zu uns:
http://fairytales-lives-in-us.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:26 | nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
18.02.2015 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erledigt !



Hallo liebes Forum

Wir sind ein neues Free-Forum und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir freuen uns auf eure Antwort und hoffen natürlich, dass ihr bald unsere Partner seid. ♥






Davenport könnte man wohl als eine vollkommen normale Großstadt Metropole beschreiben. Laut, Groß, Belebt und eine menge Leute zieht es in diese Stadt. Nicht nur normal Bürgerliche, auch der ein oder andere Adelige nennt diese Stadt sein zu Hause. Wenn man seinen morgendlichen Kaffee im Café bestellt, kann es sogar vorkommen, das einem der ein oder andere Star begegnet. Eben das normale Leben einer Amerikanischen Großstadt.
So sollte man zumindest meinen...

Seit geraumer Zeit macht eine Unbekannte Person die Stadt unsicher und bringt das Leben der Reichen und Schönen ganz schön ins Ruder. Denn wer liebt kein Klatsch und Tratsch? Richtig, jeder liebt es! Jeder will wissen, wer was mit wem macht und wer mit wem und noch wichtiger, wer nicht! Der Gossip Blog hat rasend schnell an Beliebtheit gewonnen und jeder spricht über jeden. Ob das Gut ist? Vorallem bleibt es nicht nur bei Tatsachen. Lügen werden verbreitet und Freundschaften auf die Probe gestellt. Wem kannst du vertrauen, wenn du nie weißt, wer dein Gegenüber wirklich ist ...
Tauche ein in eine Welt voller Lügen, Intrigen, Leidenschaft und auf der Suche nach der Wahrheit.






Unser Regelwerk | Antwort auf unsere Anfrage | Wanted | Charakter Bewerbung

Liebe Grüsse,
Das Team von Davenport


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:29 | nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
18.02.2015 21:51
von Toronto Secrets • ( Gast )
avatar

ERLEDIGT !




Hallo liebes Team

Wir sind ein neues Real Life RPG das in Toronto (Kanada) spielt.



Gerne würden wir uns auf diesem Weg bei euch für eine Partnerschaft bewerben!



Unsere Storyline:

Willkommen in Toronto
- der größten Stadt Kanadas!

Mit mehr als 2,6 Millionen Einwohnern ist Toronto die größte Stadt Kanadas.
Sie liegt im englischsprachigen Teil von Kanada und ist die Hauptstadt der Provinz Ontario.

Toronto hat einiges zu bieten - denn nicht nur die vielen Clubs & Bars beleben die Stadt, sondern auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten wie den CN Tower oder ein Spaziergang am Lake Ontario hält die Stadt für ihre Bewohner und die zahlreichen Touristen bereit.

Aber auch Kultur und Sportliebhaber kommen in der Stadt voll auf ihre Kosten. Toronto hat neben Baskettball-, Hockey-, Baseball-, Footballmannschaften auch die drittgrößte englischsprachige Theaterszene nach London und New York.


Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann entscheide du welches Leben du in Toronto führen möchtest - egal ob du zu den oberen 10 000 gehörst oder dir jeden Tag aufs neue überlegen musste wie du an Geld kommst...

Bei uns ist jeder willkommen - schreibe deine Geschichte!




Wichtige Links:


| | Bestätigung/Ablehnung | | Informationen | | Einwohnerverzeichnis | | Charakterbewerbung | |




Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:31 | nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
22.02.2015 18:13
von Jace Crestwell • ( Gast )
avatar

ERLEDIGT!



Hallo ihr Lieben Nachbarinnen & Nachbarn,
mein Name ist Jace Crestwell. Ich komme aus Eurer unmittelbaren Nachbarschaft und wollte Ihnen & Euch von unserem Neuen Forum erzählen...
Wir haben uns etwas ausgedacht und spielen in einer fiktiven Stadt namens - Lakeview!

Der Grund weshalb wir heute hier sind, ist folgender:

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und Euch unter unsere Freundesliste nehmen - Wäre das für Euch in Ordnung??






Lakeview- British Columbia - eine beeindruckende Landschaft, große Seen, Wälder und Gebirgszüge. Braunbären, eine Großstadt nahe des Naturschutzgebietes und ein zu Hause "mit zwei Gesichtern"!!



Willkommen in "Lakeview"




Wo Kleinstadtleben, Südstaatenflair und kleine süße Vorstadthäuser die Menschen an ihr zu Hause erinnern. Bietet Lakeview, als große Metropole im Herzen "British Columbias" nahe dem Nationalpark im Westen Kanadas Euch eine Stadt mit vielen Facetten.

Wir reden von einer fiktiven Großstadt, welche nahe an einem einmalig schönen Naturschutzgebiet liegt. Nicht weit weg von Seen & dem Pazifischen Ozean bietet Lakeview für jeden Geschmack etwas.

Taucht ein in eine Großstadt, die es mit Städten wie Toronto, New York und Las Vegas durchaus aufnehmen kann. Eine Stadt mit zwei Gesichtern!

Entdecke die Lakeview Hights ein Luxuriöser Stadtteil Lakeviews mit prunkvollen Hotels, schicken Vorstadtvillen, Nobelrestaurants und einem Leben innerhalb einer Nachbarschaft wo jeder jeden kennt! oder fahre etwas mehr in Richtung Süd-Osten, vorbei am Nationalpark bis hin zu den Glades. Hier im eher herunter gekommenen Stadtteil von Lakeview ist Kriminialität ein großes Problem. Hier herrscht Armut, Bandenkriege und die Häuser sind eher abgewohnt und verfallen als Luxuriös und schön!

... Neben all den Städtlern git es natürlich immer wieder die Chance für dich dem Großstadtleben zu entfliehen und während einer Kanu-Tour auf dem Lake Rone auf andere Gedanken zu kommen. Erkunde den Mount Ranier oder gehe einfach auf Erkundungstour im naturbelassenen Hinterland, wo Dir sicherlich der ein oder andere Braunbär über den Weg laufen könnte!


Lakeview hat wirklich viel zu bieten, bist Du bereit es zu erleben???





Ich hoffe, meine Anfrage ist für Euch mit nicht so großem Aufwand verbunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns einmal umsehen würdet und uns natürlich auch antworten würdet.


Wichtige Links zu "Lakeview":

Lakeview - Das Forum || Einwohnerverzeichnis || Patenschaften (innerhalb Lakeviews) || Gesuchte Personen & Job Center || Antworten (für Nachbarn)

Viele Grüße aus Lakeview,

Euer

Jace Crestwell




zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:16 | nach oben springen

#16

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
27.02.2015 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erledigt !!!

Hallo liebes Forum

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind noch recht neu und brauchen Natürlich auch Partner und hoffen hiermit einen gefunden zu haben

Wir sind ein Brandneues The Vampire Diaries & The Originals Forum

Wir würden gerne alles möglichst Free halten jedoch wäre es schön ein Paar bekannte Paare zu sehen wäre nicht grade gut wenn Damon auf einmal schwul wird oder sonstiges.

Vampire Diaries (Staffel6)

Bonnie und Damon sind der Gefängniswelt endlich entkommen doch ist das ein Grund zum Feiern? vielleicht, doch Kai wandelt auch wieder auf Erden und er will Tote sehen. Wie geht es mit Damon und Elena weiter? werden sie nun ein Paar? oder gehen sie getrennte Wege? Hat Stefan vielleicht doch bessere Chancen bei Elena da sich das Universum nur um die Doppelgänger dreht oder werden alle einen vollkommen anderen Weg einschlagen? Tyler ist nun wieder ein Mensch und versucht sein Wolfsgen nicht auszulösen doch wie lange wird er dies schaffen? wird Liv ihn weiterhin unterstützen oder hat sie es leid ihn immer wieder bei seinen Aggressionen zu helfen? Wie wird Caroline den Tod ihrer Mutter vertragen? wird Stefan sein Versprechen an Liz halten und immer für Caroline da sein? Was wird mit Jo und Alaric geschehen werden sie zusammen kommen oder findet sich für Jo jemand der nicht allzu oft an der Flasche hängt.

The Originals (Staffel2)

In New Orleans ist zur Zeit ein wenig ruhe eingekehrt zwischen den Werwölfen und den Vampiren woran das wohl liegt? vielleicht an einer möglichen bevorstehenden Hochzeit? Wird Elijah um Hayley kämpfen und ihr endlich sagen was er für sie empfindet oder lässt er sie ziehen? Was wird Klaus machen nachdem Jackson nun weiß das Hope lebt wird er ihn ausschalten wollen oder vertraut er ihm genug um ihn
doch am Leben zu lassen? Wird es überhaupt eine Hochzeit geben kann Hayley dies tun auch wenn sie eine Menge für den Charmanten Urvampir Elijah empfindet? Wann wird Klaus sowie Hayley ihre Kleine Tochter Hope wieder in den Armen halten können oder ist New Orleans nicht sicher genug durch Finn. Wann wird Dahlia in New Orleans ankommen wird man sie stoppen können oder hat sie ganz andere Pläne?.


http://bloodstained-desires.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 11:56 | nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.03.2015 12:10
von The Cold One • ( Gast )
avatar

Erledigt !!!

Hallo liebes Forum, Hallo liebes Team

Da wir schon hier bei euch im Thema Anfragen sind, könnt ihr euch sicher denken wofür wir hier sind. Ja, wir möchten uns und vor allem unser Forum vorstellen. Im Anschluss könnt ihr euch selbst entscheiden, ob euch unsere Idee gefällt und ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt
Und bevor wir anfangen, möchten wir euch darauf hinweisen das wir unsere Partnerschaften pflegen. Uns ist es wichtig einen guten Kontakt zu unseren Nachbarn zu haben.

Und nun zu unserer Bewerbung, genug geredet ^^




Wir, Jacob Black und Juno Skye Davis, bilden gemeinsam das Team vom The Cold One.
Unser Forum basiert auf den Filmen und Bücher von Stephenie Meyer - der wunderbaren Welt der Twilight Saga!! [heart]

Noch sind wir ganz frisch und machen gerade unsere ersten Schritte, doch wir haben uns gut vorbereitet und uns viele Gedanken gemacht. Über unser Forum und die Story von der wir euch nun ein wenig erzählen wollen


>> Es sind bereits drei Jahre vergangen seit dem Zusammentreffen auf der Lichtung, bei dem die Cullens und ihre Freunde sich gemeinsam den Volturi gegenüber gestellt haben. Sie wollten Aro beweisen, das die kleine Renesmee auf natürlichem Wege zur Welt kam und kein unsterbliches Kind ist. Sie selbst legte Aro ihre kleine
Hand an die Wange und zeigte ihm so ihre Erinnerung die sie an ihre Geburt und ihre Mutter Bella hatte. Aro war zwar überzeugt, doch da es ihm eigentlich um etwas anderes ging, fand er immer wieder einen Grund damit es auf einen Kampf hinausläuft. Die eigentliche Absicht war den Cullen Clan auszulöschen.. Bis auf Edward, Alice und letztenendes auch Bella, deren Schutzschild stärker war als das von Renata!
Sein Plan hätte aufgehen können und alles wäre in einer Katastrophe geendet, doch Alice hatte den Ausgang bereits gesehen und auch Aro daran teilhaben lassen. Er konnte dabei zusehen wie er wortwörtlich seinen eigenen Kopf bei diesem Kampf am Ende verlieren würde!

Am Ende zog er sich widerwillig mit seinen Brüdern und Wachen zurück und trat den Rückweg nach Volterra an. Bella, Edward, Renesmee, der Rest der Cullens und auch die anderen Clans und die Wölfe konnten aufatmen, da das alles ohne einen einzigen Verlust überstanden war.

-

Aber Aro wäre nicht Aro, wenn er sich so einfach geschlagen geben würde, oder? Unsere Antwort ist Nein! Er ist nicht nur mit Leib und Seele die Spitze der Volturi und sorgt dafür das die Regeln ohne Ausnahme eingehalten werden.. Er würde auch alles dafür tun, stets die Vampire mit den besten Talenten in seinen Reihen zu wissen! Nur dann ist er zufrieden.
Was also wird er als nächstes Planen? Denn die Sache wird er so nicht stehen lassen.

Und was wird bei den Wölfen passieren, nachdem sie auf der Lichtung hätten gemeinsam kämpfen müssen? Werden sich Jake und Sam vielleicht doch noch einmal zusammen tun? Und wer von beiden wäre dann der Alpha?

Bella, Edward und Nessie werden also zusammen bleiben und nicht getrennt werden, wovon Bella ja ausgegangen war. Sie hatte die Hinweise von Alice bekommen und sich darauf vorbereitet gehabt, Renesmee mit Jacob in Sicherheit zu bringen.
Doch ist jetzt wirklich alles gut und alle leben zufrieden bis(s) in alle Ewigkeit? Oder trügt auch hier der Schein? Wie wird Nessie auf Jake's Prägung auf sie reagieren? Und was, wenn Bella mal die Kontrolle verlieren und Menschenblut probieren würde?

Wo wir gerade beim Thema sind.. Erinnert ihr euch an Victoria's Neugeborene? Die, mit denen sie die Cullens damals auf der Lichtung angegriffen hat?
Was keiner ahnt.. Einige haben entkommen können und es wird sich noch zeigen was sie im Schilde führen werden! Werden sie Rachen nehmen wollen und sich zusammeschließen?
Findet es doch heraus.. denn sie werden noch eine große Rolle spielen!!




Das war nur ein kleiner, grober Einblick in unsere Story, denn wie gesagt haben wir uns Gedanken gemacht und hoffen wir konnten euer Interesse wecken
Hier noch unsere wichtigsten Links für euch:

Storyline
Storyline Newborns
Regeln
Unsere Listen
Rückmeldungen

Lasst euch mal blicken und schaut euch einfach bei uns um, denn wir denken man merkt das wir unser Forum mit viel Liebe und Leidenschaft für die Twilight Saga aufgebaut haben

Viele, liebe Grüße.. Jake & Juno vom The Cold One


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 12:00 | nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
06.03.2015 18:05
von Nemesis • ( Gast )
avatar

Erledigt !!!




3 Jahre sind nun schon vergangen, nach der entscheidenen Schlacht gegen Sailor Galaxia und dem Chaos. Sailor Moon die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit hatte es geschafft das Chaos ein für alle mal zu besiegen . Aber war es das wirklich?
Die Sailor Kriegerinnen hatten inzwischen alle ihr eigenes Leben, und lebten glücklich, ohne Krieg, sie waren zufrieden endlich den Frieden auf Erden zu haben. Jeder von Ihnen ging seinen Job oder seinem Studium nach.
Doch niemand wusste das in den Weiten des All, eine alte Bedrohung darauf vorbereitete, Rache an den Kriegerinnen zu nehmen, die Menschen auf Erden waren also in Gefahr.

Im 30.Jahrhundert

Neo Queen Serenity und King Endymion saßen auf ihrem Thron, sie waren schwach, sehr schwach, um Ihnen herum  tobte ein Krieg, Lichter blitzten auf, es war alles wie damals, und nun wiederholte sich alles. Der Silberkristall der Zukunft war in Ihren Händen, und somit raubten sie den Menschen ihre Lebenskraft. Serenity wusste das nun die Zeit gekommen war, das ihre Tochter nun ihre einzige Hoffnung war.
Small Lady Serenity wurde auserkoren um in das 20.Jahrhunderts zu reisen, und die Sailor Kriegerinnen zu finden, doch das war nicht alles.
Neo Queen Serenity gab ihrer Tochter 4 Ringe, die Ringe der 4 Elemente. Mit diesen sollte sie die 4 Kriegerinnen der neuen Generation finden. So schickte Neo Queen Serenity auch das Sailor Quartett , die Small Lady untergeben waren, mit in die Vergangenheit .
Im 20.Jahrhundert, ahnte niemand, etwas von der neuen Bedrohung, doch schon bald sollte sich das Böse zeigen und ausbreiten, werden die Kriegerin diesen Kampf bestreiten?
Wird Usagi wieder zu Sailor Moon werden, und die Welt beschützen? Und wer werden die neuen Kriegerinnen der 4 Elemente werden?
Wird wieder Frieden auf Erden herrschen?
Taucht ein, in diesem packendem Kampf zwischen Gut und Böse !



Neue User sind immer gern gesehen, wenn ihr Sailor Moon Fan seit, schaut doch einfach vorbei
*FSK 14
*Reale Charaktere zur Auswahl
*Inplay gestartet
*Viele Charaktere frei

http://return-of-nemesis.xobor.de/

Tretet ein !!


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 12:02 | nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
07.03.2015 21:23
von Open Your Eyes • ( Gast )
avatar

Erledigt!

HALLO LIEBES FORUM

Wir sind ein Forum, das nun seit über einem Jahr besteht! Wir freuen uns über jeden neuen Member.
Wir haben uns ein wenig bei Euch im Forum umgesehen und sind wirklich an einer Partnerschaft mit Euch interessiert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bei uns melden würdet ♥ !

Das Team von Open Your Eyes






" In Boston tobt ein Krieg, von dem die Meisten gar nicht wissen, dass er existiert ..."



Die menschliche Rasse hat ihre eigene Evolution vollbracht: Menschen mit besonderen Fähigkeiten wandeln seit geraumer Zeit unter uns. Woher diese Evolution kommt, weiß kaum einer so genau, auch wenn am Liebsten jeder davon profitieren würde. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass nicht jede Fähigkeit eines Mutanten [Menschen mit besonderen Fähigkeiten] so harmlos wirkt, wie man am Anfang zu glauben scheint. Wer diese einsetzt und wie man diese einsetzt, spielt in diesem Fall eine sehr große Rolle.
Kaum gibt es einen Fortschritt in der Evolution, erscheinen auch Menschen, welche von dieser Besitz ergreifen und diese beherrschen wollen. Sie wollen nicht nur eine kleine Ecke des Kuchens, sondern direkt den Ganzen ohne darüber nachzudenken, was sie mit ihrem Handeln auslösen könnten.

Als die Regierung von den Mutanten erfuhr, gründeten sie eine FBM - Behörde, welche sich um das 'Problem' kümmern sollten, ohne zu erahnen, was ihre folgenden Taten für Schwierigkeiten mit sich bringen. Doch was den Politikern ganz klar war - von Anfang an - dass zuviel Macht für einen einzelnen Menschen nicht gut wäre und es könnte mehr ruinieren, als es verbessern könnte in ihrem System der Korruption und Kaltblütigkeit.



Die Behörde hat von nun an den Auftrag die Mutanten hinter Schloss und Riegel zu bringen und erlangen dafür Unterstützung von den Jägern, welche die Mutanten aufspüren und in die Behörde bringen, damit diese weggesperrt werden konnten. Viele Mutanten wissen nichts von den Jägern und daher können sie auch nicht wissen, dass diese speziell für diese ausgebildet wurden um wenn es nötig ist, sie auch ausschalten zu können.

Wenn jedoch die Mutanten in den Fängen der Behörde sind, haben diese kaum eine Chance aus dieser auszubrechen, da die Kräfte in speziellen Räumen abgeschirmt werden und der Mutant somit nicht die Möglichkeit hat diese einzusetzen. Sie setzen die Mutanten unter Drogen und versuchen mit Hilfe von verschiedenen Experimenten die Kräfte zu erforschen oder diese dazu zubringen, dass sie auf ihrer Seite stehen und für sie arbeiten. Dass es sich dabei auch um Menschen handelt, die festgehalten werden, interessiert niemanden, denn für die Regierung sind sie lediglich ein Mittel zum Zweck... um eine für sie bessere Welt zu erschaffen.

Was die Öffentlichkeit betrifft, weiß kaum einer, dass diese Behörde existiert oder gar das es Mutanten gibt. Wer auch nur ansatzweise an den Fersen der FBM dran ist, hat nicht sehr große Überlebenschancen.

Der Krieg zwischen Mensch und Mutant hat begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese über die ganze Welt ausbricht und selbst die unschuldigsten Menschen darunter zu Schaden kommen.

Open Your Eyes




Avatarliste | Regeln | Fragen? | Most Wanted


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 22:37 | nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
08.03.2015 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Herzlich Willkommen in Antonio Bay, einer kleinen Küstenstadt in Kalifornien mit einem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit. Die ersten Siedler von Antonio Bay hatten vor 100 Jahren absichtlich ein falsches Leuchtfeuer gelegt und damit ein Schiff absichtlich auf das Riff von Spyvey Point gelenkt. Damit wollten sie verhindern das in ihrer Nähe eine Leprakolonie errichtet wird. Ein reicher Leprakranker hatte den ersten Siedlern ein bestimmtes Stück Land mit Gold abgekauft. Er und seine Leidensgenossen waren an Bord des Schiffes als es am Riff auflief und damit das Schiff sank und die Insassen des Schiffes ertranken und starben. Die sechs Verschwörer gründeten nach dem Unglück die Stadt Antonio Bay an der Küste.

Seit der Gründung der sechs Verschwörer um die Stadt sind inzwischen 100 Jahre vergangen und aus Antonio Bay ist inzwischen eine hübsche Kleinstadt an der Küste geworden mit einem wunderschönen Strand fühlt sich hier jeder wohl der in Antonio Bay lebt. Keiner ahnt welches dunkle Geheimnis die Stadt eigentlich birgt und auf welchen Lügen die Stadt eigentlich errichtet wurde. Doch nun 100 Jahre später passieren mysteriöse Dinge in Antonio Bay die sich keiner erklären kann. Es zieht ein unheimlicher Nebel auf, der den Eindruck macht als würde er glühen und sich gegen den Wind bewegen. Leichen werden gefunden mit Wasser in den Lungen, doch sie kamen nie mit Wasser in Berührung. Schiffe werden gefunden gefüllt mit Wasser, alles darin verrostet. Sie machen den Eindruck als wären sie gekentert, doch das sind sie nicht. Keiner weiß was genau passiert ist und alle fragen sich was passiert mit Antonio Bay. Keiner kann sich erklären woher diese mysteriösen Geschehnisse kommen, denn niemand kennt die dunkle Wahrheit über Antonio Bay. Wird man die Geheimnisse von Antonio Bay aufklären können oder passieren weiter unheimliche Dinge in dieser Stadt?

Doch nicht nur die Bewohner von Antonio Bay haben mit ihren Problemen zu kämpfen, auch die Clique von Antonio Bay haben ihre Probleme mit denen zu kämpfen haben. Vor 6 Jahren passierte ihnen ein Unfall, ein Missgeschick als ihnen ein Unfall passiert ist. Ein Mitglied ihrer Clique starb bei diesem Unfall. Aus Angst etwas zu sagen schwiegen sie und tragen ihr Geheimnis all die Jahre mit sich rum. Doch wirklich Tod ist das Mitglied der Clique nicht, doch niemand ahnt etwas davon. Bis sie nun 6 Jahre später von unheimlichen Ereignissen heimgesucht werden. Was ist passiert damals und wie wird es weitergehen?

Hilf uns und sei dabei die Geheimnisse von Antonio Bay aufzudecken. Werde Teil unserer Clique, sei Arm oder Reich. Baue dir dein Leben auf, schreibe deine Geschichte und ziehe nach Antonio Bay. Du hast alle Möglichkeiten und alles steht dir frei.





Wichtige Links:
Charakter und Avatarliste || Regeln || Charakterbewerbungen || Die Clique






Wir freuen uns von euch zu hören
Das Team von Antonio Bay


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 20:09 | nach oben springen

#21

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.03.2015 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erledigt.....




Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Vampire Diaries - Forum, welches am Ende der 5. Staffel ansetzt, doch haben wir das Ende beziehungsweise den Anfang der 6. Staffel ein wenig verändert, weshalb wir ein wenig von dem typischen TVD - Muster abdriften.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen, also stellen wir unsere Storyline mal vor. ♥







Unsere Storyline:

Ruhe ist in der kleinen Stadt Mystic Falls eingekehrt, nach den unnatürlichen Szenarien, welche sich zuvor abspielten:

• die Traveller legten einen Fluch über Mystic Falls, welcher die Stadt von übernatürlichen Wesen befreite
• die andere Seite wurde mit Damon und Bonnie ausgelöscht, nun befinden sie sich in einer unbekannten Geisterwelt wo sie in einer Zeitschleife fest stecken und immer den selben Tag erleben
• Elena lässt sich nach der Auslöschung der anderen Seite die Erinnerungen an Damon löschen, da sie mit dem Schmerz seines Todes nicht klar kommt
• Sheriff Liz hat währenddessen erfahren, dass sie bald an Krebs sterben wird, als dies Caroline erfährt zerbricht für sie eine Welt, denn erst verlässt sie ihr Vater und nun auch ihre Mutter
• Caroline ist verzweifelt und zu tiefst verletzt, weshalb sie Trost bei ihrem besten Freund Stefan sucht, wobei sie sich immer näher kommen
• nicht nur Caroline leidet unter einem Verlust, auch Jeremy vermisst Bonnie von Tag zu Tag mehr und grenzt sich von der Außenwelt aus
• Damon und Bonnie schaffen es wieder auf die richtige Seite, doch hat dies für Damon eine große Folge, seine Liebe Elena erkennt ihn nicht als ihre große Liebe - Jeremy hingegen entflieht dem ganzen Frust als er Bonnie wieder in seinen Armen hält
• Stefan konnte Caroline wieder aufrappeln, beide stehen sich mittlerweile sehr nahe
• Damon will bis zum Schluss um Elenas Liebe kämpfen, ob es ihm gelingt steht in den Sternen

Alles scheint wieder einigermaßen normal zusein, doch taucht urplötzlich eine unbekannte aber sehr mächtige Hexe in Mystic Falls auf und schickt alle Bewohner in die Geisterwelt in welcher einst Damon und Bonnie fest saßen. Dort sind alle nun gefangen und die unbekannte Hexe richtet Unheil über Mystic Falls aus, sie erschafft Dämonen und andere neue Wesen, welche Mystic Falls nun besetzen. Doch ist nicht nur Mystic Falls und deren Bewohner betroffen, nein, auch die Bewohner New Orleans und die Stadt ist betroffen, bis die mächtige Hexe stirbt und alle zurück ins Leben kehren. - Nun beginnt der Kampf um die Städte, wer ist stärker und wer verbündet sich?
Entscheidet selbst und schreibt Eure eigene Geschichte.







Ich hoffe Ihr nehmt unsere Partnerschaft an.
Liebe Grüße das Team von Sweetest Poison ♥


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 12:15 | nach oben springen

#22

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.03.2015 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erledigt.....

Lange Zeit lebten die Menschen unbehelligt auf der Erde. Solche Wesen wie Vampire, Werwesen, Feen oder Hexen sind in ihren Augen lediglich nicht existente Mythen, entsprungen aus der Fantasie kreativer Köpfe oder aus Aberglauben und religiösem Fanatismus. Der moderne Mensch tut es als Fiktion ab. Immerhin können solche Wesen nicht existieren und Magie gibt es auch nicht oder? Immerhin ist es wissenschaftlich nicht zu erklären und damit unmöglich. So dachte man größtenteils bis vor 5 Jahren, denn damals stellten sich diese Annahmen als Irrtümer heraus.
Die erste Gruppe, die sich outete und ihre Existenz bekannt gab, waren die Werwesen. Es schindet gewaltigen Eindruck, wenn sich ein Stadtrat inmitten einer Pressekonferenz in einen Wolf und wieder zurück verwandelt, nur um daraufhin zu verkünden, dass er ein Werwolf sei. Die Neuigkeit, dass es übernatürliche Wesen gibt, wurde mit großem Erstaunen und Faszination von der Menschheit aufgenommen – also überwiegend positiv. Danach folgten die Feen und die Vampire, die ihre Existenz öffentlich bekanntgaben. Doch natürlich gibt es noch eine Vielzahl anderer Wesen, die auf der Erde leben.
Trotz dem überwiegenden Hype der Menschen auf die ÜWs, gibt es natürlich auch solche Menschen, die dem nicht positiv gegenüber stehen. Rassistische Gruppen möchten die, in ihren Augen Unnatürlichen, aus ihrer Welt haben. Bislang war es zwar verhältnismäßig ruhig, aber wie lange wird es wohl noch dauern, bis es zu Ausschreitungen kommt?

Erst vor zwei Monaten wurde in Los Angeles die Kingston High School eröffnet – bislang weltweit die einzige Schule, die Menschen und ÜWs zusammen besuchen. Die Regierung hofft damit, zum einen die verschiedenen Rassen mehr miteinander bekannt zu machen und zum anderen zu erreichen, dass die ÜWs sich besser an die Menschenwelt anpassen können, was vor allem natürlich für jene gilt, die sich bislang vor dem Rest der Welt versteckt haben. Es ist ein Experiment, ein Projekt und die Zeit wird zeigen, ob es funktionieren wird.

Zum Forum
Storyline & Regeln
Charakterbewerbung
Wanted
Support
Partnerbereich


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 12:18 | nach oben springen

#23

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
13.03.2015 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erledigt..........

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Avatare
Charakter-& Avatarliste weiblich
Charakter-& Avatarliste männlich

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen würden wir uns sehr freuen! Aber auch eine Ablehnung akzeptieren wir!

Viele Grüße Aurora Wellington


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 12:20 | nach oben springen

#24

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.03.2015 11:06
von Christian Grey • ( Gast )
avatar

erledigt.........




Hallo liebes Forum.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Unsere Story

Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. Was hat dieser Mann nur an sich, dass er ihre Gefühlswelt so verwirrt?



Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Selbst die 21-jährige hat dem Milliardär den Kopf verdreht. Er kann an nichts anderes denken und stellt Nachforschungen an, um sie besser kennen zulernen. Er besucht sie auf ihrer Arbeit und verlangt ein Treffen.



Als sie ihn näher kennen lernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten und dass kalte Gefühle, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Als Christian bei der Vertragsabsprache von ihr erfuhr das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hatte. Zuerst war er erschrocken, doch er wollte sie auch nicht gehen lassen und zog sie mit ins Schlafzimmer. Dort erlebte Ana ihr erstes Mal.

Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch Christian wollte von Anfang an keine Beziehung, er wollte sein Hobby ausleben und leine Verpflichtungen nach gehen. Doch das wollte Ana nicht und sagte es ihm auch. Christian blieb stur und Anastasia ging.

Nach und nach merkt Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr für sie empfindet als eine bloße Dominanz.

Wie wird er sich entscheiden?





Fakten & Links:
● Wir sind ein FSK 18 Forum
● geschrieben wird nach der Ortstrennung
Charakterliste
Forum
Unsere Regeln

Liebe Grüße Christian und Anastasia




zuletzt bearbeitet 20.03.2015 12:24 | nach oben springen

#25

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.03.2015 21:18
von Aftermath • ( Gast )
avatar

erledigt...

Hallo liebe Nachbarn!
Wir sind ein neues Endzeit-Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben. Im folgenden wollen wir euch kurz unser Forum vorstellen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!





Chicago 2076
Durch das dicke, milchige Panzerglas sieht man nur dunkle Silhouetten von Gestalten die über die unterirdischen Bunker hinwegziehen. Die Sonne ist untergegangen, es ist nachtschwarz, aber die Augen gewöhnen sich nach wenigen Minuten an die Dunkelheit. Lichtschalter gibt es keine mehr, weshalb auch, wenn man keine elektrische Energie mehr hat? Das Leben hat sich verändert, der Großteil der Menschen traut sich gar nicht mehr nach draußen, aus Angst sich anzustecken. Nur wenige Außerwählte verlassen die sicheren Bunker um an der Oberfläche für Essen zu sorgen. Viele der Menschen wissen noch nicht einmal, wie die Welt draußen überhaupt aussieht. Einige fragen nach dem Sinn, den ein Leben unter der Erde hat. Eine Antwort darauf zu finden ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber der Überlebenswille der Menschheit ist auch jetzt, beinahe 30 Jahre nach der Katastrophe noch nicht verschwunden.
Doch entgegen des Glaubens der Bunkerbewohner, kann man auch an der Oberfläche überleben. Einige Leute haben am Ufer des Lake Michigans eine kleine Siedlung aufgebaut. Weshalb manche Menschen erkranken und zu einem der gefürchteten Schattenwandler werden bleibt ein Rätsel, aber die Gemeinschaft lebt in ständiger Angst, dass es einen der ihren erwischt. Ein Leben unter der Erde kommt für sie aber nicht in Frage.
Was wird geschehen wenn die Menschen, die ihr Leben unterirdisch fristen davon erfahren, dass auch ein Leben außerhalb ihres Bunkers möglich ist? Werden sie ihr neues sicheres Zuhause verlassen um zurück an die Oberfläche zu gehen? Das bleibt abzuwarten...



Shortfacts & Links
-Endzeit RPG
- Chicago im Jahr 2076
- FSK 18
- Ortstrennung

Regeln | Story | Gesuche | Charabewerbung
Rückmeldung auf unsere Anfrage

Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße
Aftermath


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 12:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kain Parker
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 27 Mitglieder online.


disconnected Let´s Talk about us.... Mitglieder Online 0
Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen