↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#101

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
25.06.2015 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein brandneues Forum, welches rund um die Tribute von Panem handelt und möchten hiermit um eine Partnerschaft bei euch anfragen.



Nachdem Nordamerika durch Kriege und auch Naturkatastrophen größtenteils zerstört wurde, entstand aus den Trümmern die diktatorische Nation Panem, welche ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Der Name des Landes Panem leitet sich vom Ausspruch Panem et circenses (lat. ‚Brot und Spiele‘) des römischen Dichters Juvenal ab. Die Distrikte zeigen mit ihrer jeweiligen Nummer auch, wie die Lebensumstände in dem Jeweiligen sind. Ihr Wappen signalisiert, für welche spezielle Aufgabe es steht. Diese Aufgaben ermöglichen es dem Kapitol, mehr Kontrolle über die Distrikte zu haben.



Die Rebellion hat begonnen und das Ende des Kapitols nähert sich immer mehr.
Katniss Everdeen, ein nach außen hin unscheinbares Mädchen stellt sich als die größte Verbündete im Kampf gegen die Macht des Kapitols heraus. Nach einigen Überredungskünsten wird sie schließlich zum Symbol des Widerstandes und kämpft dafür, dass die Menschen die ihr wichtig sind, sicher sind.
Doch ihre größte Schwäche stellt sich als die größte Waffe heraus, die das Kapitol gegen sie aufbringen kann. Solange sich Peeta in den Händen des Kapitols befindet, hat Präsident Snow ein Druckmittel gegen sie in der Hand. Doch selbst als es ihnen gelingt, ihn und all die anderen Sieger in Distrikt 13 zu befördern, ist all das noch lange nicht vorbei...

Seid ihr bereit, Teil dieser Welt zu werden, zu kämpfen oder auch zu sterben?


______________________________________________________________

Hier hat jeder die Chance, seinen Lieblingscharakter aus den Büchern und den Filmen zu spielen und durch die Welt zu führen. Auch eigene Charaktere sind gerne gesehen, sollten allerdings an das Geschehen und die Welt angepasst werden!

Tretet ein in die Welt der Hungerspiele und kämpft gemeinsam mit uns gegen das Kapitol!




Panem et Circenses | Charaktere und Avatare | Beantwortung


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:41 | nach oben springen

#102

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
28.06.2015 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir sind ein junges Forum, dass auf der Suche nach Partnern ist.
Hiermit möchten wir bei euch ein 'Anmeldeformular' abgeben und hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Wir sind ein Forum, dass sich auf das Übernatürliche spezialisiert , was bedeutet das eurer Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt sind. Egal ob Werwolf, Vampir, Hexe oder ein einfacher Mensch (Jägerfamilie) bei uns ist alles zu finden. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schnappt euch euren Koffer und besucht Cloud Creek!


Cloud Creek || Forengesuche / Wanteds || Story - und Leitfaden || Rückmeldung


Liebe Grüße,
Billie, Max, Logan & Neveah

 


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:44 | nach oben springen

#103

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.06.2015 11:44
von Linda Breeland
avatar


Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mal bei Euch rein und hinterlasse unseren Flyer!
Der Grund ist ganz klar, wir würden gern eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Über eine positive Rückantwort würden wir uns sehr freuen!



Forum | Bewerbung | Partnerschaft


Liebe Grüße
Linda vom Barbados Team


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 13:57 | nach oben springen

#104

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.06.2015 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Mitten in Irland, direkt an der Küste des Atlantiks, westlich der Hauptstadt Dublin liegt eine Stadt namens Galway. In Scharen strömen die Besucher in diese Stadt, um dort ihre Urlaubstage zu verbringen während andere sich dazu entschlossen haben, direkt hier zu bleiben und ihr Leben an der Küste zu verbringen. Doch genau wie in jeder anderen Stadt gibt es auch hier Probleme, die den Menschen zu schaffen machen. Raubüberfälle, mysteriöse Verschwinden, Drogendeals. All das steht schon fast an der Tagesordnung der sonst so idyllisch wirkenden Stadt und doch sind dies keine Gründe dafür, nicht hier leben zu wollen.


Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft bei euch bewerben und würden uns sehr freuen, wenn wir eine positive Rückmeldung erhalten

Liebe Grüße!

Galway City | Charakterbewerbung | Partnerschaft


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:14 | nach oben springen

#105

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.07.2015 18:54
von Wolfmoon Team
avatar




Partnerschaftsbewerbung

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



Wir sind heute hier her gekommen um Euch zu Fragen ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt?
Wir sind zwar noch eines der jüngernTeen Wolf Foren, jedoch bestehen wir aus aktiven, Kreativen und tollen Charakteren, die lange gebraucht haben um endlich spielen zu können (viele Foren gehen einfach zu schnell ins Off...)

Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr Euch auf den Weg nach Beacon Hills macht und einfach mal bei uns vorbei schaut.

Liebe Grüße vom Team

Wolfmoon


Der Kampf gegen Kate ist vorerst überstanden und alle gehen ihre Wege. Chris Argent schließt sich den Calaveras an, Derek und Braeden gehen ihren Weg um nach dem Desert Wolf zu suchen. Scott, Stiles, Malia, Kira, Liam und der Deputy sind zurück in Beacon Hills.



Was nun passiert und wie sich das Leben aller verändert liegt in Euren Händen.



Kehren Derek und Braeden nach Beacon Hills zurück?
Hat Chris wirklich vor bei den Calavera zu bleiben oder ist es bloß ein Trick um sie aus Beacon Hills fernzuhalten?
Müssen Scott, Stiles und Co. ihren Schulabschluss nachholen, jetzt wo sie einiges verpasst haben?
Was machen diejenigen die den Abschluss haben?
Gehen Sie auf das örtliche College, suchen sich Jobs oder verlassen Sie Beacon Hills?


Und wer ist der nächste Bösewicht, der ihnen Steine in den Weg legt?

Dies und mehr erfahrt Ihr bei uns. Eurer Fantasie ist kaum eine Grenze gesetzt.

Ihr könnt Euch selbst aussuchen wen ihr nehmt:

✘ Egal ob als Werwolf der ohne Rudel in Beacon Hills landet.
✘ Als Jäger, der verstoßen wurde und nun einen neuen Weg sucht.
✘ Einem Menschen der von den ganzen Dingen die geschehen sind keine Ahnung hat oder es zumindest vermutet.
✘ Oder natürlich als Banshee, Darach, Kanima, Werkojote, Werjaguar ..



Wir überlassen ganz Euch wen oder was Ihr bei uns übernehmen wollt.


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:13 | nach oben springen

#106

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.07.2015 13:51
von Scott McCall
avatar


Liebes Forum !



Wir sind ein neues Teen Wolf Forum, welches gerade erst aufgemacht hat und versucht Charakter zu finden! Aber bevor ihr nun denkt das wir nur auf Partner aus sind, damit wir euch in irgendeine Liste stecken können, müssen wir euch leider Enttäuschen. Den wir würden Euch jederzeit bei Schwierigkeiten entgegen kommen, sofern ihr mal Hilfe benötigt.
In der Hoffnung, dass ihr unsere Anfrage annehmt, - freuen wir uns schon von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen aus Beacon Hills, - Das Team von Time of Death





Einer Kleinstadt in dem Bezirk Beacon County, Kalifornien die auf dem ersten Blick wie eine kleine ruhige Stadt wirkt, doch der Schein trügt! Denn diese ist alles andere als ruhig, seit Scott der Aussenseiter von einem Werwolf gebissen wurde. Seit diesem Tag hat sich nur nur das Leben von ihm drastisch geändert sondern auch von seinem besten Freund Stiles. Die beiden lernten die kleine Stadt neu kennen und auch schon eine Menge ihrer Wesen, wie Werwölfe, Kanima, Banshee, Druiden, Darach, Kitsunen und Jäger. Sie wurden quasi über Nacht in diese Welt gedrückt und leben in dieser.
Seitdem sich Scott, Stiles und Allison für ihre Eltern opfern mussten zieht der Nemeton, wie Dr. Deaton sagte, alle übersinnliche Wesen magisch an. Beacon Hills ist so was wie der Leuchtturm für alle Wesen die es auf der Welt gibt geworden. Mittlerweile haben Werwölfe, Gestaltenwandler, Druiden, Kitsune, Banshees und andere Wesen ebenfalls hier ihr zu Hause gefunden. Doch dieses wurde in der Vergangenheit auch oft recht gefährlich für die Freunde. Denn sie mussten sich bereits gegen einige Wesen behaupten, wie einem Kanima, Nekokitsune, Oni, Berserker und die Liste wird wohl immer länger. Als wäre das nicht schon genug für unsere Freunde, kommen noch die alltäglichen Probleme wie Geldsorgen, Schule, Liebeskummer und vieles mehr mit dazu.



Wir playen ab dem Ende der 4. Staffel Free weiter. Doch gerne sind bei uns auch Charakter aus der 5. Staffel gesehen.

Wichtige Links

Forum | Charakterliste | Gesuche | Antwort für die Partner


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:12 | nach oben springen

#107

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.07.2015 16:35
von GAST;)
avatar


Guten Tag
Wir das Team von There is a world , hidden in ours wollen mit ihnen eine Partnerschaft eingehen hier sind ein paar Daten über uns :

STORYLINE THE VAMPIRE DIARIES
Wir spielen nach der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' Season 3 Folge 21 'Before Sunset'.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Folge:

- Alaric nimmt im Schulgebäude Caroline gefangen und foltert sie,

- Klaus versucht mit Gewalt ins Haus des Gilberts zu gelangen. Nachdem er von Rebekah erfahren hat, dass Alaric nicht tot ist, will er sich seinen Doppelgänger schnappen und Mystic Falls verlassen.

- Währenddessen ist Elena, nach einem Anruf von Alaric, allerdings bereits auf dem Weg Caroline zu retten.

- Damon und Stefan merken, dass Elena weg ist, schließen sie mit Klaus eine Allianz um Elena zu retten.
[
- Auch Bonnie und Jeremy schließen sich mit deren Hexenkunst der Gruppe an.

- Alaric will, dass Elena Caroline tötet. Nach einem Handgemenge gelingt Caroline die Flucht. Im Schulgebäude kommt es zu einer Begegnung zwischen ihr und Klaus.

- Alaric überwältigt die beiden Salvatores und ist kurz davor, Klaus zu töten als Elena droht sich zu opfern. Die Leben von Alaric und Elena sind durch Esther miteinander verbunden somit kann Alaric den Tod von Elena nicht riskieren.

- Die Salvatores schaffen es allerdings dank Alarics und Tylers Hilfe Klaus “Herz zu stoppen”. Der böse Ur-Vampir ist somit nur noch Geschichte…


- Am Abend bricht eine sichtlich geschwächte Elena in ihrem Haus blutend zusammen …

Ab hier bleibt das Ende offen Ihr entscheidet wie es weiter geht. Die Charaktereigenschaften der einzelnen Charaktere sollten erhalten bleiben. Natürlich könnt ihr auch ein wenig improvisieren ^^ Aber aus einer Katherine sollte keine Elena werden D

Wir wünschen euch viel Spaß!



STORYLINE CHRONIKEN DER UNTERWELT ( CITY OF BONES )


Welcome to the City of Bones.....
Wir schließen an den ersten Kinofilm an.

Was ist danach passiert? Clary und Jace haben durch eine Blutrune heraus gefunden das sie keine Geschwister sind. Den die Runeteile die mit deren Blut benetzt war, hatten sich gegenseitig abgestoßen. Und nun? Hat ihre Liebe eine Chance? Schaffen sie es endlich glücklich zu werden?

Oder taucht Valentine erneut auf und stellt die ganze Welt auf den Kopf weil er immer noch den Engelskelch will.

Und was ist mir Clary´s Mutter? Wacht sie wider auf oder wird sie für immer im Koma bleiben. Noch haben die Ärzte nicht heraus gefunden was sie genommen hat. Oder findet Clary es heraus und kann ihrer Mutter helfen.

Aber auch der Rest der Schattenjäger kämpft weiter gegen das Böse und es stoßen auch neue Jäger dazu. Das Institut wächst und erwacht immer mehr zum Leben.

Kommt herein in unsere Welt und werde zum Jäger, Mundi oder gar zum dunkeln Wesen.


http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de
http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de
http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:12 | nach oben springen

#108

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.07.2015 19:57
von Wolfmoon Team
avatar




Partnerschaftsbewerbung

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



Wir sind heute hier her gekommen um Euch zu Fragen ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt?
Wir sind zwar noch eines der jüngeren Teen Wolf Foren, jedoch bestehen wir aus aktiven, Kreativen und tollen Charakteren, die lange gebraucht haben um endlich spielen zu können (viele Foren gehen einfach zu schnell ins Off...)

Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr Euch auf den Weg nach Beacon Hills macht und einfach mal bei uns vorbei schaut.

Liebe Grüße vom Team

Wolfmoon


Der Kampf gegen Kate ist vorerst überstanden und alle gehen ihre Wege. Chris Argent schließt sich den Calaveras an, Derek und Braeden gehen ihren Weg um nach dem Desert Wolf zu suchen. Scott, Stiles, Malia, Kira, Liam und der Deputy sind zurück in Beacon Hills.



Was nun passiert und wie sich das Leben aller verändert liegt in Euren Händen.



Kehren Derek und Braeden nach Beacon Hills zurück?
Hat Chris wirklich vor bei den Calavera zu bleiben oder ist es bloß ein Trick um sie aus Beacon Hills fernzuhalten?
Müssen Scott, Stiles und Co. ihren Schulabschluss nachholen, jetzt wo sie einiges verpasst haben?
Was machen diejenigen die den Abschluss haben?
Gehen Sie auf das örtliche College, suchen sich Jobs oder verlassen Sie Beacon Hills?


Und wer ist der nächste Bösewicht, der ihnen Steine in den Weg legt?

Dies und mehr erfahrt Ihr bei uns. Eurer Fantasie ist kaum eine Grenze gesetzt.

Ihr könnt Euch selbst aussuchen wen ihr nehmt:

✘ Egal ob als Werwolf der ohne Rudel in Beacon Hills landet.
✘ Als Jäger, der verstoßen wurde und nun einen neuen Weg sucht.
✘ Einem Menschen der von den ganzen Dingen die geschehen sind keine Ahnung hat oder es zumindest vermutet.
✘ Oder natürlich als Banshee, Darach, Kanima, Werkojote, Werjaguar ..



Wir überlassen ganz Euch wen oder was Ihr bei uns übernehmen wollt.


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:11 | nach oben springen

#109

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.07.2015 20:37
von Night Huntress RPG
avatar






Liebe Partner,

wir würden uns gerne bei euch bewerben und hoffen auf eine Rückmeldung von euch!


Hier unsere Story für euch :


Das Freeplay basiert auf einer Vampirromanreihe und enthält davon einige Eckdaten!
Doch darf und soll auch jeder Charakter seiner Fantasie freien Lauf lassen.



Unruhe herrscht in Amerika, am Tag sowie in der Nacht! Oberhäupter verschiedener Vampir Sippen rüsten sich gegen den vorstehenden Krieg untereinander! Sie ergreifen Besitz von unterschiedenen Wesen und Menschen, um so viel Macht und auch das kostbare warme Blut für sich zu bestimmen. Sie brauchen die Menschen lebend, damit sie die wertvollste Wirkung erhalten. Geister grenzen die verschiedenen Städte ein, sodass nicht jeder ein und austreten kann ohne das jemand davon etwas mit bekommt. Läuft man dann einen der von Vampiren erschaffenen Ghulen in die Arme, gibt es kein Entkommen mehr. Eine Spezialtruppe von FBI Agenten hat von dem Geschehen mitbekommen und hält es weiterhin beschattet, sie wollen nicht das irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn sie dabei oft mit den Untoten aneinander geraten! Die Gruppe wird von Catherine Crawfields Onkel Don geleitet, der über alles Übernatürliche Bescheid weiß.

Er war es auch der versucht hatte seine Nichte vor den anderen Wesen zu schützen, denn seit ihrer Geburt an ist sie ein Halbwesen.
Halb Mensch - Halb Vampir! Eine äußerst selten Spezies, wobei sie erst die Zweite in all den Jahrhunderten ist. Ihr Onkel der Leiter der Organisation hat heraus gefunden, dass mit ihrem Blut weitere Halbwesen geschaffen werden können! Sie wären für das FBI eine perfekte Geheimwaffe, denn durch ihre menschliche Seite schlagen ihre Herzen und keiner würde die vampirische Macht ihn ihnen vermuten. Ob es so weit kommen wird? Werden die Menschen ihre eigene Armee erschaffen und gegen die Untoten ankämpfen? Schaffen sie es die Verwandlungen zu vollziehen ohne,dass die einzelnen Personen dabei sterben? Da eine Verwandlung immer große Risiken mit sich bringt.

Die Ghule und Vampire werden dies wohl kaum zulassen, denn dies wäre eine noch größere Bedrohung wenn sie nicht die Halbwesen auf ihre Seite bekommen und an sich binden.Sollten die Menschen tatsächlich diesen Schritt gehen, werden sie selbst ihren eigenen Kampf gegen die Untoten verantwortlichen.
Das würde die Aufmerksamkeit der Urvampire (Urahnen der heutigen Vampire) wecken, welche die Fähigkeiten haben durch Visionen die Zukunft zu sehen. Sie würden wohl kaum solch einen Schachzug unerwidert lassen...


Deine Story? Du hast Ideen für einen Charakter bekommen, wird sind für vieles offen und freuen uns auf spannende und blutige Play's


Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY & INFOS | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHE


Liebe Grüße euer Night Huntress Team


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:11 | nach oben springen

#110

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
06.07.2015 23:29
von Phoenix Lifestyle
avatar



Hallo liebes Forum,
wir sind ein Freeplay Forum was in Phoenis spielt und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage schicken.
Willkommen in Phoenix !

Phoenix liegt im Herzen von Arizona im Tal der Sonne in der Sonora-Wüste. Das erweiterte Stadtgebiet hat vier Millionen Einwohner. Der Salt River fließt vom Nordosten des Maricopa County durch den Süden von Phoenix. In Phoenix gibt es durchschnittlich 312 Tage Sonnenschein im Jahr.

Genau hier findet unser Play statt. Hattest du schon mal Lust mit deinen Charakter ins heiße Phoenix zu ziehen? Dann pack deine Koffer und los gehts, auf nach Phoenix. Hier in Phoenix kannst du einiges unternehmen. Du kannst in den Park gehen und dich dort mit Freunden treffen. Ebenfalls kannst du in einen der zahlreichen Café's gehen und dort deinen Tag genießen. Als Student hast du die großartige Chance auf die Arizona State University zu gehen und dort dein Wunschstudium zu machen. Als Berufstätiger kannst du dein eigenes Geschäft hier in Phoenix eröffnen. Hier in Phoenix sind keine Grenzen gesetzt.

[ Regeln ] | [ Charakter - / Avatarliste ] | [ Bestätigung ] | [ Ablehnung ]

Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße von das Team von Phoenix Lifestyle


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:11 | nach oben springen

#111

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.07.2015 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Team und Mitglieder,
ich bin Maddox Harrington und ich bin der Gründer und Admin von Grand Haven, einer hübschen kleinen Küstenstadt in Michigan mit vielen dunklen Geheimnissen. Wirst du es schaffen dein Geheimnis zu verbergen oder wird die Fassade der Stadt bröckeln? Das liegt in deiner Hand.

Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns freuen wenn ihr diese mit uns eingehen möchtet.






Grand Haven in Michigan wurde vor fast 120 Jahren gegründet. Es ist ein hübscher, kleiner Küstenort. Schon immer war es eine hübsche Kleinstadt in der sich jeder wohlfühlt und wo es sehr heimisch zu geht. Kinder spielen auf der Straße und die Nachbarschaft ist unter einander gut befreundet. Vor 50 Jahren wurde dann in Grand Haven die Dryden Hills Universität gegründet um noch mehr Leute nach Grand Haven zu locken. Es ist ein warmer und freundlicher Ort wo jeder Willkommen ist und sich jeder wohlfühlt. Jeder ist hier zufrieden.

Aber jeder schöne Ort hat auch seine Schattenseiten, denn nicht alles ist perfekt in Grand Haven. Die Menschen haben Geheimnisse, doch spielen sie jedem die glückliche und heile Welt vor. Die die grausame Wahrheit sieht anders aus. Denn jede Nacht wenn die Sonne über dem Hafen von Grand Haven untergeht erwacht eine neue Seite in der Stadt zum Leben. Die Mafia hat ihre Finger im Spiel, der Stripclub öffnet seine Türen. Von Grand Haven erwacht eine ganz neue Seite, die sonst so niemand kennt.

Die Bürger der Stadt sind auch davon keine Ausnahme. Jeder hat etwas getan, jeder trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum. Das eine vielleicht schlimmer, das andere eher harmlos. Vielleicht sind es auch nur kleine Lügen die jemand als Geheimnis mit sich herumträgt. Jeder Fehler lauert unter der Oberfläche, genau darauf das heile Glück von Grand Haven zu zerstören was die Einwohner von Grand Haven natürlich verzweifelt versuchen am Leben zu erhalten. Doch was passiert wenn die heile Fassade von Grand Haven bricht? Wie wird es weitergehen? Sei dabei und lasse dich überraschen von vielen neuen Geheimnissen.




Dein Weg zu Grand Haven
http://grand-haven.xobor.de/

Liebe Grüße euer Maddox Harrington


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:10 | nach oben springen

#112

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.07.2015 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



By seeing New York City, I have seen as much of life as the world can show.

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Wir sind wieder zurück uns aus dem Grund hoffen wir das ihr wieder die Partnerschaft mit uns eingeht. Da wir euch bereits noch in unseren Listen haben , fragen wir direkt bei euch nach ob ihr noch immer die Partnerschaft mit uns eingeht?

Wenn Ja würden wir uns freuen ein kurzen Statement von euch zu lesen!

LG das Team von Manhattan Skyline.

Unsere wichtigsten Links :
Regeln & Story Bestätigung & Ablehnung Wanteds Listen Unser Forum


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:10 | nach oben springen

#113

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
16.07.2015 17:32
von Troublesome Idollife
avatar


« Annyeong ihr Lieben! »


Unser neues Reallifeforum, welches sich rund um K-POP & Korea dreht, ist gerade aus dem Ei geschlüpft. Wir möchten euch nur allzu gerne die bunte und verrückte Welt der koreanischen POP Musik näher bringen. Somit kommen wir auch gleich zu dem Grund unseres Erscheinens hier bei euch: eine Partnerschaft die beiden Seiten zusagt!




Seoul ist die Hauptstadt von Südkorea, in welcher sich ungefähr 9,82 Millionen Einwohner tummeln. In diesem gewaltigen, kunterbunten Haufen befinden sich viele junge Personen die einen großen Traum vor ihren Augen haben, jedoch kann nicht jeder von ihnen diesen erreichen. Für ihr Ziel müssen sie vieles aufgeben und auf viele Sachen verzichten. Nicht nur das schöne, ruhige Leben sondern auch die ganz normalen alltäglichen Aufgaben oder die Partys am Abend, wo man sich mit seinen Freunden vergnügen kann. Sie tauschen es gegen viel harte Arbeit, wenig Schlaf und ständiger Beobachtung von Fans sowie Medien aus. Natürlich können die angehenden Idole, die Rookies und auch die alten Hasen des Musikgeschäftes ihren persönlichen Interessen trotzdem nachgehen. Aufpassen sollte man dabei jedoch. Partygänge, heikle Abenteuer oder normale Stadtbesuche... überall könnte ein Gesicht aus dem Musikbusiness erkannt werden. Schneller als es einem lieb ist, doch nicht jedes Idol würde sich davon wohl abschrecken lassen...




Du kannst entscheiden was für eine Rolle dir zusagt!
Möchtest du das Leben eines bestimmten Idols, alleine oder mit den Mitgliedern aus der Band, Tag für Tag erleben?
Oder willst du lieber noch am Anfang stehen und als Trainee den Weg auf die große Bühne beschreiten?
Das Rampenlicht ist nicht deins? Dann sei ein Bürger und unterstütze deine Lieblinge, oder lasse sie links liegen um dir dein Leben in Seoul zu gestalten.
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Tauche also in die hektische aber aufregende Welt Koreas ein und erlebe Tag für Tag spannende Erlebnisse.





Der direkte Weg zu uns Troublesome Idollife
& nicht zu vergessen Links, die von großem Nutzen sein können. (:

Regeln l Bewerbung l Zusage l Absage

Wir freuen uns von euch zu hören!


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 13:06 | nach oben springen

#114

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
16.07.2015 21:56
von Rapture
avatar



Alles roch nach Salz
und es herrschte eine angenehme Luftfeuchtigkeit in der kleinen Tauchkugel.
Die Luft war stickig, aber ganz okay zum Atmen.
Er hatte ein Ziel. Das hieß, er durfte nicht versagen!




Es kehrte finstere Stille ein, nachdem der Rapture Bewohner, die Tauchkugel verließ.
Er hatte bestimmte Absichten.
Heute würde entweder etwas wundervolles geschehen und Repture bekäme oberirdischen Zuwachs....
oder etwas furchtbares und er würde mit leeren Händen zu Andrew Ryan zurück kehren, dem Erbauer Raptures.



Mit einem entschlossenen Blick, ging er auf die Fremden zu.
"Guten Tag, die Herrschaften. Ich bin nicht gekommen, um ihnen ihre Zeit zu stehlen.
Wir wollen lediglich um einen Pakt bitten.
Reicht uns eure Hand und ihr werdet es nicht bereuen!"
Seine Stimme klang fest und er legte ein sachtes Lächeln auf.
Er wusste, dass er damit nicht zu viel versprochen hatte.






>>> Real Life
>>> Spielt 1960
>>> FSK 17
>>> Ortstrennung
>>> KEINE Probezeit
>>> KEIN Postzwang




Unsere Geschichte, schreiben wir gemeinsam!



"Ich bin Andrew Ryan und ich möchte Sie eines fragen:
Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichtes erarbeitet?

Nein, sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen. Nein, sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein, sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.

Ich konnte keine dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich mich für etwas anderes. Für etwas Unmögliches. Ich entschied mich für... Rapture. Eine Stadt, in der der Künstler keine Zensur fürchten, der Wissenschaftler sich keiner engstirnigen Moral beugen muss. In der diejenigen, die zu Großem bestimmt sind, nicht durch die kleinen Lichter gebremst werden. Wenn auch Sie im Schweiße Ihres Angesichts für dies kämpfen, kann Rapture auch Ihre Stadt werden."


―Andrew Ryan - Gründer Raptures



Rapture ist eine gigantische Unterwasserstadt, erbaut von Andrew Ryan, um den altmodischen, politischen, sozialen und religiösen Umständen der damaligen Welt zu entkommen. Offiziell wurde Rapture am 5. November 1946 gegründet.
Andrew gab dafür das Startguthaben und die nötigen Ressourcen in Form von U-Booten und Arbeitern sowie Dollars.
Die Stadt versorgt sich vollkommen von selbst und Ryan bildete den 'freien Wirtschaftsmarkt'.

Wir sind ein Freeforum!
Daher bilden wir unsere Geschichte selbst.
Alles was hier vorgegeben wird, ist der Ort, der Ausgangspunkt und das grobe Gerüst.
Ihr entscheidet selbst, in welchem Stil und wie ihr euer Leben in der großen Unterwasserstadt leben möchtet.

Seit ihr ein Ladenbesitzer, der seinen Traum verwirklichen will?
Oder doch eher ein Künstler, der sich frei ausleben möchte?
Vielleicht seit ihr aber auch Geschäftsmann und wittert im freien Rapture eure Chance?!
Oder gehört ihr zum Sanitätsflügel oder zum Sicherheitsteam?
Ihr könntet aber auch ein ganz normaler Bürger sein, der die optisch tolle Stadt genießen möchte!
Oder sucht ihr einen Neuanfang?

Aber ... was wenn es Leute gibt, die gegen Ryan und dessen Prinzipien sind?





Good to know about Repture | Avatarlists | Our Wanteds | http://underwater-town-rapture.xobor.de/...-be-a-part.html
Character Application | Your Partner Answer!

Liebe Grüße,



zuletzt bearbeitet 25.07.2015 13:07 | nach oben springen

#115

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
22.07.2015 11:18
von Require Dark
avatar




Hallo liebes Forum,
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen euch nun gern um eine Partnerschaft bitten
Wir haben zwar noch nicht viele User - dennoch hoffen wir auf eure Unterstützung.

Zu unserer Story



Der Plan von Damon hat funktioniert und alle Travller sind in die Luft geflogen. Doch gleichzeitig wollte er nur seinen Bruder zurück haben und weihte ihn ein, als er ihn auf der anderen Seite fand.

Stefan war jedoch nicht alleine, Lexi war an seiner Seite - genauso wie Alaric an Damons. Elena irrte anfangs allein durch Mystic Falls - fand jedoch Bonnie und ging durch ihr durch. Zuerst wollte sie es nicht,denn sie hatte Angst das es Damon nicht schaffen würde. Tyler war der zweite der durch Bonnie ging, dann Stefan, Lexi, Alaric, Luke, sogar Jenna und zu letzt Damon. Doch was keiner bemerkte - Bonnie wurde immer schwächer, mit jedem der durch sie hindurch ging und sie wusste das sie sterben würde.

Bonnie tätige noch einen letzten Anruf und verabschiedete sich von dem ahnungslosen Jeremy. Sie wusste das sie ihm damit das Herz brechen würde, doch konnte sie an ihrem Schicksal nichts mehr ändern. Jeremy wollte wissen wo sie steckte, aber Bonnie sagte ihm nur wie sehr sie ihn liebte und legte einfach auf.

Auch die anderen hatten keine Chance sich von ihr zu verabschieden. Bonnie verschwand und alle glaubten sie sei tot. Doch was keiner weiß, Bonnie lebt - jedoch hängt sie in einer Zeitschleife fest und das im Jahr 1994. Sie versucht zurück zu kommen bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Ein Jahr ist seitdem vergangen. Vampire können wieder nach Mystic Falls. Was machen die anderen?

Elena ist wieder mit Damon zusammen und macht ein Medizin Studium. Jeremy kommt über den Tot von Bonnie nicht hinweg - greift zum Alkohol und vergnügt sich mit jedem Mädchen aus der Stadt.

Caroline und Tyler haben sich getrennt und jeder geht seine wege , sie studiert Schauspiel, er will weiter an seinem Training arbeiten und anderen Hybriden helfen. Matt ist weiterhin Kellner im Mystic Grill. Liv und Luke gehen weiterhin aufs Whitmore College. Alaric ist mit Jenna wieder zusammen und beide sind Lehrer am Whitmore College. Stefan hat die Stadt verlassen und ist Mechaniker in Denver - doch kommt er mit seiner Freundin zurück nach Mystic Falls.




Und was ist mit der Mikaelson Familie passiert?

Seitdem Klaus Vater ist, zeigt er auch eine andere Seite an sich. Hayley und Elijah nähern sich an. Klaus sieht seine Chance bei Caroline, als er erfuhr das sie nicht mehr mit Tyler zusammen ist. Finden die beiden endlich zusammen? Was ist eigentlich mit Rebekah? Sie fühlt sich einsam und allein. Immer wieder denkt sie daran nach Mystic Falls zurück zu kehren, doch will und kann sie ihre Nichte Hope nicht allein lassen.




Entscheide du wie es weiter geht mit deinem Charakter? Findet Bonnie einen Weg zurück? Kommen Klaus und Caroline zusammen? Wie reagiert Jeremy wenn er erfährt das Bonnie noch am leben ist?

Wir sind gespannt...

Die Admins: Bonnie, Virginia und Serena



☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

-Wir sind ein FSK 16 Forum
-wir playen nicht komplett nach der Serie
- Unsere Liste
- Bewerbung
-Yes|No


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 13:07 | nach oben springen

#116

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
24.07.2015 19:16
von Rarotonga
avatar



Gerne würden wir uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben ❤

Herzlich willkommen im pazifischen Ozean auf der wunderschönen Insel Rarotonga(drink)
[rahmen8]https://33.media.tumblr.com/e798f52f6a629e86262f28c88ae61d91/tumblr_mggo6wTn1R1r0ne4fo1_500.gif[/rahmen8]

Umgeben von Sandstrand und Palmen strahlt es Harmonie und Geborgenheit aus. Doch der Schein trügt. Was auf dieser Insel wirklich vor sich geht, weiß niemand. Denn bist du einmal hier gelandet, gibt es kein Entkommen. Es könnte so idyllisch, gäbe es hier nicht, als Feriencamp getarnt, das Bootcamp. Hier wird straffällig und rebellierende Jugendlichen und junge Erwachsene Respekt und Disziplin vermittelt . Notfalls auch mit Gewalt. Wer sich nicht an die Regeln hält und aus der Reihe tanzt, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Doch bist du kooperativ, lernst du auch die guten Seiten des Camps kennen.

Leiter des Camps ist Dr. Ian Astor. Er erwartet strengsten Gehorsam und Disziplin. Respektlosigkeit duldet er nicht und wird bestraft.
Bist du bereit dich im Camp zu beweisen und es mit anderen aufzunehmen, bist du der Rebell, oder der Unterwürfige, der sich brechen lässt?

Vielleicht bist du auch ein Bewohner dieser herrlichen Insel, der zwar weiß, was im Camp passiert, es aber totschweigt. Oder bist du der Aufseher oder ein Drill Sergant, der den Kids Respekt einprügelt?
Was oder wer auch immer du bist, in Rarotonga bist du genau richtig.



Ihr habt Interesse daran eine Partnerschaft zu führen? Wir würde uns sehr über positive Rückmeldungen freuen.
Alles Liebe

Ian & James



Rückmeldung Partner
Bestehende Partner
Gesuche
Listen


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 13:07 | nach oben springen

#117

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
29.07.2015 15:26
von Damian - Empire Generation
avatar



Hey, ihr New York Fans!
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich um das 'typische' Studentenleben dreht und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤







Empire University




Die Empire University wurde im Jahre 1958 gegründet, von einem ehemaligen Bürgermeister der Stadt New York. Was die Empire University so besonders macht, sie gehört neben Yale und Harvard zu den renommiertesten Universitäten der Welt. Das Besondere daran ist, das die Empire University in dem Kreis die mit Abstand jüngste Universität ist, doch in letzten Jahren erlebte, die in mitten New York liegend Universität, einen unglaublichen Aufschwung. Somit entwickelte sie sich von der Universität für die reichen und schönen aus New York, zu einer der renommiertesten der Welt. Zudem ist sie noch Bekannt für ihren wunderschönen Campus, einem überragenden Angebot an Freizeitaktivitäten, renommierte Dozenten, einer großes Fachangebot und einem stillvollen Gebäude. Daher spricht alles für sich, doch was auch noch besonders an der Empire University ist, sind ihre Studentenverbindungen, die alle ihren eignen Ruf besitzen. Daher lass es dir nicht entgehen ein Teil von dieser legendären Universität zu werden sei es durch den Kontostand deiner Eltern, deinem überragenden Wissen oder durch dein Talent, für euch alle sind die Türen der Empire University offen.


New York City




Der Verkehr wird lauter, die Gebäude werden höher, die Menschen verrückter und die Party's immer größer und größer. Willkommen in der Metropolregion New York City!
Mit über 18 Millionen Einwohner gehört Big Apple zu den bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. New York ist unter anderem auch der Sitz von vielen internationalen Konzernen & Organisationen wie den Vereinten Nationen. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher.
Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.

Die Stadt teilt sich in 5 Vierteln: New York County, Kings County, Queens County, Bronx County und Richmond County - unter anderem auch bekannt als Manhattan, Brooklyn,Queens, Bronx und Staten Island.
In den 5 Vierteln leben die verschiedensten Menschen. Asiaten, Afroamerikaner, Hispanics, Weiße, Latinos, Indianer und Ureinwohner von Alaska sowie auch viele Mischlinge. Die Vielfalt der Menschen ist unbegrenzt und auch an Kreativität mangelt es der Metropole nicht.
Somit erlebe New York City von seinen ganzen wunderschönen Seiten, sei es Kunst und Kultur oder der Erfolg in der Wirtschaft, das kennen lernen der in New York City entstanden Kulturen, oder sie es einfach nur die gute Shopping Möglichkeiten, die legendären Partys oder einfach zu guter letzt das entspannen im Central Park.

Somit werde auch DU ein Teil, der Stadt die niemals schläft, lebe deinen Traum und nenne New York City voller Stolz dein Zuhause. ♥




Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung


zuletzt bearbeitet 04.09.2015 23:17 | nach oben springen

#118

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.08.2015 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Willkommen in Sydney!



Mit 4,63 Mio Einwohnern ist Sydney die größte Stadt Australiens.
Tag ein und Tag aus wird diese Stadt zahlreich besucht und bietet dank ihrer unzähligen Nachtclubs, luxuriösen Hotels und ihrer tollen Aussicht auf den pazifischen Ozean ein unvergessliches Urlaubsziel für zahlreiche Urlauber. Viele Menschen kommen jährlich in diese Stadt um sich zu entspannen, sich begeistern zu lassen oder auch um Tauchlehrgänge zu absolvieren. Für die Bewohner Sydneys ist das Leben in dieser Stadt schon gar nicht mehr wegzudenken, egal ob sie schon immer hier gelebt haben oder es erst seit einigen Jahren tun.



Mit diesen Worten möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben und wir hoffen sehr, dass ihr uns diese schon bald ermöglicht

Australia LifestyleRückmeldungCharakterbewerbung


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:37 | nach oben springen

#119

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
06.08.2015 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




„Erneute Todesserangriffe - Zaubererfamilie ermordet aufgefunden – 10 Muggel in einem Vorort von London verschwunden“
Tagesprophet vom 14.7.1996


Solche Artikel erscheinen fast täglich im Tagespropheten. Seit Lord Voldemort im Sommer 1996 offiziell wieder zurückgekehrt ist, verhält er sich nicht länger ruhig. Ganz im Gegenteil. Die Todesser terrorisieren die Zaubererwelt wieder, als wäre ihr Herr und Meister niemals verschwunden gewesen. Jeden Tag sterben oder verschwinden Menschen, werden gefoltert. Muggel und Zauberer. Den Anhängern des Dunklen Lords geht es darum Schrecken zu verbreiten, ihre Ideologie durchzusetzen und die Machtansprüche ihres Meisters zu festigen. Mehr und mehr magische Kreaturen - Riesen, Werwölfe und Vampire - schließen sich den Schwarzmagiern an, verstärken deren Anzahl. Die Auroren des Ministeriums und der Orden des Phönix scheinen nicht viel ausrichten zu können.

Auch Hogwarts hatte im Laufe der Sommerferien personell einige Rückschläge zu erleiden. Nachdem Horace Slughorn nicht gewillt war, aus dem Ruhestand zurückzukehren und seinen alten Posten als Zaubertränkelehrer wieder einzunehmen, musste Albus Dumbledore sich anderweitig umsehen. Desweiteren wurden kurz vor Schulbeginn Minerva McGonagall sowie Charity Burbage ermordet aufgefunden, sodass auch diese beiden vakanten Stellen so schnell wie möglich wieder besetzt werden musste.

Wird der neue Zaubereiminister Rufus Scrimgeour etwas verändern können? Ist Hogwarts wirklich so sicher, wie immer beteuert wird? Kann Harry Potter, der Auserwählte, die Prophezeiung erfüllen?


„So sei es – wir werden uns der Menschenwelt offenbaren und versuchen ein Abkommen zu schließen, auf dass unsere beiden Welten näher zusammenrücken!“
Der Vorsitzende des Rates der Sieben am 25.11.1993


Nach fast 3-jährigen Verhandlungen zwischen dem Rat der Sieben, welcher an der Spitze der Dämonenelt steht, und dem britischen Zaubereiministerium ist es am Anfang des Jahres 1996 endlich vollbracht – es wurde ein Abkommen getroffen, was Handel und Zusammenarbeit der beiden Welten anbelangt. Die Dämonen wollen versuchen, Portale zu schaffen, um auch Hexen und Zauberern Möglichkeiten zu bieten, in ihre Welt zu gelangen. Zudem soll auch Handel mit seltenen Pflanzen, Zaubertrankzutaten und anderen Substanzen getrieben werden, die in der Menschenwelt nicht zu finden sind. Erstmals wird die bloße Existenz der Parallelwelt veröffentlicht – bisher waren die Verhandlungen streng geheim und lediglich dem engsten Kreis um den ehemaligen Minister Cornelius Fudge bekannt. Wie gedenkt Lord Voldemort darauf zu reagieren? Werden einige Dämonen in den Kampf, der in der Zaubererwelt tobt eingreifen?

Doch nicht nur für die Wirtschaft, auch für Hogwarts wird es Veränderungen geben. Um die unbekannten Wesen und die Gepflogenheiten der anderen Welt besser kennenzulernen, wurden neue Unterrichtsfächer, wie beispielsweise allgemeine Dämonenkunde, eingeführt. Diese Fächer werden von dämonischen Lehrern unterrichtet. Allerdings ist das nicht die einzige Neuerung. Ab dem kommenden Schuljahr werden auch junge Dämonen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Wie werden die ganz unterschiedlichen Einstellungen zwischen den alten und den neuen Schülern harmonieren? Wird es zu Rassismus kommen? Zu Auseinandersetzungen, da die jungen adligen Dämonen Menschen gering schätzen?

Doch die grundlegende Frage lautet noch immer: Wie endet der Kampf gut gegen böse? Harry Potter gegen Lord Voldemort?

Shortfacts:
Wir sind ein Harry Potter Forum mit Fantasy Elementen, das im Jahr 1996 spielt
Neben der herkömmlichen Zaubererwelt existiert eine Parallelwelt, in der Dämonen leben
Wir haben ein Raiting ab 18
Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter
Es sind Schüler, Lehrer, Todesser, Odensmitglieder, Dämonen und normale Hexen & Zauberer spielbar


Forum
Storyline
Regeln
Listen
Hintergrundinformationen
Bewerbungen & Support
Partnerbereich


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:40 | nach oben springen

#120

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
07.08.2015 17:57
von Behind the Miracles
avatar


Hallo liebes Forum ♥
Wir sind auf der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, gern würden wir euch also eine Anfrage stellen und hoffen natürlich auf positive Rückmeldung


Aber erstmal ein paar kurze Einblicke in unsere Story und wer wir überhaupt sind ♥


Seit Jahrhunderten existiert das Übernatürliche, ob nun Vampire, Werwölfe, oder Elfen.
All diese Wesen leben schon seit mehreren Jahrhunderten auf unserer Welt.
Doch die Menschen verschlossen sich dem gegenüber und taten es als Fantasie, als Lüge ab.


Doch sie existieren wirklich und es gibt unheimlich viele dieser Übernatürlichen Wesen.
In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.
Manche Menschen aber wollten diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt nicht im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel.

Daher gründete man die "Miracle Academy" eine Schule für Übernatürliche Wesen.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein friedliches Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt.

Doch wird es so friedlich bleiben?

Oder verfolgen manche Wesen oder Menschen ganz andere Pläne?
Wie lange wird die Welt so sicher bleiben wie man sie kennt?


Entscheide dich, zu welcher Seite du gehörst und trete ein in eine magische Welt, voller Geheimnisse und Überraschungen

Eckdaten
*Wir sind ein FSK 16 Forum
*Wir playen in London , Paris und Rom und natürlich der Academy
*Wir schreiben nach der Ortstrennung und schreiben im Romanstil
*Es sind verschiedene Wesen spielbar


Das Forum
Rückmeldung
Unsere Wesensliste
Unsere Listen


Das Forum
Rückmeldung
Unsere Wesensliste
Unsere Listen


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:44 | nach oben springen

#121

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
07.08.2015 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Adminteam,

Wir sind ein ein Reallife Roleplay was in Newport Beach spielt. Bei uns gibt es nur Menschen und keine übersinnliche Wesen. Die Geschichten von uns sind alle frei erfunden

Long Beach - ist eine Stadt im Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien, mit über 450.000 Einwohner und ist somit einer der größten Städte Kaliforniens. Reizt euch auch ein Leben am Meer, Strand und Hafen und immer schönes Wetter? Oder der tolle Vergnügungspark von Long Beach? Dann seit ihr hier genau richtig!
Durch den Hafen und dem Vergnügungspark wird es in Long Beach nie langweilig. Jeden Abend steigen dort im angesagtesten Club der Stadt die größten Partys. Jeder egal ob Arm, Reich, Kriminell oder Berühmt findet seinen Weg dorthin.

Partnerschaft
Hier mit möchten wir eine Anfrage um eine Partnerschaft bei euch stellen. Wir würden uns freuen wenn ihr sie auf unserer Seite bestätig, wenn nicht ist das auch kein Problem.
Hier könnt ihr unsere Anfragen bestätigen oder Absagen >>>Ab/-Zusagen einer Partnerschaft

Dein Weg nach Long Beach >>>>> Long Beach

Auf eine gute Partnerschaft

Liebe Grüße

Das Team von 'The Path of Life'


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:48 | nach oben springen

#122

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
08.08.2015 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebes Forum,
wir haben unsere Toren wiedereröffnet und möchten gerne bei euch nach Partnerschaft anfragen. Wir würden uns freuen von euch zu hören.

LG Damon Salvatore von http://the-awakening.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:49 | nach oben springen

#123

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.08.2015 13:46
von The 100
avatar



Hallo ihr Lieben Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort !




Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff aufgebraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mithilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann.

Unter ihnen befindet sich die 17-jährige Clarke Griffin, Tochter der Chefärztin der Ark. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es zu Problemen, so bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an. Währenddessen wird Thelonius, der Kanzler der Arche, angeschossen vorgefunden und sein Stellvertreter Kane übernimmt zwischenzeitlich die Führung. Als Täter wird Bellamy Blake ausgemacht, dessen Schwester Octavia ebenfalls unter den 100 ist. Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar.

Zwischen den Groundern und den 100 lässt sich ein Krieg schließlich nicht mehr verhindern. Die 100 haben nur noch wenige Munitionsvorräte und versuchen sich bei ihrem Raumschiff zu verschanzen. Im Kriegsgetümmel greift eine dritte Gruppe an, die Mountainmen, die technisch überlegen sind.



Wichtige Links:
Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft
Unsere Regeln
Die Ava & Charalist


Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen <3 LG , Raven & Clarke aus The 100 Das RPG


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:52 | nach oben springen

#124

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.08.2015 07:20
von Tree Hill - Free
avatar


Guten Tag!

Wir sind ein neues OTH Freeplay und sind noch auf der Suche nach Partnern, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an! Hier ein Paar Infos zu uns:

Was bisher geschah ...

Tree Hill ist eine kleine beschauliche Stadt in North Carolina. Sie ist eigentlich nichts anderes wie jede andere Kleinstadt. Es gibt Probleme, Ärger und alles was sich sonst noch im Leben eines ganz normalen Menschen abspielte. In den Jahren 2006 - 2012 waren Peyton Sawyer, Lucas & Nathan Scott, Haley James, Brooke Davis und viele anderen Teenie der Mittelpunkt in Tree Hill.



Sie hatten viele höhen und tiefen, Probleme, Katastrophen & andere Ereignisse. Eine Paar Beispiele hier: Peyton & Lucas scheinen schon von anfang an füreinander geschaffen, doch hat Peyton ein Problem, seit dem Tod Ihrer Mum hat sie dass Gefühl dass jeder den sie liebt sie verlassen wird, weswegen sie sich nicht mit Lucas einlässt und Ihn ablehnt, doch wie dass Schicksal so spielt sind Gefühle stärker wie der verstand und sie beginnen immer mal wieder eine Affäre oder Liebelei ... wie man es nennen mag ... doch zu guter letzt führt sie dass Schicksal doch zusammen und sie gründen einen Familie!



Doch dass schien nicht alles zu sein, denn zwischen durch bandelte Lucas mit anderen Frauen an wie Brooke Davis, Nikki oder auch Lindsey Strauss, die er beinahe Heiratete... doch auch hier siegte die unendliche liebe zwischen P.Sawyer & Luke.



Doch es änderte Anfangs die Freundschaft zwischen Brooke & Peyton, da Brooke sich verraten fühlte, doch die Freundschaft pendelte sich wieder ein. Denn auch Brooke fand Ihr Glück in dem Ex - Freund von Peyton, der Filmproduzent Julian Baker, denn sie auch schlussendlich Heiratete.



Auch Haley fand Ihr Glück schon ziemlich früh, denn sie und Nathan liebten sich und nichts und niemand konnte sie davon abhalten Ihr Leben miteinander zu verbringen, denn sie Heirateten und gründeten eine Bezaubernde kleine Familie. Sie bekam mit 17 einen Sohn, der dass Leben der beiden bereicherte.



Was die Vergangenheit angeht, so ist dass wichtigste gesagt, jetzt beginnen wir mit der Gegenwart!


Die Gegenwart & alles was sich heute in Tree Hill erreignet hat

Wir schreiben heute dass Jahr 2028 und nicht mehr die alte Generation hält die zügel in der Hand sondern die Kinder von Lucas, Peyton, Brooke, Haley, Julian, Nathan, Jake usw ... was sich nun noch ereignen wird und was sie für ein Leben führen werden, dass entscheidet genau Ihr! Denn die nächste Generation schiebt keine Riegel zwischen die Phantasie... also lasst eurer Phantasie freien lauf und bewerbt euch für einen Charakter ... denn hier könnt Ihr Playen, wenn und was Ihr wollt, genau wie Ihr es wollt!



http://tree-hill-back.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:54 | nach oben springen

#125

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.08.2015 19:53
von Hinckley Hills
avatar




Partnerschaftsvorlage

Liebes Forum-Team,
mein Name ist Craig Hinckley und ich bin der Bürgermeister der Kleinstadt Hinckley Hill. Wir haben heute unsere Tore geöffnet und möchten nun bei euch nach Partnerschaft anfragen. Denn eine Kleinstadt braucht natürlich auch nette und freundliche Nachbarn die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Hier findet ihr ein paar Infos über Hinckley Hills

Herzlich Willkommen in Hinckley Hills. Eine Kleinstadt im Süden von Amerika. Mit 2.200 Einwohnern ist Hinckley Hills eine sehr kleine Stadt, doch auch sehr einladend und schön. Es gibt hier für jeden etwas. Jung und Alt fühlen sich hier wohl. Die Stadt wurde vor 186 Jahren von den Brüdern Thomas und George Hinckley gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich Hinckley Hills allerdings auch weiter entwickelt und ist immer weiter stetig gewachsen. Auch wenn es eine Kleinstadt ist so gibt es für jeden hier etwas. Außerdem findet ihr hier einen kleinen, aber wunderschönen Sandstrand der immer sauber gehalten wird.

Doch kramt man tiefer in den Geschichtsbüchern unserer Stadt dann stößt man öfter auf einige Ungereimtheiten die sich bis heute keiner erklären kann. Seltsame Ereignisse zu denen keiner eine Erklärung hat, welche die Polizei vertuschen wollte. Noch heute ereignen sich in Hinckley Hills seltsame Ereignisse die sich keiner wirklich erklären kann. Leute verschwinden einfach so ohne jeden Grund. Doch warum das kann sich niemand erklären. Was ist damals vor so vielen Jahren eigentlich passiert?

Das Geheimnis haben die Gebrüder Hinckley mit in ihr Grab genommen und niemanden verraten. Denn Hinckley Hills wurde aus Lügen erbaut. Das Geld für die Erbauung der Stadt stahlen die beiden Brüder einem Indianerstamm. Die Stadt selbst erbauten sie auf dem Friedhof des Indianerstammes. Die beiden haben den Friedhof nie umsetzen lassen, sondern den ersten Grundstein für die Erbauung von Hinckley Hills genau hier gelegt und die Stadt darauf erbaut. Sie haben damit die Totenruhe gestört, doch dachten sich George und Thomas eben dabei nichts, bis der Indianerstamm die beiden für ihre grausamen Taten mit einem Fluch belegte der beide am Ende in ihr eigenes Grab brachte. Sie sprachen nie über den Vorfall und noch heute steht Hinckley Hills auf einem Friedhof.

Ist das der Grund warum immer wieder Leute verschwinden in Hinckley Hills und warum in dieser Stadt so seltsame Dinge vor sich gehen die sich einfach keiner erklären kann? Wird das schreckliche Geheimnis von Hinckley Hills gelüftet oder bleibt es für immer verborgen?




Wir freuen uns von euch zu hören
Liebe Grüße Craig Hinckley und Scott McAdams
Das Admin Team von Hinckley Hills


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 13:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (10.02.2015 00:16).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen