↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#51

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
26.04.2015 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen ihr Lieben,

wie Ihr euch sicher denken könnt, kommen wir heute in Euer Forum reingeschneit mit dem Anliegen eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Da aber Niemand die Katze im Sack kauft, erläutern wir Euch kurz worum es bei uns geht.
Wir sind ein Real Life Forum was das FSK 18 trägt und spielen in Tokyo /Japan. Da wir noch sehr frisch sind, suchen wir nun natürlich nette Nachbarn die unserer Metropole noch ein wenig Gemütlichkeit als auch Verbundenheit verleihen.

Hier unsere Storyline






Tokyo, eine Millionenmetropole auf der Insel Japan. Umgeben vom Pazifischen Ozean kann man sagen, das sie die Metropole der kuriosesten Sachen ist. Kaum ein Land ist so vielfältig, kreativ und sonderbar wie Japan.Die 23 Bezirke Adachi,Arakawa, Bunkyō, Chiyoda, Chūō, Edogawa, Itabashi, Katsushika, Kita, Kōtō, Meguro, Minato,Nakano, Nerima, Ōta, Setagaya, Shibuya, Shinagawa, Shinjuku, Suginami, Sumida, Toshima und Taitō beherrbergen über 9 Millionen Menschen auf einer Bevölkerungsdichte von über 14.000 pro Quadratkilometer.

Shibuya auch bekannt als beliebteste Shoppingmeile für Klamotten und Entertainment hat und nicht zu selten werden dort die neuesten Trendsetter ausfindig gemacht oder Trends gesetzt. In Roppongi hingegen, was im
Bezirk Minato liegt ist DER Ort für Tokyo´s Nachtleben. Stripclubs, Host und Hostessenclubs soweit das Auge reicht doch wie jeder Zwielichtige Ort sollte man hier Augen und Ohren aufhalten. Gerade in solchen Bereichen die für Touristen anziehend sind, spezialisert man sich auf das Verbrechen und die Yakuza hat ihre Finger im Spiel.



Shinjuku, auch bekannt als Zu Hause der meisten Wolkenkratzer Tokyo´s ist aufgrund des Twin Tower ein Magnet für Touristen. Die Aussichtsplattform die einen Atemberaubenden Ausblick bietet lockt mit ihrem freien Eintritt Menschen von überall her. Zudem befinde sich dort eine grosse Anzahl von premierten Hotels als auch der meistgenutze Bahnhof der Welt. An die 2 Millionen Menschen werden auf verschiedenen Gleisen von A nach B transportiert. Neben dem eifrigen Gleisverkehr kann Shinjuku auch noch ein grosses Angebot an long-Distance Busfahrten sein eigen nennen.

Von ganz normalen Bürgern über zu Maid Cafe´s, Cafe´s in denen man von kleinen niedlichen Japanerinnen in einem Dienstmädchenkostüm ihr Gäste bedienen bis hin zu sprechenden Klobrillen kann man hier wirklich Alles finden. Wenn man denkt, man kennt schon alles, setzt Japan immer wieder eins drauf. Ob dies nützlich ist oder nicht sei dahin gestellt dennoch ist der Kreativität im Land der aufgehenden Sonne keine Grenzen gesetzt.
Zwar wird das Leben von Hektik beherrscht doch hat Tokyo auch seine schönen Seiten wie wahrscheinlich jeder Fleck auf dieser Erde. Familie und Freunschaft steht an vorderster Stelle nicht zu vergessen die Höfflichkeit für die dieses Land gerade zu bekannt ist.



Kaum ein Gespräch kommt ohne strahlendes Lächeln aus wobei man sich hin und wieder die Frage stellt ob es echt ist oder der Gegenüber nur so tut und einem die Pest an den Hals wünscht.
Eins steht fest: Hier wird es nie langweilig! Und genau aus diesem Grund solltest du schnellmöglichst ein Ticket buchen, deine Sachen packen und dich auf das bunteste Abenteuer deines Lebens einlassen.
Ein Abenteuer was abwechlungsreicher nicht sein könnte.



Vielleicht kommst du aber auch von hier und kennst die Strassen wie deine Westentasche?
Egal was oder wer du bist, hier kannst du dein Leben in vollen Zügen geniessen mit Freude, Leid, Liebeskummer, Enttäuschung, Erfolg, Niederschlägen und sämtlichen Hochs und Tiefs die das Leben zu bieten hat.
Also zögere nicht und werde ein Teil dieser großartigen ehemaligen Stadt!




Wir würden uns freuen eine Positive Antwort von euch zu bekommen, bitten aber auch darum, uns Bescheid zu geben falls kein Interesse Besteht.
So lange sagen wir Danke für die Aufmerksamkeit und noch ganz viel Spaß am Play

Liebe Grüße

das Team von Nippon Lifestyle

[Forum] [Zusage] [Absage] [Regeln] [Gesuche] [Avaliste]


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 20:00 | nach oben springen

#52

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
29.04.2015 13:54
von Royal Lifetsyle
avatar





Hallo liebes Admin Team. Wir sind ein neues Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein FSK 16 Forum und playen im Romanstil.


Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir sind ein Freeplay Forum das in einer x - beliebigen Stadt spielt, denn bei uns treten eher die verschiedenen Königshäuser in den Vordergrund. Ihr könnt hier euren Charakter selbst gestalten. Egal ob ihr von köiglicher Abstrammung seid oder bürgerlich seid und einen ganz normalen Beruf ausübt oder studiert. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Wenn euch unser Forum gefällt, dann nimmt doch an unser Forum teil. Wir freuen uns auf euch.


Bei einer positiven Rückmeldung, würden wir uns natürlich freuen.

Regeln | Bestätigung & Ablehnung | Gästebuch

LG das Team von Royal Lifestyle


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 20:00 | nach oben springen

#53

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.04.2015 21:19
von Kiss Kiss Bang Bang
avatar









Hallo Nachbar!?

Wir, das Kiss Kiss Bang Bang, sind ein neues Reallife-Forum, das mit viel Engagement, Kreativität und Liebe fürs Detail groß raus kommen möchte. Damit ihr einen ersten Eindruck von uns bekommt, wollen wir euch noch kurz von uns erzählen.




San Francisco - auch liebevoll The City by the Bay, Frisco oder San Fran genannt, ist mit über 800.000 Einwohnern, die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Direkt an der Westküste der USA gelegen, ist die Metropole weltweit vor allem für die rote Golden-Gate-Bridge, ihre berühmte Cable-Car, sowie die "Painted Ladies" bekannt. 15 Millionen Menschen zieht es jedes Jahr in die Stadt, sei es aus beruflichen Gründen, oder natürlich zum Urlaub machen. Während in den Sommermonaten vorwiegend die Sonne scheint, sollte man im Winter lieber nicht seinen Schirm vergessen, denn relativ häufig bilden sich nah der Küste Unwetter, die schließlich über die Stadt hinweg ziehen. Nicht zu vergessen die meist nur leichten Erschütterungen, die für die Kalifornier irgendwie dazu gehören. Mit ihrer allgemeinen Sorglosigkeit scheinen sie völlig auszublenden, dass sie jederzeit von einem stärkeren und zerstörerischen Beben heimgesucht werden könnten.

ONE DAY IF I GO TO HEAVEN I'LL LOOK AROUND & SAY "IT AINT BAD BUT IT AIN'T SAN FRANCISCO". { Herb Caen


Doch nicht alles in dieser Stadt ist so sonnig, wie die Gemüter ihrer Einwohner. Sobald die Sonne unter geht, übernehmen die dunklen Seiten der Menschen die Kontrolle. Kriminalität, Gewalt, Drogen & Sex stehen an erster Stelle. Und wer erst einmal in diesen Sog geraten ist, schafft es kaum diesem wieder zu entkommen. Der örtlichen Polizei gelingt es kaum noch die Kontrolle zu behalten, denn die Drogengeschäfte und Gewaltverbrechen nehmen stetig zu und die Verbrecher sind mehr als gerissen. Menschen verschwinden in dem nächtlichen Getümmel der Clubs & tauchen nur selten wieder auf. Und wenn sie es tun, sind sie völlig verändert, denn Drogen und Gewalt zerfressen jedermanns Seele über kurz oder lang.



SAN FRANCISCO IS THE PLACE WHERE MOST PEOPLE WERE LAST SEEN. { Ambrose Bierce



Wirst du den Verlockungen der Nacht widerstehen können?
Oder schlummert eine dunkle Seite bereits in dir, die nur auf den perfekten Moment wartet, um die Oberfläche zu durchbrechen?
Gehörst du vielleicht bereits zu den dunklen Seelen dieser Stadt, die ihr Geld mit kriminellen Machenschaften verdienen?
KOMM NACH SAN FRANCISCO & FINDE ES HERAUS!

EROTIC-CRIME-RPG | ORTSTRENNUNG | SAN FRANCISCO | FSK 18





FORUM | REGELN | WANTEDS | ZU- & ABSAGEN



VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT UND HOFFENTLICH BIS BALD!


zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:39 | nach oben springen

#54

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.04.2015 21:23
von Edge of Dawn
avatar








Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues und aktives TVD | TO -Forum das gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:

→ Wir stehen in Mystic Falls in der sechsten Staffel.
→ In New Orleans stehen wir mitten in der zweiten Staffel.
→ Wir spielen im Jahr 2013.






The Vampire Diaries ~ Mystic Falls


» Elena hat alle ihre guten Erinnerungen an Damon von Alaric nehmen lassen. Auch wenn er und Bonnie nun nicht mehr in der Gefängniswelt sind, hat sich einiges verändert. Bonnie ist nicht mehr die selbe und auch Kai hat seine Spuren bei Damon hinterlassen. Hinzu kommt, dass sich die Gefühle zwischen Stefan und Caroline langsam nicht verbergen lassen. Doch erwidert die Blondine diese oder bleiben sie doch nur gute Freunde? In der Zwischenzeit hört Elena auch immer weniger von ihrem Bruder, der in Denver an der Kunsthochschule studiert. Was keiner weiß, er ist dort nicht alleine und ein Studium gibt es auch nicht. Sarah Salvatore und ihre Schwester Mia sind in Mystic Falls aufgetaucht. Gibt es noch mehr verschollene Salvatore-Familienmitglieder? Es bleibt spannend in Mystic Falls. In all den Monaten haben sich die Freunde immer mehr entfremdet. Kann es jemals so werden wie früher oder finden sich neue Freundschaften? «






The Originals ~ New Orleans


» Esther & Finn gewinnen immer mehr an Macht und wollen ihren Plan die Familie zusammen zu bringen nicht aufgeben. Niklaus hat allerdings ganz andere Pläne. Doch werden Hayley und Elijah da mitziehen? Und was wird aus Hope, wenn Rebekah mit ihr zurück kommt? Zumindest können sie auf Unterstützung von Marcel und Davina rechnen. Oder planen die beiden etwas zu ihren Gunsten? New Orleans kommt nicht zu Ruhe. Eine neue Hexe betritt die Stadt und sucht nach Freya und den restlichen Mikaelson. Schon bald wird klar, dass es sich um Dahlia handelt. Nun ist allerdings die Frage, ob Hope wirklich so sicher ist, wie Klaus und Hayley es annehmen. Noch immer wird es nicht ruhig in New Orleans. Doch kann es das jemals werden, so lange die Mikaelsons ihr Unwesen in der Küstenstadt treiben? «






» Storyline | » Regeln
» Avaliste | » Charaliste




Ihr möchtet unsere Anfrage annehmen? Dann bitte » HIER « entlang.
Ihr möchtet unsere Anfrage ablehnen? Dann bitte » HIER « entlang.


zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:40 | nach oben springen

#55

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
01.05.2015 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden
und möchten nun um eine Partnerschaft bitten!

Wir aus The Area of Irongate, wollen uns gerne mit euch zusammen tun.
Gemeinsam geht sich jeder Weg einfacher : )

Wir sind ein neues Forum, welches sich privatisieren wird,
um dem ganzen Rummel zu entgehen.
Wir beiden Admins werden immer anwesend sein.
Wer möchte, kann sich gerne zu uns gesellen



Ein paar Infos über uns:

FACTS
» Free Future Town RPG
» 4 Spielbare Parteien
» FSK 18
» Real Life
» Ortswechsel
» Unter anderem werden verschiedene NPC's das Stadtleben ein wenig aufmischen
(z.B. ein Serienkiller oder ähnliches)

UNSERE STORYLINE




Wir schreiben das Jahr 3012.
Blah blah.
So beginnen doch alle Geschichten.

Unsere umrahmt lediglich EURE IDEEN in der Zukunft.
Alles bleibt größtenteils unverändert, da die Menschen die letzten Jahre damit verbracht haben,
den dritten Weltkrieg aus zu fechten.

Nach diesem war die Weltbevölkerung dermaßen dezimiert,
dass alle in einer Stadt zusammenrückten.
Diese wurde von einer großen Eisenmauer umschlossen.
Die früheren Generationen nahmen das Geheimnis, was sich HINTER diesen befindet,
mit in ihr Grab.
Man munkelte nur, dass Atombomben in Aktion waren und alles verwüstet oder unter Wasser sei.

[rahmen2]http://www11.pic-upload.de/29.04.15/pwtxy7ybdlq7.gif[/rahmen2][rahmen2]http://www11.pic-upload.de/29.04.15/cgfx89l5z86.gif[/rahmen2]

Innerhalb der Stadt, herrschte eine Art Anarchie.
Die Königsfamilie Irongate ist hier Zugange...
Ob diese nett oder furchterregend Regiert, überlassen wir dieser selbst ;D
Ihr könnt diese gerne erstellen :3
Ansonsten leben hier die reichen, schlauen oder mittelschichtler, die sich alle eine Bildung und ein Haus leisten können.

Vergeht man ein Vebrechen, kommt man in die 'Besserungsanstalt', wie sie so nett genannt wird.
Darin gehts aber alles andere als nett zu ...

Ist man einfach nur Arm, oder kann sich das High Society Leben nicht leisten,
kommt man in die Outsidebarrage. Ein extra abgeriegeltes Stadtteil, in welchem alle Armen leben.
Hier herrschen Elend und Armut.

Wo seit ihr, in dieser verwirrenden Riesenstadt namens Irongate?

Entscheidet euch und werdet ein Teil dieser zukünftigen Welt!



In Anlehnung auf den Manga: No.6 Und auf das Spiel: Fallout


Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!



Und hier nochmal die wichtigsten Links:
Storyline┃Infos┃Regeln┃Listen┃FAQ'sAbsage┃Zusage


Das Team von The Area of Irongate
Hier gehts zum Forum! *klick*


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:38 | nach oben springen

#56

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
01.05.2015 20:59
von Marvel - The Reunion
avatar





Hallo Liebes Forum!

Wir sind ein neues und innovatives Forum das gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen würde!
Damit ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:




Mehrere Monate sind vergangen seit dem die Avengers das letzte mal die Welt retten mussten. Nur selten musste ein Superheld eingreifen um einen Superschurken das Handwerk zu legen. Ansonsten fristen Iron Man, Black Widow und die anderen ein ruhiges Dasein. Doch das ist nur die Ruhe von einem Sturm, dessen Ausmaße alles übertrifft.



Eine uralte Macht ist dabei sich zu erheben und ihr Sieg ist nah. Weder Schurken noch Helden oder gar Zivilisten können sich ihr entziehen. Ihr Ziel ist es das Universum Zu unterjochen und alle Lebewesen zu seinem Sklaven zu machen. Werden die Helden es schaffen das neue Böse zu besiegen? Auf welcher Seite werden die Schurken stehen? Ist die Welt überhaupt noch zu retten? Erfahrt es hier bei uns






Ihr findet uns hier: Marvel - The Reunion
Partnerbereich: Zusagen/Absagen
Bewerbungsthread: Werde ein Teil von uns!

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung!
Das Team von Marvel – The Reunion


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:42 | nach oben springen

#57

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
02.05.2015 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Forum ♥
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern um eine Partnerschaft bitten.
Über positive Rückmeldung freuen wir uns sehr ♥

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat New Jersey !

"Welcome to Jersey City, travel us and make your Dreams come true "
>>Jersey City, der kleine Ort der am Hudson River liegt und der Nachbar von New York ist. Hier in dieser Stadt kennt man sich untereinander, man trifft sich in Cafes, geht zusammen aus, lernt sich kennen, schliesst neue Freundschaften oder findet ihr die Liebe. Natürlich bietet Jersey City auch viel Tourismus, und man kann hier viel erleben und sehen. <<


>>Wie überall gibt es auch in Jersey City Schattenseiten, denn der Schein trügt wie so oft.
Seit einer geraumen Zeit, spielen sich in diesen kleinen Ort seltsame Dinge ab, immer mal wieder hört man von ominösen sms'n und anrufen, wo etwas von einer zu erfüllenden Aufgabe gesagt wird. Erfüllt man sie nicht oder weigert man sich strikt dagegen sie zu erfüllen, folgen Strafen. Diese sehen unterschiedlich aus. Mal ein absichtlicher Unfall und mal nur ein offenbartes Geheimnis der Person. Etwas was nie ans Tageslicht kommen sollte.
Die Belohnung dagegen, ist ein Aufstieg in die gehobene Klasse von Jersey City, hier wo sich alles tummelt was Rang und Namen hat. Niemand weiss bisher wer sich hinter diesen seltsamen Aufgaben verbirgt und was sie damit bezwecken wollen, gibt es einen Grund warum dies passiert? Oder ist es einfach nur zu Belustigung der Öffentlichkeit? Oder doch nur zur eigenen Belustigung dieser Personen?


Finde es heraus und schreib mit uns deine eigene Story, hier in New Jersey <<

Ihr wollt uns eine Zu oder Absage übermitteln? >>Annahme|Ablehnung

Das Team von New Jersey Life


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:44 | nach oben springen

#58

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.05.2015 16:11
von Luxurious Moments
avatar





Hallo liebes Foren Team,

wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und wären an einer Partnerschaft interessiert.

Um Euch vorab einen kleinen Einblick über unsere Idee zu verschaffen, würden wir Euch gerne unsere Idee präsentieren.






Beverly Hills . . .

» Garden Spot of the World «

. . . die Stadt der Reichen und Schönen - Exklusiv und luxuriös.
Genau das richtige für wohlhabende, erfolgreiche Geschäftsmänner, Superstars und angehende Sternchen.
Welche das Leben als einzigste Party und Vergnügungen ansehen. Die Kinder lassen ihre Eltern das Geld nach Hause bringen um dieses dann gleich wieder zum Fenster raus zuschmeißen.

Jugendliche und Heranwachsende versuchen ihr Leben zu meistern. Manche mal mehr und manchmal weniger.
Denn wieso arbeiten gehen, wenn Daddy dies schon macht? Lieber eine Party feiern und das Leben genießen anstatt hart zu arbeiten.
Und die Könige der High School sein und allen zeigen wo es lang geht. Oder das College besuchen um mal genau so erfolgreich zu sein wie die Eltern.

Aber auch die Normalverdiener haben sich hier eingenistet. Zwar etwas abseits und nicht im schicken Villen Viertel, aber auch sie wohnen und leben hier und genießen ihr Leben. Doch schaut man genauer hin, dann sieht man auch die ärmeren Familien hinter all dem vielen Glanz.

Denn wie jede Münze hat auch dieses Leben eine Kehrseite.

Menschen, welche ihr Geld ehrlich und durch harte Arbeit verdienen, schlagen sich Tag für Tag durch das harte Leben.
Gedemütigt und von oben herab angesehen von den Reichen.
Um jeden Preis vermeiden sie mit solchen Leuten gesehen zu werden. Denn dies könnte ja das Ende der Karriere sein!

Erlebe selbst, wie das Leben in Beverly Hills spielt. Wie unterschiedlich die Lebensweisen sind.

» Partys - Spaß - Arbeit - Skandale - Intrigen - Schmutzig - Kriminel - Voller Geheimnisse «




Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Geschichte überzeugen konnten.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Euch bei unseren Partnern hinzufügen dürfen.

Gespannt warten wir auf Eure Antwort.

Liebe Grüße,
dass Team von Luxurious Moments






» Das sind wir
» Zusage einer Partnerschaft
» Absage einer Partnerschaft


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:47 | nach oben springen

#59

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
04.05.2015 08:55
von New Beginnings
avatar







"Bist Du bereit für die Herausforderung?

Hallo liebe Nachbarinnen & Nachbarn - vielleicht hat Euch unser "Schwesternforum" Lakeview schon von uns erzählt. Wir sind ein neues "Freeforum" mit einer ganz besonderen Story und würden Euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Selbstverständlich haben wir, vom New Beginning Team Euch auch ein paar Informationen zusammen gestellt.




...Nachdem Forscher versuchten, ein Anti-Aging-Mittel zu entwickeln, damit aber ein Virus schufen, das die Menschen binnen Tagen altern und sterben lässt, sind auf der ganzen Welt nur noch Kinder und Teenager am Leben. Sie haben sich zu verschiedenen Stämmen/Gruppen (engl. tribes) zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Überleben sicherzustellen...

Überleben! Was bedeutet das:
Wenn Du von jetzt auf gleich alltägliche und normale Dinge wie fließendes Wasser,Strom, gefüllte Supermärkte, ein warmes zu Hause und eine schöne heiße Dusche verlierst verändert sich dein Leben radikal...


Da es anfangs kaum Strom gibt, funktionieren auch nur wenige technische Geräte und Maschinen – eine weitere Herausforderung für die Gruppen. Die Ungewissheit, ob das Virus eines Tages wieder ausbrechen könnte, versetzt die Tribes/Gruppen in Panik. Als dies eintritt, sind sie gezwungen, mehr über das Virus zu erfahren und nach einem eventuell vorhandenen Gegenmittel zu suchen, um eine komplette Auslöschung der Menschheit zu verhindern.



» Doch wie kannst Du dich und deine Freunde retten wenn auf den Straßen "pures Chaos" herrscht?

Nicht alle sind zu tiefst bestürzt und traurig, dass die Erwachsenen nicht mehr am Leben sind. Viele genießen ihr "freies" Leben,leben in den Tag hinein und machen sich keine Gedanken um Morgen. Ob dies richtig oder Falsch ist wird sich zeigen...

Dann gibt es die soliden, sozialen Leute die an den Gewohnheiten, Bräuchen und Werten der Erwachsenen fest halten -sich daran orientieren und mit aller Macht versuchen eine neue , vernünftige faire und sichere Welt zu kreiiren. So versuchen Sie Gesetzte wieder in Kraft treten zu lassen und eine Art Stadtrat fest zu legen. Doch wie willst Du all diese Dinge festlegen wenn Du nicht weißt wem Du trauen kannst.

Doch auch Rübel, Rebellen und Schlägertypen nutzen diese "neue" Welt um Eigentümer zu zerstören, Jugendliche gefangen zu nehmen und leben lediglich nach ihren eigene Vorstellungen.





Geldmittel sind wertlos und so kommen Menschen- & Viehhandel wieder hoch in Kurs. Märkte, nicht immer ungefährlich, bieten die letzten Resorcen der Stadt. Doch wie soll man an frisches Gemüse jetzt noch kommen? Ganz klar! Anbauen!

Anarchie und Chaos beherrschen die Straßen der Stadt - Nur wenige schaffen es hier zu überleben und wenn Sie sie nicht alleine.
Doch wie und wo überlebt man in einer Welt wie dieser am Besten?

» Wir kreieren eine vollkommen "neue, freie Welt" - frei nach unseren Vorstellungen Du entscheidest wie Du dich hierbei einbringst und was Du aus deinem Leben machst!


...Also bist Du bereit für die Herausforderung?


Neugierig geworden? Einverstanden mit einer Partnerschaft? Dann schau doch mal vorbei...

New Beginnings

Dich
(kissmund)



zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:49 | nach oben springen

#60

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
04.05.2015 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heyho Ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Ei geschlüpft und wollen nun natürlich richtig durchstarten und hoffen da auf eine zahlreiche Untersützung in der Forenwelt. Zu uns gibt es an sich nicht viel zu sagen, denn wir sind ein Real Life Forum und wollen stets Spannung im Forum aufbauen und suchen somit natürlich aktive Nachbarn und auch aktive Spieler, damit unser Vorhaben natürlich etwas wird! Dennoch solltet Ihr Folgendes über uns wissen:

New Orleans

Eine Stadt, wie keine Andere, man sollte meinen, hier ist es alles ruhig und man lebt so in den Tag hinein, doch schaut man hinter die Türen und in die geheimen Ecken der Stadt, so trifft man auf seltsame Menschen, wo keiner weiß, was sie vor haben oder gar was sie in den Nächten in der Stadt treiben. Denn sie überfallen Menschen oder brechen in die Geschäfte ein, aber sei dem nicht genug, so verschwinden urplötzlich auch Einwohner und die Schere zwischen Arm und Reich driftet immer weiter auseinander, wodurch die Stadt sich in verschiedene Viertel aufteilt und die Rate der Kriminalität rapide ansteigt. Doch das scheut die zahlreichen Touristen nicht, die Stadt zu besuchen, denn in New Orleans sind viele Sehenswürdigkeiten, welche immer mehr Touristen anlocken und das Leben in der Stadt abwechslungsreicher gestalten!

Aber was geschieht, wenn die Touristen von den Banden Wind bekommen oder diese sich gar noch mehr über diese her machen und diese weiter plündern?! Werden die Touristen dann Abstand von New Orleans nehmen oder werden sie dennoch weiter die Stadt besuchen? Entwickelt sich vielleicht sogar ein Bandenkrieg, weil die Touristen weniger werden oder gar ausbleiben oder sie Ihre Gebiete überschreiten? Aber vielleicht entsteht sogar eine neue Gemeinschaft zwischen den Banden oder sie ziehen sich zurück in ihre Heimat? Wer weiß das schon?! Niemand und daher bleibt es spannend, wie es um die Zukunft von New Orleans steht und die Einheimischen vielleicht sogar die Stadt verlassen? Dies steht wohl in den Sternen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders und es entwickelt sich eine sagenumwobene Liebe während eines Bandenkriegs, die eine neue Gemeinschaft zusammen führen oder den Krieg noch weiter ausbauen?!

All das und noch vieles mehr kannst du hier in New Orleans erleben, führe dein Lebe so, wie du willst, ob nun als reicher Geschäftsmann oder als arme Bandenmaus, du entscheidest, wohin dich dein Weg führt und in welche Richtung sich dein Leben entwickelt!


Wichtige Links zu uns:

Das Forum
Antworten auf unsere Anfrage
Unsere Gesuche


In diesem Sinne weiterhin gutes Gelingen mit Eurem Forum und hoffentlich auf eine baldige Nachbarschaft!

Grüße Isabella & Sebbi


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:50 | nach oben springen

#61

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
06.05.2015 18:15
von Peter Steele
avatar







Hallo werte Schreiberlinge!

Ein sehr schönes Forum habt ihr da!

Gern würden wir euch hiermit eine PA zukommen lassen!

Wir sind noch sehr frisch, aber das Posting ist bereits eröffnet.


+Impacts of Revelation+



Gott ist mit seiner Schöpfung nicht zufrieden und rottet die Menschheit aus.
Er sendet 4 Reiter, um die Menschheit zu zerstören.
Eigentlich war der Plan, danach alles wieder neu zu besiedeln.
Doch bisher sind die Überlebenden auf sich allein gestellt.

Von der Welt, wie wir sie kennen ist nicht mehr viel übrig. Das Meiste ist Schutt und Asche. Häuser sind nur noch Steinhaufen oder Ruinen. Lebensmittel sind immernoch knapp. Wer jagen kann, sollte das tun. Wer es nicht kann, muss klauen oder plündern. Vorräte anlegen gehört zu den alltäglichsten Dingen. Die Natur erholt sich nur langsam, aber nach 15 Jahren ohne bisherige menschliche Weltordnung, kommt sie wieder zurück.


Wir sind ein neues Post-Apokalyptisches RPG-Forum mit Menschen, Gefallenen Engeln, Dämonen und Mutanten.

Ihr mögt gern eine Partnerschaft eingehen? Ihr wollt lieber doch nicht? Dann tragt es hier ein = *klick*

Werte Grüße!
Peter Steele
vom IoR Team




zuletzt bearbeitet 06.05.2015 21:15 | nach oben springen

#62

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
08.05.2015 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ANFRAGE: Auf ein neues

Hallo liebes Forum, gern wollen wir mit euch eine Partnerschaft eingehen ♥

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat New Jersey !

"Welcome to Jersey City, travel us and make your Dreams come true "
>>Jersey City, der kleine Ort der am Hudson River liegt und der Nachbar von New York ist. Hier in dieser Stadt kennt man sich untereinander, man trifft sich in Cafes, geht zusammen aus, lernt sich kennen, schliesst neue Freundschaften oder findet ihr die Liebe. Natürlich bietet Jersey City auch viel Tourismus, und man kann hier viel erleben und sehen. <<


>>Wie überall gibt es auch in Jersey City Schattenseiten, denn der Schein trügt wie so oft.
Seit einer geraumen Zeit, spielen sich in diesen kleinen Ort seltsame Dinge ab, immer mal wieder hört man von ominösen sms'n und anrufen, wo etwas von einer zu erfüllenden Aufgabe gesagt wird. Erfüllt man sie nicht oder weigert man sich strikt dagegen sie zu erfüllen, folgen Strafen. Diese sehen unterschiedlich aus. Mal ein absichtlicher Unfall und mal nur ein offenbartes Geheimnis der Person. Etwas was nie ans Tageslicht kommen sollte.
Die Belohnung dagegen, ist ein Aufstieg in die gehobene Klasse von Jersey City, hier wo sich alles tummelt was Rang und Namen hat. Niemand weiss bisher wer sich hinter diesen seltsamen Aufgaben verbirgt und was sie damit bezwecken wollen, gibt es einen Grund warum dies passiert? Oder ist es einfach nur zu Belustigung der Öffentlichkeit? Oder doch nur zur eigenen Belustigung dieser Personen?


Finde es heraus und schreib mit uns deine eigene Story, hier in New Jersey <<


Eckdaten zum Forum
~FSK 16 Forum
~Free Play Real Life Forum
~Spielort ist Jersey City
~Wir schreiben im Romanstil


http://new-jersey-life.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:00 | nach oben springen

#63

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
08.05.2015 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum,
wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und fragen hiermit nun bei euch an. Um eines gleich vorn weg zu nehmen. Wir möchten uns von anderen TVD Foren abheben, das bedeutet das wir eine freie Story haben und das wir unser Forum nicht nach 3 Tagen wieder stehen lassen weil wir nicht direkt auf einen Schlag 20 Mitglieder haben. Wir möchten keine Eintagsfliege sein, sondern möchten uns beständig einen Namen machen.

Kurz eine Erklärung zu uns:
Wir möchten euch eine kurze Erklärung zu unserem Forum abliefern. Also als erstes einmal ist es uns wichtig das wir uns nicht mit anderen Foren messen möchten, denn wir wollen nicht um jeden Preis das größte und beste Forum werden. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Daher möchten wir Mitglieder die noch Spaß am Playen haben und ihren Charakter nicht nach 2 Tagen stehen lassen weil sie etwas nicht bekommen. Es geht bei uns nicht um ein Pairing, sondern um eine Storyline und das man noch Spaß an seinem Charakter hat. Wir legen viel Wert auf gute Posts, denn bisher haben wir schon so viele Leute erlebt und wir möchten keine Möchtegern Charakter, sondern jemanden der mit vollem Interesse und Lust hinter seinem Charakter steht und ihn mit Freude verkörpern möchte. Falls ihr euch Gedanken machen solltet, wir können euch versichern das wir unser Forum nicht nach 2 Tagen stehen lassen werden, sondern wir wollen es aktiv am Leben erhalten. Dazu brauchen wir allerdings auch Mitglieder die wirklich Interesse haben und uns dabei nicht hängen lassen. Wir benötigen dabei also eure Mithilfe in unserem Forum!

Außerdem möchten wir uns auf unseren Forum-Namen kurz beziehen, wir haben diesen Namen gewählt weil wir ab dieser Folge der Serie in unserem RPG ansetzen. Ab dieser Folge könnt ihr euch orientieren, der Rest läuft dann Free ab!




Es gibt bei uns keine feste Storyline, sondern wir gestalten alles frei. Als Orientierung setzten wir ab der Staffel 3, Folge 19 an. Den Rest eurer Storyline könnt ihr frei gestalten und mit eurem Charakter selbst entscheiden was passieren soll. Wir haben nur einige kleine Vorgaben die allerdings kein Muss sind.

Interesse also geweckt? Dann schaut vorbei. Ihr findet uns hier: Heart of Darkness

Liebe Grüße sendet euch das Team von Heart of Darkness


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:00 | nach oben springen

#64

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.05.2015 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schönen guten Tag, liebes Forum ♥
Wir sind ein neues Real Life Forum mit dem FSK von 16 Jahren und bitten hiermit um eine Partnerschaft mit euch.









Wenn jemand Nevada erwähnt, denken die meisten Menschen sofort an Las Vegas. Immerhin ist es die populärste Stadt des amerikanischen Staates. Unser Handlungsort Boulder City allerdings befindet sich ca. 30 Kilometer, was auch in etwa einer halben Stunde Fahrzeit entspricht, von der Lichterstadt Las Vegas entfernt.

"Boulder City ist eine Stadt im Clark County, Nevada, Vereinigte Staaten. Sie liegt an der Grenze zu Arizona in der Nähe des Lake-Mead-Erholungsgebietes, ungefähr 30 Kilometer von Las Vegas. Boulder City besitzt mit dem Boulder City Municipal Airport einen eigenen Flughafen. Ihren Ursprung verdankt sie dem Bau des Hoover-Staudamms. Beim United States Census 2000 hatte die Stadt einschließlich des County eine Einwohnerzahl von 14.966 Personen."

Bei den derzeitigen Temperaturen im Mai von rund 30 Grad ist es ganz schön einen See gleich an der Stadtgrenze der großen Kleinstadt vorzufinden. Aber nicht nur den hat Boulder City vorzuweisen. Es ist neben der eindrucksvollen Großstadt mit einer fantastischen Medizinischen Versorgung ausgestattet und hat eine sehr gute High School vorzuweisen. Zur nächsten Uni geht es in die Nachbarstadt, was aber kein Problem ist, selbst wenn man neben dem Studium noch im Heimatstädtchen Boulder City wohnen möchte.



Welcher Jugendlicher kann schon behaupten nach der Schule mit seinen Freunden einen kleinen Roadtrip nach Las Vegas zu starten, am Abend trotz des Alter in die Casinos zu kommen und anschließend wieder rechtzeitig am nächsten Morgen vor dem Lehrerpult zu schlafen? Die Eltern haben es da nicht gerade leicht, die Jugend unter Kontrolle zu bekommen und die Alten behaupten immer wieder, dass gleichzeitig Fluch und Segen auf der Stadt läge. Immerhin sei es kein leichtes den neugierigen Nachwuchs von der anziehenden, fast magischen Stadt fern zu halten, die auch tausende von Touristen in die Stadt lockt.

Was wir damit sagen wollen: Ein Charakter in einer Kleinstadt muss nicht langweilig sein. Es ist immer die Frage, was man daraus macht. Hier kommt es auf eure Kreativität an und auf die Umsetzung unserer Ideen mit euch. Wir für unseren Teil freuen und riesig darauf spannende Geschichten auf die Beine zu stellen, dem einen oder anderen Casino Raub aus dem Weg zu gehen oder gerade seinen Anteil daran zu verspielen.









Wir hoffen auf eine positive Antwort und falls ja, erfolgreiche Partnerschaft

vom Boulder City Team


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:04 | nach oben springen

#65

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.05.2015 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag liebes Forum ♥
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern um eine Partnerschaft bitten.
Über positive Rückmeldung freuen wir uns sehr ♥

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat New Jersey !

"Welcome to Jersey City, travel us and make your Dreams come true "
>>Jersey City, der kleine Ort der am Hudson River liegt und der Nachbar von New York ist. Hier in dieser Stadt kennt man sich untereinander, man trifft sich in Cafes, geht zusammen aus, lernt sich kennen, schliesst neue Freundschaften oder findet ihr die Liebe. Natürlich bietet Jersey City auch viel Tourismus, und man kann hier viel erleben und sehen. <<


>>Wie überall gibt es auch in Jersey City Schattenseiten, denn der Schein trügt wie so oft.
Seit einer geraumen Zeit, spielen sich in diesen kleinen Ort seltsame Dinge ab, immer mal wieder hört man von ominösen sms'n und anrufen, wo etwas von einer zu erfüllenden Aufgabe gesagt wird. Erfüllt man sie nicht oder weigert man sich strikt dagegen sie zu erfüllen, folgen Strafen. Diese sehen unterschiedlich aus. Mal ein absichtlicher Unfall und mal nur ein offenbartes Geheimnis der Person. Etwas was nie ans Tageslicht kommen sollte.
Die Belohnung dagegen, ist ein Aufstieg in die gehobene Klasse von Jersey City, hier wo sich alles tummelt was Rang und Namen hat. Niemand weiss bisher wer sich hinter diesen seltsamen Aufgaben verbirgt und was sie damit bezwecken wollen, gibt es einen Grund warum dies passiert? Oder ist es einfach nur zu Belustigung der Öffentlichkeit? Oder doch nur zur eigenen Belustigung dieser Personen?


Finde es heraus und schreib mit uns deine eigene Story, hier in New Jersey <<

Ihr wollt uns eine Zu oder Absage übermitteln? >>Annahme|Ablehnung

Das Team von New Jersey Life


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:05 | nach oben springen

#66

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.05.2015 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben ♥
Wir haben Interesse an einer Partnerschaft mit euch !
Hier unsere Story:




New York City, die Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Eine der grössten Metropolen der Welt, hier wimmelt es nur so von Tourismus.
Man lernt hier viele neue Leute kennen.
Diese Stadt bietet so viel , Liebe, Freundschaft, Hass, Intrigen, Spass . Freundschaften werden geschlossen, man verliebt sich, man baut eine Karriere auf.

Aber wie überall kann auch hier der Schein trügen , denn auch hier gibt es Schattenseiten die geprägt von Traurigkeit, Armut, Drogen und Alkohol, Falschen Freunden, zerstörten Freundschaften, und verlorener Liebe sind.



Wo wirst du stehen? Finde deine eigene Story hier in der wunderschönen Stadt New York, und lass diese Stadt sich mit Leben füllen, und schreibe deine eigenes Leben in New York !


Wir erwarten euch in New York City


Der Partnerbereich <<<|Das Forum


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:07 | nach oben springen

#67

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.05.2015 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Herzlich willkommen in Age of Ultron

wir sind ein Freeplay Forum das auf den Grundlagen der Marvel Helden basiert. Wir vermischen die wichtigsten Heldenfilme miteinander Iron Man, Captain Amerika, Thor, Hulk... Euren Gedanken sind fast keine Grenzen gesetzt. Gern sind auch erfundene Helden gern gesehen. Doch nehmen wir KEINE Vampire, Werwölfe, Feen oder dergleichen auf.

Hier kurze Info an die, die sich mit dem Thema nicht so auskennen:
In einer geheimen Forschungsanlage mit dem Namen Projekt Pegasus arbeitet die Organisation S.H.I.E.L.D. daran, den Tesserakt (siehe Captain America: The First Avenger) als eine unerschöpfliche Energiequelle einzusetzen. Allerdings ist der aus Asgard stammende Würfel auch ein interdimensionaler Portalöffner, und eine außerirdische Macht, die Chitauri, will damit die Erde erobern. Zu diesem Zweck haben sie ein Bündnis mit dem Asen Loki geschlossen, der die Geheimnisse des Würfels kennt (siehe Thor). Mit seinem Zepter öffnet Loki durch den Tesserakt ein Portal im Inneren von Projekt Pegasus, dringt in die Anlage ein und bringt nach kurzem Kampf einige Mitarbeiter des Projekts um Dr. Selvig und den S.H.I.E.L.D.-Spezialagenten Clint Barton (Hawkeye) durch Gedankenkontrolle in seine Gewalt. Mit deren Hilfe nimmt er den Tesserakt an sich und flüchtet aus der Anlage, die daraufhin durch das instabil gewordene Portal komplett zerstört wird.

Mithilfe seiner Agenten Phil Coulson und Black Widow beginnt Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., einige Superhelden zu rekrutieren, die ihm bei der Wiederbeschaffung des Tesserakts behilflich sein sollen: den brillanten Erfinder und Techno-Superhelden Tony Stark und den Experten für Gammastrahlung Dr. Bruce Banner. Zusammen mit Captain America versuchen sie in der Zentrale von S.H.I.E.L.D., einem flugfähigen Flugzeugträger namens Helicarrier, eine Spur des Tesserakts zu finden, der eine schwache Gammastrahlensignatur von sich gibt.

Kurze Zeit später taucht Loki zusammen mit Hawkeye in Stuttgart auf, um eine Probe Iridium zu stehlen. Die Superhelden stellen Loki, der sich überraschend schnell ergibt, und machen sich auf zum Helicarrier. Unterwegs werden sie von Thor abgefangen, der mit Odins Hilfe auf die Erde gekommen ist, um Loki und den Tesserakt wieder nach Asgard zurückzuholen. Nach einem Streit samt Schlagabtausch mit Iron Man bezüglich der Verantwortung über Loki schließt sich Thor den Superhelden an. Auf dem Helicarrier angekommen wird Loki in eine Spezialzelle gesperrt, doch er weigert sich, irgendwelche Informationen preiszugeben. Stark und Banner erkennen jedoch, dass Loki den Tesserakt zum Schaffen eines Portals benutzen will, wobei ihnen der eigentliche Zweck noch verborgen bleibt. Das gestohlene Iridium soll als Stabilisator dienen, damit das Portal nicht so instabil wird wie bei Projekt Pegasus.

Bald stellt sich Lokis Gefangennahme als Teil eines hinterlistigen Plans heraus. Während Hawkeye, der noch von Loki kontrolliert wird, mit einigen Helfern den Helicarrier infiltriert und eine Sabotage vorbereitet, gelingt es Loki mit seinen manipulativen Fähigkeiten, Zwistigkeiten zwischen den Superhelden zu entfachen. Diese haben inzwischen herausgefunden, dass Fury heimlich die Kräfte des Tesserakts nutzen wollte, um ein Arsenal von Superwaffen einzurichten, welche die Erde gegen eine drohende Invasion außerirdischer Kräfte wappnen sollten. Angestachelt von Lokis unheimlichem Einfluss bricht schließlich der Hulk in Dr. Banner aus und beginnt einen Amoklauf auf dem Schiff. Zur gleichen Zeit setzt Hawkeye zwei der Turbinen des Helicarriers außer Betrieb, der dadurch abzustürzen droht, und beschäftigt so Captain America und Iron Man, während Black Widow sich Hawkeye und Thor sich dem Hulk im Zweikampf stellen müssen. Zwar gelingt es Widow, Hawkeye K. o. zu schlagen und ihn dabei von der Gedankenkontrolle zu befreien, doch der Hulk geht beim Kampf über Bord. Loki bricht aus seiner Zelle aus, verwundet Coulson tödlich, schließt Thor in die Zelle ein und lässt ihn damit abstürzen, bevor er sich unbehelligt davonmacht.

Durch die Nachricht von Coulsons Tod schockiert, legen Captain America und Iron Man ihren Zwist beiseite, und die an Bord Verbliebenen beraten, was zu tun ist. Sie finden heraus, dass Loki das Portal auf dem neu errichteten Stark Tower in New York öffnen will – einerseits um seines Egos willen, andererseits um den im Gebäude befindlichen Arc-Reaktor (siehe Iron Man) als Energiequelle zu nutzen. Die Helden machen sich auf den Weg, kommen aber zu spät. Das Portal ist bereits geöffnet, und die Streitmacht der Chitauri beginnt ihren Angriff auf die Erde. Während die Superhelden den ersten Ansturm der Invasoren abwehren, stoßen auch Thor und der Hulk hinzu, die ihren Sturz zur Erde dank ihrer Kräfte heil überstanden haben. Als jedoch immer mehr feindliche Streitkräfte aus dem Portal strömen, entschließt sich der Sicherheitsrat, dem S.H.I.E.L.D. untersteht, trotz Furys Einspruch und ungeachtet der potenziellen Opfer, die Gefahr durch eine Nuklearrakete zu beseitigen. Von Fury alarmiert fängt Iron Man die Rakete im Flug ab und steuert sie durch das Portal, wo sie auf der anderen Seite das Mutterschiff der Chitauri zerstört und damit die Abschaltung ihrer Kampfeinheiten bewirkt. Mithilfe von Selvig, der von Lokis Kontrolle befreit wurde, schließt Black Widow das Portal, unmittelbar nachdem der bewusstlose Iron Man hin durchfällt und zur Erde stürzt, wo er vom Hulk aufgefangen wird. Loki muss sich den Avengers am Ende kleinlaut geschlagen geben.


Werde ein Teil von uns, egal ob Held, Bösewicht oder normaler Mensch. Du findest deinen eigenen weg

Antwort Avaliste Missing Bewerbung

Das Team von Age of Ultron wünscht eurem Forum noch sehr viel Erfolg

Eröffnung am 11.05.15


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:08 | nach oben springen

#68

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.05.2015 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Thank you for bumping into me that day in the hallway. I never thought I would ever be happy again and then I met you. You quite literally saved my life. I love you so much, which is why I can't wait to find out what new life you've chosen for yourself in sixty or seventy years, whenever I see you again. «

Mit diesen Worten möchten wir uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben.
Um an das aktuelle Geschehen der Serie anzuknüpfen, beginnen wir nicht etwa bei Staffel 6. Anstatt all das nachzuspielen was sowieso schon geschehen ist, beginnen wir direkt damit, unsere eigene 7. Staffel zu entwickeln welche auf den Gegebenheiten der letzten Folge beruht. Ob es Bonnie gelingen wird, den Zauber zu brechen den Kai vor seinem Tod über sie gelegt hat und wie Damon damit umgehen wird, dass das Mädchen mit dem er einst menschlich sein wollte, für immer schlafen wird, das entscheidest du selbst!



Werde auch du ein Teil von uns und finde heraus, wie das Leben in Mystic Falls und New Orleans weiter geht!

Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen!




ForumBeantwortungCharakterbewerbung


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:12 | nach oben springen

#69

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
16.05.2015 12:22
von Cayman Island
avatar




Guten Tag liebes Forum Team,

wir sind heute zu Euch gekommen, um eine kleine Urleibsreise mit Euch zu buchen.
Wir möchten Euch unsere schöne Insel "Cayman Island" vorstellen.

Das wunderschöne Urlaubsparadies Cayman Island hat ca. 27.470 Einwohner.
Die Währung ist Kaiman-Dollar
Cayman Island gehört zu einer Inselgruppe in der Karibik und dem britischen Überseegebiet des Vereinigten Königreichs.
Hier kann man noch Natur pur erleben. Touristen aus der ganzen Welt, haben dieses Urlaubsparadies für sich entdeckt.
Lange weiße Sandstrände, kleine Buchten, machen diese Inselgruppe einzigartig.
Taucher kommen auf dieser Insel auf ihre Kosten. Korallenriffe, Rochen, Muränen kann man hier bestaunen.

Unser kleiner Urlaubskatalog 2015/16



Darum möchten wir Euch gerne als unsere Partner in unserem Reisebüro aufnehmen.
Doch dazu fehlt uns nur noch eine kleine Bestätigung von Euch.

Wichtige Links


Wir würden uns über eine Registrierung von Eurer Seite her freuen.

Herzlichst
Eure Reiseleiter Fabienne und Frank


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:14 | nach oben springen

#70

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.05.2015 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo lieber Forum ♥
Wir haben euch gefunden und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung ♥


Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannahdie Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der grössten in den Usa ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schliesst Freundschaften und findet sogar die grosse Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !


Savannah Lifestyle


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:17 | nach oben springen

#71

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.05.2015 19:29
von A Sluggish Memory
avatar




Hallo liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum, welches im Jahr 2025 spielt.
Der unterschied zwischen unserem Forum und den Anderen liegt darin, dass bei uns nicht die typischen Charakter im Vordergrund stehen.
Bei uns hat man auch die Möglichkeit Schüler von Durmstrang oder Beauxbatons zu sein.
Wir haben uns ebenfalls als Ziel gesetzt alles etwas freier zu gestalten.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben möchten wir Euch unsere Geschichte vorstellen.....


Welcome to a new year at Hogwarts

Die Jahre sind vergangen und das Geschehene ist nur noch eine trübe Erinnerung.
Neuer Wind weht durch die zauberhafte Welt. Die Kinder der einst großen Namen stehen vor den letzten Zügen ihrer Ausbildung, leben in der großen Welt und bauen sich ein eigenes Leben auf. Gründen Familien oder starten eine Karriere.
Aber nicht nur bei ihnen ist einiges Geschehen. Eine neue Schulleitung hat Hogwarts übernommen. Auch hier hat sich einiges getan. Vieles wurde geändert, wie zum Beispiel eine enge Partnerschaft und zusammen mit den zwei bekanntesten Schulen in der Zauberwelt, neben Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons. Schüler können so unter anderem im sechsten Jahr an einem Austausch teilnehmen.
Vieles wurde gelockert, da es nun friedlicher wurde.

Doch ist dies nicht alles. Erben der bekannten Hogwartsgründer besuchen nun die Schule für Hexerei und Zauberei. Wie werden sie es meistern? Manche wissen nicht mal, dass sie in große Fußstapfen treten. Auch die Unruhe zwischen den Häusern ist nicht mehr so extrem wie es früher einmal war.

Die große Frage ist jedoch, wie lange hält dieser Frieden noch an? Finden sich dunkle Magier und Hexen wieder zusammen? Können sie wieder eine große Macht werden? Oder scheitern sie schon am Versuch, denn dies bezüglich wurden vom Zauberministerium strenge Regeln aufgestellt. Wird der Erbe Slytherin sich der dunklen Seite zu wenden oder hält dieser sich ganz aus allem? Denn er ist einer derer, die nichts von ihren bekannten Vorfahren wissen.

Finde heraus wie es sich entwickelt und schreibe mit uns gemeinsam eine neue magische Geschichte.




Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Euch eine positive Antworten erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Das Team von A Sluggish Memory




Wichtige Links
Idee und Erklärung | Zusage einer Partnerschaft | Absage einer Partnerschaft


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:19 | nach oben springen

#72

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.05.2015 20:19
von Crystal Cove
avatar




Hallo liebes Team, wir sind auf euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein Frisches Forum & wissen das einige Abgeneigt sind, mit solch ein Forum diese einzugehen, dennoch versuchen wir es.
Dazu müssen wir auch noch sagen, dass wir nicht darauf aus sind euch nur in eine Liste zu stecken, sondern bieten auch gerne unsere Hilfe an, wenn diese Benötigt wird. Genauso haben wir nichts gegen einen Smalltalk in unserem Gästebuch, so von Team zu Team.
Aber nun stellen wir euch erstmal unser Forum vor.





Crystal Cove ist eine Kleinstadt im Süd Westen von Irland. Weit abgelegen von den großen Städten lebt es sich hier in Ruhe und Frieden, zumindest könnte man dies meinen. Wenn da nicht die alter Nervenheilanstalt von Kerry stehen würde. Die Klinik sollte zur Rehabilitation von Sexualstraftätern und Mördern herhalten. Die unkonventionellen Arten der Behandlung warfen schon bald ihre Schatten über das Anwesen, hinzu kamen ungeklärte Unfälle und Todesfälle die dazu führten, dass die Verantwortlichen die Klinik bald schließen mussten.



Das Anwesen stand einige Zeit leer bis sich 3 ansässige Familienoberhäupte dazu entschlossen es umbauen zu lassen und eine Akademie zu errichten. Was keiner der Anwohner bis heute ahnt ist, dass es sich bei den 3 Familien um den Magier Charles Richmond, den Werwolf Adolph Phellen und den Vampir Edward Mandrake handelte. Diese 3 schlossen sich zusammen um eine Schule für Wesen so wie sie es waren zu erschaffen, dort sollten sie lernen mit ihren Kräften umzugehen und sich in die Gesellschaft der normalen Menschen einzufügen. Die Bürger von Crystal Cove wissen von alledem nichts, sie denken es wäre einfach nur eine Eliteuniversität, in der die zukünftigen Professoren von Morgen ausgebildet werden.



- Für was wirst du dich Entscheiden ?
- Kommen die Anwohner noch dahinter was das für eine Academy ist ?
- Werden sich die Wesen untereinander verstehen oder wird es eine menge Stress geben ?
- All das liegt mit in deiner Hand !!




Wichtige Links


Unsere Listen - Wanted - Antworten der PA - Unser Forum


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:21 | nach oben springen

#73

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
20.05.2015 12:20
von SANTA MONICA
avatar


Liebes Team,
hiermit möchten wir Euch gern eine Partnerschaftsanfrage stellen.



I REMEMBER THE DAY WHEN YOU LEFT FOR SANTA MONICA


Möchtest du die Sonne auf deiner Haut spüren indem du deine Nachmittage am Strand verbringst? Oder bist du mehr der Nachtschwärmer der sich seine Nächte in Clubs und Bars um die Ohren schlägt? Wie du dich auch entscheiden magst, in SANTA MONICA stehen Dir alle Türen offen.

Bist du der korrupte Cop der seinen eigenen Gesetzen nachgeht oder der Drogendealer der im Grund ein gutes Herz besitzt? Vielleicht bist du aber auch Anwalt oder Richter - der stets darum bemüht ist seine Mandanten besten Wissens und Gewissens zu verteidigen. Was? Du beißt in das bittere Brot des Studentenlebens? Gut, das Geld ist knapp - aber du hast ja die Möglichkeit einen kleinen Nebenjob zu ergattern. Aber vielleicht führst du auch ein ruhigeres Leben als Angestellter.

Wie du dein Leben auch gestalten möchtest,
in Santa Monica wirst du deinen Platz finden.


REAL LIFE RPG » OFFENE STORY » FSK 16
SPIELORT: SANTA MONICA » SZENENTRENNUNG
MINDESTPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN



REGELN | AVATARE & RESERVIERUNGEN | GESUCHE


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:25 | nach oben springen

#74

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
20.05.2015 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein brandneues Real Life Forum und würden liebend gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Damit ihr wisst was bei uns genau los ist , hier ein paar Informationen




]Seit vielen Jahrzehnten gelten die Hamptons als das Mekka der Superreichen und dienen vorrangig wohlhabenden US-Amerikanern als Wochenend- bzw. Sommerresidenz. Zahlreiche Milliardäre sowie Persönlichkeiten aus Industrie, Finanzwirtschaft, Film und Fernsehen haben hier ihre Domizile. Es wurde trés chic, in den Hamptons ein Domizil zu besitzen, zu Vernissagen oder Lesungen einzuladen und legendäre Partys zu feiern. Von der Prominenz aus Kunst und Kultur angezogen, kamen immer mehr Industrielle, Manager und Börsengewinnler in die Gegend.



Jeder kennt die Hamptons und doch weiß keiner ob dort nur das Reich der Reichen und Schönen ist oder ob dort auch Bürgerliche Leben. Und genau so ist es , egal ob es morgens beim Brötchen holen ist oder beim Einkaufen für das Abendessen hier kann man jeden Antreffen. In all den Jahren hat sich hinter den Prominenten sehr viel getan . Die ganze Stadt ist nicht mehr so klein wie es mal war denn auch hier kann man das Nachtleben genießen . Überzeuge dich selbst und lass dich von den Hamptons verzaubern.

Das Forum | Wichtiges | Avatar & Charakterliste

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen!
Antwort
Liebe Grüße, das Team von
The Hamptons


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:28 | nach oben springen

#75

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
21.05.2015 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Team ♥ Wir sind ein neues Forum das in Galveston Island, Texas spielt. Gerne würden wir bei euch bezüglich einer Partnerschaft, anfragen & freuen uns auf eine Antwort So viel zu uns..



Unsere Storyline

Galveston Island ist eine aus einer Sandbank entstandene Insel an der texanischen Küste und liegt etwa 80 km südöstlich von Houston. . Die Zahl der Einwohner wird auf 58.175 geschätzt.



Die Schreie der Möwen und das laute Zischen der Bote lassen den traumhaften Vorort Galveston Island friedlich wirken. Menschen gehen zur Arbeit, verdienen das große Geld durch große Fische, führen einen kleinen Lebensmittelladen, einen Friseursalon, Boutiquen oder Souvenir-Shops, die auch Touristen nach Galveston Island locken. Man glaubt jedes Geheimnis vom Anderen zu kennen, doch wie jeder Ort birgt auch Galveston Island so einige Geheimnisse und Gefahren.

Bekannt in Galveston ist vor allem der Hurrikan, der sich am 8. September 1900 ereignete und als bisher größte Naturkatastrophe in Nordamerika galt. Viele Menschen mussten sich nach dieser Tragödie ein neues Leben aufbauen, oder verließen den Ort für immer. Bis heute weiß niemand, ob es je wieder zu solch einer Katastrophe kommen wird. Zusätzlich tappt die Polizei seit Jahren im Dunkeln. Ungeklärte Morde - Menschen die Verschwinden oder nach einigen Wochen leblos am Ufer unter dem Galveston Pleasure Pier entdeckt werden. Niemand weiß wer dahinter steckt - oder kennst du vielleicht die Antwort?

Trotz der Gefahren ist die Stadt ist mit sich im Einklang. Die Menschen glauben sich zu kennen, glauben zu wissen was um sie herum geschieht, heiraten, gründen eine Familie und genießen ihr Leben in dem beschaulichen Örtchen.




Bist auch du hier aufgewachsen? Oder versuchst du dir, trotz aller Gefahren ein Leben in Galveston aufzubauen? Vielleicht führst du erfolgreich eine Ranch? Oder lebst in Armut? Eines ist sicher: In Galveston wird es garantiert nie langweilig! Es ist deine Entscheidung wie du dein Leben führst und ob du vielleicht mit einem schrecklichen Geheimnis durch die Straßen spazierst, während du deinen unwissenden Nachbarn freundlich zulächelst ...

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte







Überzeugt euch selbst davon & macht euch ein Bild von uns ♥

• Die Listen
• Wanteds der Mitglieder


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (10.02.2015 00:16).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen