↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#1

Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.02.2015 22:56
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Hier könnt ihr uns bescheid geben, ob ihr mit einer Partnerschaft einverstanden seit oder nicht.

Vielen lieben Dank.


nach oben springen

#2

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.02.2015 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Foren-Team,

eure Anfrage haben wir gelesen und bestätigen hiermit eure Partnerschaft.
Wir haben euch bereits bei uns verlinkt und bitten euch uns ebenfalls zu verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft

Liebste Grüße
Das Team vom Italian Desires


nach oben springen

#3

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.02.2015 23:16
von Rick Grimes
avatar



Hallo liebes Forum,

eure Anfrage haben wir erhalten und bestätigen diese sehr gerne.
Wir haben euch verlinkt und hoffen, dass Ihr uns ebenfalls in Eure Partnerliste einfügt.

Auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Das Team von
THE WALKING DEAD TOMORROWWORLD


nach oben springen

#4

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.02.2015 23:21
von Life of LA
avatar




Wir haben eure Partnerschaftsanfrage dankend erhalten und werden diese gerne bestätigen!
Wir verlinken euch und hoffen ihr tut dies auch. Auf eine lange Partnerschaft!

LG Life Of Los Angeles


nach oben springen

#5

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 00:04
von Brofolife
avatar

Liebes Team,

wir danken für eure Anfrage und nehmen diese sehr gerne an. Auf eine gute Partnerschaft.

http://www.brothersforlife.de/


nach oben springen

#6

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 00:06
von Shady life of Angels
avatar



Wir haben eine Anfrage erhalten und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Liebe Grüße - das Team vom shady-life-of-angels


nach oben springen

#7

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 06:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

partnerschaft gesehen und hiermit bestätigen wir die anfrage http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/


nach oben springen

#8

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 14:06
von Spotlight Life
nach oben springen

#9

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 15:25
von Brooklyn Nights
avatar

Hallo liebes Forum!



Wir haben soeben Eure Anfrage, bezüglich einer Parterschaft erhalten.
Hiermit bestätigen wir die Partnerschaft mit euch! Haben euch so eben verlinkt und hoffen das ihr dies auch tut.
Auf eine gute Partnerschaft!

Das Team von Brooklyn Nights


Wichtige Links
|Brooklyn Nights|Gästebuch|Eure Antwort|Wichtige Listen|


nach oben springen

#10

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 16:15
von Belle of the Bay
avatar


Hallo liebes Forum
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese hiermit sehr gerne bestätigen
Verlinkt seid ihr bei uns bereits und wir erhoffen uns, dass selbige von euch!
Ansonsten wünschen wir euch viele Plays und auf eine gute Partnerschaft
Belle of the Bay


nach oben springen

#11

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Foren Team,

wir haben eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft von Euch erhalten.

Nun wollen wir Euch mitteilen, dass wir diese Anfrage sehr gerne annehmen möchten.

Ihr wurdet bei uns bereits in unserer Partner Liste verlinkt. Wir hoffen, dass Ihr dies mit unserem Forum ebenfalls macht.

Wir freuen uns auf eine gute und lange Partnerschaft.

Es grüßen Euch -lich

Gomora Sullivan, Roxanne Weasley, Raven Black, Annabell Turner und Ireth Lestrange von After All These Years




- Für Nachrichten an uns. Wir freuen uns von Euch zu hören. ♥


nach oben springen

#12

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese sehr gerne annehmen. Bereits haben wir euren Forenlink in unser Partnerschaftslise eingefügt und hoffen, dass ihr dies ebenfalls macht.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Das Team von Natural Instinct


nach oben springen

#13

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.02.2015 23:15
von Die Bestimmung
avatar



Hallo Liebes Foren-Team,

wir haben Eure Anfrage erhalten und würden diese lich gerne bestätigen. Die Verlinkung auf unserem Board ist bereits geschehen und wir hoffen nun, dass auch ihr es macht. Nichts wünscht man sich mehr, als eine lange und schöne Partnerschaft.

Alles Gute wünschen Euch das Team von

Die Bestimmung


nach oben springen

#14

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.02.2015 07:58
von GD Baby ^^
avatar



Aaaiiii was sehen meine schönen Augen denn hier, klar verlinken Wir Euch bei uns. Dann mal auf eine harmonische Partnerschaft wie Euch noch schöne Plays!

Kurz ein paar Worte über uns
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music und die Vielfalt Asiens.
Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unsererAvaliste was für jemanden dabei
Vergebene Ava´s
Oder du schnupperst mal in unseren News durch wie so Stand der Dinge sind bei uns
News
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum
Lovely Grüße von uns allen
http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen

#15

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.02.2015 13:55
von Lost in the Dark
avatar




Hallo ihr Lieben,

Wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und werden diese auch gleich bestätigen. Wir werden Euch sofort verlinken und hoffen das ihr das gleiche tun werdet.

Auf eine lange und gute Partnerschaft




Liebe Grüße das Lost in the Dark Team


nach oben springen

#16

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.02.2015 22:51
von The Last Age
avatar



Hallo ihr Forumleute ^^
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, welche wir auf diesem Wege bestätigen.
Wir werden euch verlinken und bitten euch dasselbe mit uns zu tun
Auf eine gute Partnerschaft^^
Liebe Grüße und viel Spaß beim posten wünscht euch das Team aus

www.the-last-age.xobor.de




Infos;

Endzeit I Free-Rpg Forum I FSK16

Storyline I Regeln I Gesuche I Listen I Bewerbung


nach oben springen

#17

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
13.02.2015 17:48
von Colegio de Segredos
avatar



Wir haben eure Partner Anfrage erhalten und möchten diese hiermit bestätigen.Sorry das die Antwort nun etwas verspätet kommt, aber wir achten bei neuen Anfragen erst mal darauf das ihr auch konstant bleibt. Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen das selbige nun auch von euch. Auf eine gute Partnerschaft.


Liebe Grüße
Das Team von CdS

Colegio de Segredos


Hoch über der Stadt Sintra auf dem Gipfel der Serra de Sintra befindet sich das Schloss mit dem Namen 'Palácio Nacional da Pena', übersetzt der Kummerpalast. Der unser angesehenes College beherbergt, wo Studenten aus aller Welt studieren. Aber nicht nur die Kinder reicher Eltern sind hier anzutreffen - auch bietet das College ein Wieder-Eingliederungsprogramm für kriminelle Jugendliche, die versuchen wieder Fuß in der Gesellschaft zu fassen, was auch immer mal wieder zu Turbolenzen oder Reibereien führen kann.

Jetzt steht allerdings eine Neuerung ins Haus. Viele Konferenzen sind gelaufen und das College hat sich entscheiden, sich der Wünsche einiger Studenten anzupassen, denn nicht mehr alle Fächer fanden großen Anklang. War es bisher noch ein ganz normales College, hat die Leitung nun beschlossen dieses umzugestalten in ein College of Modern Arts. Ab jetzt ist es möglich bei uns Schauspieler oder Stuntman, Maskenbildner, Make-up Artist, Tänzer etc zu werden und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Besuche die dafür passenden Kurse und schließe dein Studium in drei Semestern ab oder halte es etwas lockerer - genieße dein Leben nebenher und brauche dafür etwas länger dafür. Es liegt ganz allein an DIR wie schnell du deinen Traum verwirklichen willst.

Geheimnisse, Geheimgänge oder andere Dinge sind ebenfalls noch in den alten Gemäuern zu finden, aber nicht alles erkennt man auf den ersten Blick. Dies alles kannst du aber nur in Erfahrung bringen, wenn du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden und unsere Geschichte mit uns weiter zu schreiben. Also nur zu: Das College wartet auf dich!


Willkommen in Sintra und im Palácio de Pena!


nach oben springen

#18

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
13.02.2015 19:12
von Dead-world
avatar



Hey Hey und Hallo (:

wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen euch sehr gerne eine Partnerschaft!!

Wir werden euch direkt verlinken und möchten euch bitten, dies auch zu tun.

Herzlichste Grüße

Das Team von Dead-World
http://dead-world.xobor.de/


Kurz zu unserer Story.....

Wir schreiben das Jahr 2014. Der Großteil der Menschheit ist durch eine unbekannte Seuche ausgerottet worden. Es gibt nur noch wenige Überlebende.
Vor wenigen Monaten trat die Seuche zum ersten Mal in Washington D.C. auf. Ein junger Mann wurde während eines Banküberfalls getötet. Und während die Täter dabei waren den Tresor auszuräumen, stand der Mann plötzlich wieder auf als wäre er vollkommen unverletzt.
Erschrocken feuerten die Bankräuber ein Magazin nach dem nächsten auf den jungen Mann, doch er schlurfte einfach auf die Gruppe zu und biss einen nach dem anderen. Den Letzten den es erwischte verspeiste er mit Haut und Haaren, während die anderen wieder auferstanden und sich wie die Wahnsinnigen aus den Fenstern und Türen der Bank stürzten wo sie sich über die Polizisten und Schaulustigen her machten.
Die Seuche verbreitete sich wie ein Lauffeuer und innerhalb weniger Wochen war die gesamte Erde infiziert.

Doch bereits Monate vorher baute die Regierung an einer kleinen 'Festung' die geschützt vor der apokalyptischen Welt ist.
Sunrise Hollow Ist ein Randbezirk von Washington. Dort ist auch heute noch das Leben möglich wie es vor Ausbruch der Seuche war. Die glücklichen Bewohner wissen kaum was vor den mauern ihrer heilen Welt vor sich geht. Hier leben sie geschützt und fernab der Zombies ihr fast normales Alltagsleben weiter. Sie gehen zur Schule, verlieben sich, haben Geld Probleme oder versuchen schmutzige Affären zu vertuschen. Und doch sind sie gefangen. Denn wenn man versucht rein oder raus zu kommen, verliert man nicht selten sein Leben bei dem versuch. Das Militär verteidigt die letzte Festung der Menschheit mit all seiner Kraft und Brutalität.

Das ist jetzt 4 Monate her.

Die die überlebt haben rotten sich in kleinen Gruppen zusammen oder versuchen auf eigene Faust weiter zu leben. Es gibt keine Infrastruktur mehr, die Strom- und Wasserversorgung ist unterbrochen und auch Handy- und Telefonnetze existieren nicht mehr.



nach oben springen

#19

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.02.2015 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und würden diese gerne bestätigen
Natürlich werden wir euch sofort verlinken und bitten euch, es uns gleich zu tun.
lg das CBTM-TEAM!

CBTM


nach oben springen

#20

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.02.2015 19:20
von Texas Countryside
avatar

Erledigt - verlinkt


Howdy liebes Forum ♥



Wir verlinken euch sofort & und erhoffen das gleiche von euch ♥

Liebe Grüße, das Texas Countryside - Team


zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:45 | nach oben springen

#21

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.02.2015 20:23
von Woodland Hills
avatar

ABSAGE




Hallo liebes Foren-Team,

wir haben gerade Eure Anfrage bezüglich einer Partnerschaft erhalten.
Leider müssen wir Euch eine Absage erteilen und wünschen Euch auf diesen Weg weithin alles gute.


Liebe Grüße, das Woodland-Hills Team

Woodland Hills - Das Forum
Unsere Listen
Unsere Story
Die Gesuche
Unsere Partnerlounge


nach oben springen

#22

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.02.2015 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt! Hiermit bestätigen wir diese und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

The Shades of Souls


nach oben springen

#23

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.02.2015 18:54
von The bright Side
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo liebes Forum,
wir sind ein aktives FSK 18, Real Life Board und würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen.





Orlando - die Touristen-Metropole der USA im Bundesstaat Florida.
Es steht für das sonnige Wetter und die traumhaft schönen Strände in Cocoa Beach, eine halbe Stunde von der City entfernt. Zudem existiert ein überaus großes Angebot an Stadtparks, Freizeitparks oder Sportmöglichkeiten! Hier wird es dir garantiert nicht langweilig. Orlando gehört mit zu den schönsten Städten die Amerika zu bieten hat.

Seit den Neuwahlen ist die Bürgermeisterin Priestly das Oberhaupt der Gemeinde von Orlando. Sie vertritt die Interessen der Stadt. Dies tut sie aber in der erste Linie zu ihrem eigenen Vorteil, so dass sie nicht allen Bürgern von Orlando immer ein ruhiges Leben beschert, sondern vor ihre ganz eignen Herausforderungen stellt!

[rahmen10]http://media0.giphy.com/media/Vf47H0mxV14cw/200.gif[/rahmen10]

Wie überall, ob Groß- oder Kleinstadt, erlebt ihr hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle – Liebe, Leid, Hoffnung, Neid, Lust, Leidenschaft! All diese Gefühle können Taten auslösen, ob gewollt oder nicht gewollt.
Plötzlich haben die Menschen den Drang, etwas verrücktes tun zu wollen, sich zu Rächen, Menschen zu verletzen, Freundschaften aufzubauen, sich Hals über Kopf zu verlieben - All diese wundervollen und manchmal auch nicht so wundervollen Dinge im Leben, könnt ihr bei uns erleben.



Eine der Sonnenseiten von Orlando ist das aktive Jugendzentrum ‚Under the Rainbow‘! Die leistungsstarken Mitarbeiter versuchen, den Jugendlichen das Leben zu erleichtern und ihnen eine Zukunftsperspektive zu geben.
Herausstechend ist auch das besondere Nightlife, welches sich vorteilhaft mit dem Alltag eines jeden verbinden lässt!
Ganz gleich, ob du nun Student bist, handwerklich begabt, ein Gesetzeshüter, Jurist oder Unternehmer - Jeder findet seinen Platz unter der Sonne Orlandos.

Doch gibt es auch sie - die Schattenseiten:
Drogengeschäfte , Intrigen, Affären, die Tuning-Szene mit den Viertelmeilenrennen und noch viele andere kriminelle Aktivitäten gehören zur Tagesordnung.



Der Schein trügt oftmals!

Willst du dein eigenes Leben hier in Orlando aufbauen?
Dann bist du hier richtig und solltest deine eigene Geschichte in dieser Metropole schreiben!


Bestätigung/Ablehnung unserer Anfrage || Unsere Gesuche || Bewerbung

Sonnige Grüße aus Orlando!

THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#24

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
22.02.2015 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen [heart]
Dies ist eine :

Und somit nehmen wir euch gerne in unserer Liste der Partner auf
Wir wünschen euch viel Glück!
Auf gute Zusammenarbeit.
L.G Andy aus http://walking-dead-rpg.xobor.de/


nach oben springen

#25

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
07.04.2015 13:22
von Lakeview - Neue Story, neue Info
avatar





...Neue Story, neue Charaktere - mehr Spannung & Action!!

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Lakeview liebe Partnerinnen & Partner,
nach so langem Bestehen der Partnerschaft zwischen uns & Euch haben wir uns überlegt unserer Storyline etwas mehr Würze zu verleihen und haben uns daher unsere Köpfe zerbrochen!!



Neugierig geworden? Perfekt!
Schau doch mal etwas weiter runter und erfahre etwas mehr zu den Dingen, die sich zur Zeit in Lakeview abspielen!






Der New Yorker Geschäftsmann XX besitzt nahezu übermächtigen Einfluss auf die US-amerikanische Wirtschaft und Politik. Wenn er nicht selbst Eigentümer der größten und mächtigsten Firmen des Landes ist oder in dessen Vorstand sitzt, erlangt er durch hohe Teilhaberechte dennoch Einfluss auf die Geschäftspolitik des jeweiligen Unternehmens. Auch in der Immobilienbranche scheint XX ein goldenes Händchen zu haben und aus jedem Verlustgeschäft noch millionenschwere Gewinne herauszuschlagen. Die Städte New York und Washington D.C. sind bereits komplett in seiner Hand. Die Politik hatte zunächst – mehr oder weniger engagiert – versucht, sich seinem Einfluss zu entziehen. Aber schon nach kürzester Zeit mussten die Mächtigen erkennen, dass sie nichts gegen XX ausrichten konnten. Einige Politiker und Wirtschaftsmogule schlugen sich daraufhin auf seine Seite, um ihre Position zu erhalten und daraus ihre Vorteile zu ziehen. Denjenigen, die sich der neuen Situation nicht anpassen wollten, blieben nur die Möglichkeit zu resignieren und sich zurückzuziehen oder gegen XX anzukämpfen. Aber die öffentlichen Gegner von XX mussten ziemlich schnell erkennen, dass dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt war. XX verfügt über anscheinend unbegrenzte Mittel, um sich Widersacher und Konkurrenten gleichermaßen vom Hals zu halten. Die wenigsten Methoden davon können als politisch korrekt bezeichnet werden und Bestechung sowie Steuerhinterziehung sind dabei noch als harmlos anzusehen. Neben Erpressung, Betrug, Geldwäsche oder Korruption schreckt XX auch nicht vor Auftragsmord zurück. Er hat für alles seine Leute – Männer und Frauen aus allen Gesellschaftsschichten und jeden Alters –, die für ihn die Drecksarbeit erledigen. Selbst wenn eine Aktion schief gehen sollte, kann sie nicht zu XX zurückverfolgt werden. Er hat seine Mittel und Wege, um die Verschwiegenheit und Loyalität seiner Leute zu erlangen.

Nun möchte XX seine Macht auf Kanada ausdehnen und seinen Einfluss auch dort geltend machen. Da Lakeview in den letzten Jahren gerade im wirtschaftlichen Bereich eine enorme Entwicklung durchgemacht hat und sich viele große Firmen dort niedergelassen haben bzw. sich neue Unternehmen innerhalb kürzester Zeit einen Namen machen konnten, hat er sich für diese Stadt entschieden. Gemeinsam mit seinen engsten Mitarbeitern und seinen Geschwistern lässt sich XX in Lakeview nieder. Sein Ziel ist es, nach und nach die ansässigen Unternehmen zu übernehmen und unter seine Kontrolle zu bringen, wozu natürlich auch Crestwell Industries Inc. und Waterfront by Harrison Layer Group gehören. Hierzu sind ihm jedes Mittel recht und XX schreckt auch nicht davor zurück, seine Familie für seine Pläne zu benutzen. Kurz nach seiner Ankunft steigt die Verbrechensrate in Lakeview rapide an und mächtige Unternehmer und Politiker treten plötzlich von ihrem Ämtern zurück oder verschwinden unter mysteriösen Umständen. Die Polizei scheint dagegen machtlos zu sein. Wollen sie die gefährliche Entwicklung der Stadt nicht sehen oder ziehen sie gar ihre Vorteile daraus?
An der Stelle wo Justiz und die übliche Polizeiarbeit scheitern, wird eine geheime Spezialeinheit zusammengestellt, die sich dem Fall annehmen soll. Dabei handelt es sich um Spezialisten des FBI, der Polizei und des Militärs. Können sie XX das Handwerk legen oder scheitern auch sie an der Übermacht des skrupellosen Unternehmers?





Vorbemerkung: Die folgenden Charaktere sind für die Storyline sehr wichtig, wobei Änderungen nach Absprache mit dem Team jederzeit möglich sind ][auch bei den Avataren]. Daher möchten wir gerne für jede dieser Rollen einen Probepost aus Sicht des Charakters haben. [Dieser PP muss nicht lang sein. Es geht uns lediglich darum zu sehen, ob ihr die Persönlichkeit des Charas rüberbringen könnt]



Geschäftsmann XX (Alter: mind. 35 Jahre)
Die Vergangenheit von XX liegt im Dunkeln. Es sind der Öffentlichkeit nur die Dinge bekannt, die er selbst an die Presse gibt. Er ist skrupellos gegenüber seinen Gegnern und nutzt seine Macht und seinen Einfluss gnadenlos aus, um seine Ziele zu erreichen. XX manipuliert die Menschen um sich herum und macht dabei selbst vor seiner Familie nicht Halt. Auf Frauen wirkt XX äußerst charismatisch und attraktiv.
Wichtige Info: Die Hintergrundgeschichte des Charas steht euch frei. Einzige Voraussetzung ist, dass sie zu der Persönlichkeit passt.
Avatarvorschlag: Alexander Skarsgård / Jonathan Rhys Meyers / Jude Law / Daniel Craig



Jüngerer Bruder (Alter: mind. 28 Jahre)
Der jüngere Bruder wurde von XX schon früh für seine Pläne benutzt. Gegenüber Geschäftspartnern und Investoren tritt er sehr professionell sowie vertrauenswürdig auf und zeigt sich gegenüber seinem älteren Bruder uneingeschränkt loyal. Auf den ersten Blick also die perfekte Marionette. Aber ihm sind die Machenschaften von XX schon lange zuwider und er missachtet ihn abgrundtief. Da er jedoch weiß, was mit Verrätern geschieht, muss er sehr vorsichtig sein und seine Pläne im Verborgenen schmieden. Bietet die Spezialeinheit in Lakeview die Möglichkeit für ihn, sich gegen seinen großen Bruder zu wehren, indem er für sie als Informant arbeitet?
Avatarvorschläge: Niall Matter / Chris Pine / Jensen Ackles



Jüngere Schwester (Alter: mind. 25 Jahre, max. 30 Jahre)
Die jüngere Schwester von XX hat sich nie wirklich für die Geschäfte ihres Bruders interessiert. Sie verließ die USA nach der High School, um die Welt zu sehen und zu studieren. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, auch wenn sie den Methoden ihres Bruders nichts abgewinnen kann und ihn für einen hinterhältigen Mistkerl hält. Aber auch sie hat ein dunkles Geheimnis. Und genau dieses ermöglicht es XX, seine Schwester für seine Zwecke zu benutzen.
Wichtige Info: Sie ist die ehemalige Affäre von @Neal Harrison, den sie nun in Lakeview nach Jahren wieder trifft.
Avatarvorschlag: Laura Vandervoort / Lyndsy Fonseca / Amanda Seyfried / Gloria Votsis



Jüngste Schwester
(Alter: 19 bis 22 Jahre)
Anders als ihre anderen Geschwister steht das jüngste Mitglied der Familie voll und ganz hinter XX. Sie teilt seine Ansichten und bewundert ihren großen Bruder für seine Durchsetzungsfähigkeit und Skrupellosigkeit. Sie wuchs ihr halbes Leben bei XX auf, da ihre Eltern sich kaum für ihre Kinder interessierten und ihre beiden anderen Geschwister selbst noch halbe Kinder waren. XX sieht in seiner jüngsten Schwester seine beste Ratgeberin und das einzige Familienmitglied, dem er wirklich vertraut. Daher hat er sie schon früh in seine Geschäfte eingeführt und bereitet sie darauf vor, irgendwann seine Nachfolge anzutreten. Kann sie seinen Ansprüchen gerecht werden oder verfolgt sie insgeheim ganz andere Pläne?
Wichtige Info: Sie wird von XX auf @Jason Layer angesetzt, um durch ihn an Informationen über seinen großen Bruder Dean Layer und Waterfront zu kommen.
Avatarvorschlag: Ashley Benson / Jennifer Lawrence / Dianna Agron



Affäre von XX (Alter: mind. 26 Jahre)
Sie lernt XX in Lakeview kennen und ist sofort von seinem Charisma und seiner Ausstrahlung fasziniert. Sie kennt die Gerüchte um XX, dass seine Geschäftsmethoden nicht legal sind. Aber dies ist ihr egal, vielleicht mag sie ja gerade diese Eigenschaft an ihm besonders?
Wichtige Info: Hier möchten wir euch bzgl. Geschichte und Persönlichkeit nicht allzu viel vorgeben. Allerdings sollte sie kein naives Mauerblümchen sein. Vielleicht ist sie genauso manipulativ und berechnend wie XX? Wir sind auf eure Ideen gespannt.
Avatarvorschläge: Amber Heard / Natalie Dormer / Megan Fox / Mila Kunis



Rechte Hand von XX (Alter: mind. 30 Jahre)
Er ist uneingeschränkt loyal zu XX und sorgt dafür, dass alle Geschäfte reibungslos ablaufen. Er ist einer der wenigen Mitarbeiter von XX, die ihm freiwillig seine Dienste anbieten. Natürlich besitzt XX auch kompromittierende Informationen über ihn, war bisher aber nicht gezwungen, sie einzusetzen. Allerdings hält der Geschäftsmann nicht sonderlich viel von ihm und weiht ihn - anders als seine jüngste Schwester - nicht in die wirklich wichtigen Geschäfte ein, was seiner rechten Hand nicht besonders gefällt. Daher versucht dieser alles, um das volle Vertrauen von XX zu gewinnen.
Wichtige Info: Die Hintergrundgeschichte des Charas steht euch frei. Einzige Voraussetzung ist, dass sie zu der Persönlichkeit passt.
Avatarvorschläge: Joseph Gordon-Levitt / Jason Statham / Tom Hardy



Mitglieder der Spezialeinheit (Alter: mind. 30 Jahre)
Diese Personen kommen von der Polizei, dem FBI oder dem Militär. Sie sind Spezialisten und gelten als die Besten auf ihrem Gebiet. Doch kann es ihnen gelingen, XX das Handwerk zu legen? Bleiben sie ihren Grundsätzen treu oder lassen sie sich von XX auf seine Seite ziehen? Und tun sie es freiwillig oder zwingt sie ein dunkles Geheimnis dazu, sich XX anzuschließen?
Wichtige Info: Die Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Charas stehen euch frei. Einzige Voraussetzung ist, dass sie zu der Persönlichkeit und dem Beruf passen. Diese Rollen können mit den Wanted's unserer Mitglieder verbunden werden, sofern sie passen.
Avatarvorschläge: Vin Diesel / Dwayne Johnson / Chris Hemsworth / Jeremy Renner / Josh Duhamel / Colin Farrell / Alex O’Loughlin / Jesse Lee Soffer / Michelle Rodriguez / Jordana Brewster / Kate Beckinsale [Natürlich kann hier auch auf den Cast passender Serien wie Chicago P.D. etc. zurückgegriffen werden]



Bürgermeister von Lakeview (Alter: mind. 45 Jahre)
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass der Bürgermeister von Lakeview in dubiose Geschäfte verwickelt ist und er sein Amt nicht ganz legal erworben hat. Daher hat er sich sofort auf die Seite von XX geschlagen, um seinerseits von dessen Macht und Einfluss zu profitieren. Bisher hat XX noch keine Gegenleistung für seine Unterstützung gefordert. Aber wie sagt man doch: Nichts auf der Welt ist umsonst. Wird der Bürgermeister seine Entscheidung noch bereuen, sich auf XX eingelassen zu haben?
Wichtige Info: Die Hintergrundgeschichte des Charas steht euch frei. Einzige Voraussetzung ist, dass sie zu der Persönlichkeit passt.
Avatarvorschläge: Pierce Brosnan / Gerard Butler / Hugh Jackman




Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und eure Idee!






Jetzt bleibt uns nur noch eines zu erfragen: Lust Dich uns anzuschließen? Schau doch mal vorbei...

Eure Partner aus Lakeview



zuletzt bearbeitet 04.05.2015 21:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (10.02.2015 00:16).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen