↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#76

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
24.05.2015 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Team ♥ Wir sind ein neues Forum das in Brisbane, Australien spielt. Gerne würden wir bei euch bezüglich einer Partnerschaft, anfragen & freuen uns auf eine Antwort So viel zu uns..

Once upon a time in ....

Brisbane ist die Hauptstadt des Bundesstaates Queensland im Nordosten Australiens. Die Stadt liegt am Brisbane River nahe an dessen Mündung in die Korallensee. Der Ballungsraum hat zwei Mio. Einwohner. Ein wichtiger Wirtschaftszweig ist die Erdölindustrie.



Das Lachen der Kinder am Strand und das laute Zischen der Boote lassen den traumhaften Ort Brisbane friedlich wirken. Die Menschen gehen zur Arbeit, verdienen das große Geld durch große Fische, führen einen kleinen Lebensmittelladen, einen Friseursalon, Boutiquen oder Souvenir-Shops, die auch die Touristen nach Brisbane locken. Man hat das Gefühl alle Geheimnisse von den anderen Bewohnern zu kennen, doch wie jeder Ort birgt auch Dieser so einige Geheimnisse und Gefahren.

Bekannt ist Brisbane für seine Hochschulen (u. a. die Queensland University of Technology, University of Queensland und Griffith University) sowie für den Brisbane Vulkan, der jederzeit ausbrechen und für eine Katastrophe wie im Jahr 1900, sorgen könnte. Viele Menschen mussten sich nach dieser Tragödie ein neues Leben aufbauen oder verließen für immer die Insel. Bis heute ist unbekannt, ob sich eine solche Katastrohe wieder ereignen wird. Zusätzlich tappt die Polizei seit Jahren im Dunkeln: Ungeklärte Mordfälle - Menschen verschwinden oder werden nach einigen Wochen leblos am Strand entdeckt. Weder die Polizei noch die Bewohner kennen die Identität des Mörders - Kennst du vielleicht die Antwort?

Trotz der Gefahren ist die Stadt mit sich im Einklang. Die Menschen glauben sich zu kennen, glauben zu wissen was um sie herum geschieht, heiraten, gründen eine Familie und genießen ihr Leben in dem beschaulichen Örtchen.




Bist auch du hier aufgewachsen? Oder versuchst du dir, trotz aller Gefahren ein Leben aufzubauen? Vielleicht führst du erfolgreich ein Unternehmen? Oder lebst in Armut? Eines ist sicher: In Brisbane wird es garantiert nie langweilig! Es ist deine Entscheidung wie du dein Leben führst und ob du vielleicht mit einem schrecklichen Geheimnis durch die Straßen spazierst, während du deinen unwissenden Nachbarn freundlich zulächelst ...

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte






Überzeugt euch selbst davon & macht euch ein Bild von uns ♥

• Die Listen
• Wanteds der Mitglieder


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 11:31 | nach oben springen

#77

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
25.05.2015 10:52
von Gideon Paisley | 2.340 Beiträge | 9193 Punkte

Hier bitte nur Partnerschaftsanfragen rein.....jede Forumswerbung wird gnadenlos gelöscht.

Danke!



nach oben springen

#78

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
25.05.2015 13:17
von I'm Thinking of You
avatar





Schönen guten Tag liebes Team,

wir möchten sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was ihr über unser Forum wissen müsst:

Wir sind ein FSK18 Forum.
Wir sind ein The Vampire Diaries und The Originals RPG.
Wir setzen nach dem Finale der sechsten bzw. zweiten Staffel an.

Unsere wichtigen Links:

our important rules Storyline our wanted and taken apply for a character Bestätigungen und Absagen

Bitte teilt uns im letzten Link mit, ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt.

Wir freuen uns auf eure, hoffentlich positive, Antwort.

Das Team von I'm Thinking of You All the While


zuletzt bearbeitet 31.05.2015 16:35 | nach oben springen

#79

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
26.05.2015 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Forum ♥
Wir sind ein Real Life Rollenspiel mit dem Spielort Griechenland. Wir funktionieren nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge. Anbei schicken wir euch noch ein paar Infos zu uns. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einmal unter die Lupe nehmen würdet und vielleicht Interesse an einer Partnerschaft mit uns bestehen würde.

Liebe Grüße!






Willkommen in Κρήτη,Μπαλί - Auch bekannt als Kreta, Bali!

Bali, der damalige Fischerort glänzt heute mit dem Tourismus aus aller Welt. Von Athen aus liegt die Stadt gerade mal 300km südlich des Festlandes und prahlt förmlich mit den verschiedensten Kulturen auf Grund der vielen Pensionen und Hotels an der Küste des kretischen Meeres. Die Geschichte Griechenlands ist auf der Insel Kreta durchaus zu finden, seien es alte Ruinen, Kloster mit Architektonischem Wert oder auch nur das Gemüt der Einheimischen. Doch nicht nur kulturellen Wert findet man hier; auch die neusten Trends und das Nachtleben bieten viele alternativen. In einem Punkt sind sich alle einig: diese Insel lernt man lieben!

Tauche ein und lass dir den Ouzo und die Oliven schmecken, solltest du ein Tourist sein, der hier seine Heimat gefunden hat und hier verweilen möchte. Oder gehört dir sogar ein kleiner Shop am Strand? Vielleicht bist du auch einfach einer der entspannten Menschen, die einfach das Leben in aller Ruhe genießen und Bali als idealen Ort sehen. Die Insel bietet dir viele abwechslungsreiche alternativen, seien es Tauchergänge im Riff, Jet-Ski oder kleine Wandertouren. Manch einer kann davon nur träumen..

http://greek-mentality.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 31.05.2015 16:36 | nach oben springen

#80

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.05.2015 16:10
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Hier bitte nur Partnerschaftsanfragen rein.....jede Forumswerbung wird gnadenlos gelöscht.

Danke!


nach oben springen

#81

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
31.05.2015 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Schönen guten Tag liebes Forum ♥

Wir sind ein brandneues Harry Potter Forum mit dem FSK von 16 Jahren und bitten hiermit um eine Partnerschaft mit euch. Eine kleine Beschreibung folgt im Anschluss damit ihr einen kleinen Eindruck vorab von uns gewinnen könnt.










„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.“

[rahmen1]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m2r4uybXlj1rpm9hyo1_250.gif[/rahmen1] [rahmen1]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m2r4uybXlj1rpm9hyo6_250.gif[/rahmen1]

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit der Dunkle Lord ein für alle mal von der Bildfläche verschwunden ist. Alles, was noch an ihn erinnert, sind einige Seiten in den Geschichtsbüchern der jungen Hexen und Zauberer, die seit einigen Jahren die neu aufgebaute Schule für Hexerei und Zauberei wieder besuchen. Unsere Helden gründeten mittlerweile ihre eigenen Familien und dennoch werden sie von überall bis heute gefeiert, weil sie diejenigen waren, die dem Schrecken endlich ein Ende gesetzt haben. Der Krieg scheint endlich vorbei und die Menschen können in Frieden miteinander leben, egal ob Hexe oder Zauberer, ob muggelstämmig oder Reinblut, ob Squib oder Muggel. Es gibt keine Entführungen mehr, keine Vermisstenanzeigen und keine mysteriösen Todesfälle. Alles scheint endlich genauso zu sein, wie es immer sein sollte.

Doch nicht jeder freut sich über den Fall des Dunklen Lords. Während ihrer Arbeit als Auroren im Ministerium finden Harry und Ron heraus, dass es noch immer Anhänger des schwarzesten Magiers aller Zeiten gibt und einige von ihnen würden sicherlich alles tun, um ihren Meister zurückzubekommen. Besorgt um das Leben ihrer Kinder beginnen einige unserer Helden die Arbeit in Hogwarts um ihre Schützlinge im Auge zu haben oder ziehen direkt nach Hogsmeade, während die Sicherheitsmaßnahmen seit dem letzten Mal um einiges verstärkt werden. Doch auch die neue Generation zieht sich nicht zurück. An der Seite ihrer Eltern tun James, Albus und Lily Potter sowie deren Cousinen und Cousins alles, damit die Geschichte sich nicht noch einmal wiederholt von der ihre Eltern ihnen so viel erzählt haben.


...denn auch die neue Generation schreckt nicht davor zurück, die dunkle Seite auszuschalten!

[rahmen1]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m176waTwKy1qfvttdo1_500.gif[/rahmen1]






Falls ihr Interesse hegt oder euch erst mal ein wenig umschauen wollt, dann findet ihr hier wichtige Links:

Storyline
Regeln
Vergebene Charaktere
Vergebene Avatare
Most Wanted




Wir hoffen auf eine positive Antwort und falls ja, eine erfolgreiche Partnerschaft

vom Anteoculatia Team





zuletzt bearbeitet 31.05.2015 16:42 | nach oben springen

#82

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
01.06.2015 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Partnerschaftsanfrage
Liebes Forum,
wir sind ein neues TVD/TO Forum und wir haben nun unsere Tore geöffnet. Dabei würden wir uns sehr freuen mit euch eine Partnerschaft eingehen zu können. Hier kurz ein paar Infos über uns.


Wir begrüßen euch in Mystic Falls, einer Stadt in der nichts so ist wie es scheint. Auf den ersten Blick wirkt hier alles natürlich sehr ruhig und vollkommen normal, doch das ist es wirklich bei weitem nicht. Hier leben Vampire, Werwölfe, Hybriden und einst auch Urvampire in dieser Stadt. Zusammen mit Menschen denen die merkwürdigsten Dinge passieren, wo Menschen sterben und man dieses auf Tierangriffe schiebt. Doch den wahren Grund kennen nicht viele. Während die einen nicht wissen was in dieser Kleinstadt vor sich geht, so hat sich für andere das Leben vollkommen verändert. Doch wie genau das entscheidet die Zukunft. Ihr möchtet wissen wie es weitergeht? Dann bekommt ihr hier einen kleinen Einblick an dem ihr euch orientieren könnt.

Unsere kurze Vorschau
In Mystic Falls steht ein großes Ereignis an. Alaric Saltzman, inzwischen wieder menschlich, plant nun seine Hochzeit mit seiner Freundin Jo Parker und hat wohl endlich sein Glück gefunden und seine Verlobte erwartet Zwillinge. Alle sind natürlich zu diesem besonderen Event eingeladen, doch auch dieser Tag wird nicht ganz so ruhig ablaufen wie man sich das gerne wünschen würde. Während Kai ein Attentat plant haben sich Damon und Elena zurückgezogen um nun über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen und wie es weitergehen soll. Nachdem sie in ihrer Beziehung Höhen und Tiefen erlebt haben geht es den beiden nun um ihre Zukunft. Damon weiß das Elena nicht gerne ein Vampir ist und möchte das sie das Heilmittel nimmt. Er ist dann bereit das Heilmittel mit ihr zusammen zu nehmen um mit ihr zusammen nun ein menschliches Leben zu führen. Doch Elena weiß das Damon als Mensch nie glücklich werden würde und entschließt sich somit das Heilmittel nicht zu nehmen und mit Damon zusammen ein unsterbliches Leben anzustreben was sie ihm nun mitteilen möchte was dafür sorgt das die beiden auf der Hochzeit ziemlich abgelenkt sind und den größten Teil davon verpassen werden.
Währenddessen versucht Kai der Zwillingsbruder von Jo die Hochzeit zu sprengen und versucht das auch mit allen mitteln. Er spricht einen Zauber und schafft es für kurze Zeit das Tor zur Zwischenwelt zu öffnen wo allerdings Jeremy und Matt landen. Um noch schlimmeres zu verhindern schafft es Stefan Kai zu töten, jedoch kann er Matt und Jeremy nicht helfen denn mit Kais Tod schließt sich auch wieder das Tor zur Zwischenwelt. Das schlimmste konnte damit verhindert werden, auch wenn leider Jeremy und Matt auf der anderen Seite nun gefangen sind, doch die Hochzeit von Alaric und Jo findet statt und beide können heiraten.
Bonnie versucht natürlich nun mit allen mitteln Jeremy und auch Matt zu befreien und das Tor zu öffnen, muss aber leider feststellen das dieses unterfangen nicht besonders einfach ist und sie stößt dabei immer wieder an ihre Grenzen. Gibt jedoch nicht auf und versucht immer weiter die beiden zu befreien, weiß jedoch nicht das diese Erfahrung Jeremy sehr verändern wird.
Auch Caroline und Stefan haben beide ihre Menschlichkeit wieder, aber haben trotz allem doch noch einige Probleme die sie zusammen bewältigen müssen. Denn vieles ist passiert als die beide ihre Menschlichkeit abgeschaltet hatten und Elena ist nicht bereit ihrer einstigen besten Freundin zu verzeihen was sie getan hat. Der Rest liegt nun in eurer Hand.




Herzlich Willkommen in New Orleans wo auch hier nichts so ist wie es scheint. Wo man glaubt das alles ganz normal und ruhig ist so leben auch hier Wesen und treiben ihr Unwesen. Eins gegründet wurde diese Stadt von einem Urvampir der nicht immer gute Absichten hatte und jetzt wieder zurück in seine alte Heimat zurückkehrt wo sich nun aber doch sehr, sehr viel getan hat und wo sich vieles noch verändern wird. Doch wie es hier weitergehen wird entscheidet die Zukunft, das liegt alleine in eurer Hand. Ihr möchtet wissen was passiert? Dann habt ihr hier einen kleinen Einblick woran ihr euch orientieren könnt.

Unsere kurze Vorschau:
Nach einer Reihe von seltsamen Vorgängen ist Rebekah fasziniert von einem mysteriösen Mädchen, das erst kurz zuvor in die Psychiatrie eingeliefert wurde. Im Bayou tut Hayley sich schwer damit, Jackson von ihren Geheimnissen zu berichten und ist überrascht als er ihr ein eigenes Geheimnis offenbart, das ihre Eltern beinhaltet. Als Klaus von einem besonderen Hochzeitsritual erfährt, an dem Hayley und Jackson teilnehmen müssen, macht er sich auf den Weg in die Sümpfe, um der Sache ein Ende zu bereiten. Auf dem Weg dahin trifft er auf Jacksons Großmutter. Anderswo ist Vincent fest entschlossen, das Geheimnis zu offenbaren, das Klaus hütet und heftet sich dafür an die Fersen von Marcel. Davina entdeckt, dass Josh und Marcel in Gefahr sind. Sie holt sich Hilfe von Kaleb und Aiden, um die beiden zu beschützen. Der Rest liegt nun alleine in eurer Hand.

Wir freuen uns von euch zu hören.
LG das Team von Painful Masquerade-The Story is written with Blood


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:00 | nach oben springen

#83

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.06.2015 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 RL Forum das gerade seine Pforten eröffnet & nun auf der Suche nach neuen Partnern ist ♥ Wir würden uns freuen wenn ihr einen Blick auf die Seite werft & uns eine Antwort hinterlasst. Wir Danken euch für eure Zeit & bereits im Voraus für die Antwort!






Rivet City ist nicht zu vergleichen mit New York, Manhatten oder anderen Großstädten dieser Welt, doch wieso auch der Vergleich? Dieser Ort zeichnet sich durch andere Sehenswürdigkeiten aus und wird so mit zu einer beliebten Großstadt die den Reichen und Armen die Abwechslung bietet, die sie brauchen.-
Inmitten der Stadt befindet sich ein kleiner Park mit einem großen See, der von den Jugendlichen als Treffpunkt genutzt wird. Diese wollen nach der anstrengenden Woche im Herford College (außerhalb von Rivet) oder in der Rivet Highschool entspannen oder sich betrinken. Gut besucht ist auch der kleine, selbst angelegte Strand, etwas Abseits der hohen Gebäude die den Reichen als Firmensitz dienen.

Das Herford College

Bekannt ist das College für die ausgezeichnet - professionellen Lehrer. Was immer du studieren willst, dort wird dein Traum möglich! Aber auch als Lehrer hast du es nicht immer leicht. Gerade nach einem langen Wochenende ist es schwer, den noch angetrunkenen Jugendlichen etwas beibringen zu wollen ... hast du die Durchsetzungskraft? Oder gehörst du zu den Studenten die ihren Lehrer zur Weißglut treiben?

Die Stadt

Night & Day ... So wohl in der Nacht als auch am Tag bietet die Stadt dir Abwechslung. Genieße die Sightseeing Tour durch Rivet als Neuankömmling oder schon lange zufriedener Bewohner. Außer Museen, Cafés, Bars und dem Strand, gibt es auch die als dunklen Seiten bekannten Stadtteile mit den Stripclubs und den Drogenvierteln. In welchem Teil dieser Stadt hältst du dich am liebsten auf? Welcher Laden in Rivet, kannst du dein Eigen nennen?




Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dein Leben ist das, was du daraus machst & wir freuen uns auf deine Geschichte in

Rivet Life






Bitte beachtet:

- Rivet ist ein fiktiver & von uns frei erfundener Ort in den USA
- Wir haben ein FSK 16

>>> Rivet Life - Das Forum <<<


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:00 | nach oben springen

#84

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.06.2015 12:10
von Baulkham Hills
avatar








Herzlich Willkommen unter der schönen, warmen Sonne Australiens - Hier im Pazifischen Ozean, an der Gold Coast ist unser zu Hause. Genauer genommen ist hier die Rede von "Baulkham Hills" einer Kleinstadt, nicht weit entfernt von Sydney! Der wohl größten, bekanntesten und mondänsten Metropole auf unserem Kontinent.

Attraktive Surfer, Barbecues, Beachpartys und das ganz normale Arbeitsleben sowie der Studienalltag prägen unser Leben - Ein Leben, welches seit geraumer Zeit von einem dunklen Schleier überzogen ist:

So erreichte die Kleinstadt erst vor kurzem eine Tragödie, die noch heute für Aufsehen sorgt:

Frauenleiche im angrenzenden Nationalpark gefunden! Gemeinde ist in Aufruhr! 5. Leiche binnen 4 Monaten gefunden - wo führt diese Mordserie noch hin?
Gemeinde-Mitglieder, Polizisten und Behörden sind in Alarmbereitschaft - wieso kann der Mörder nicht gestellt werden?


Wie lange wird Baulkam Hills noch ruhig und beschaulich sein? ... Schaffen es die Einwohner ein normales, friedliches Leben zu leben oder droht bereits eine neue Katastrophe?

All das und vieles mehr erfahrt Ihr bei uns - Parallel dazu würden wir Euch gerne um eine Partnerschaft bitten
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mal bei uns vorbei schauen würdet !!

Eure Nachbarn aus Baulkham Hills



zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:01 | nach oben springen

#85

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.06.2015 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Partnerschaftsanfrage

Hollywood hat seine Tore geöffnet und wir würden gern mit euch eine Partnerschaft eingehen.





Hollywood, die Heimat der Reichen und Schönen. Hier sind die Stars und Sternchen zu Hause. Sie stehen im Rampenlicht und alle Welt schaut auf sie. Schöne Kleider, tolle Frisuren und alle bewundern in diesem Moment nur Dich. Die Kameras klicken und das Blitzlichtgewitter geht los.



Doch sei gewarnt, denn Hollywood hat nicht nur schöne Seiten. Von allen beachtet zu werden, im Mittelpunkt zu stehen ist schön. Aber Hollywood hat auch seine dunklen Seiten. Nicht jeder Star schafft es bis nach ganz oben. Viele halten dem Druck nicht Stand und stürzen ab. Alltägliche Skandale sind die Folge, durchzechte Partynächte und Probleme. Steigst du auf zum glänzenden Star oder kommen die Skandale und hältst du dem Druck nicht stand? Hollywood hält viele Abenteuer für dich bereit.



Aber was wäre eine Welt voller Stars und Sternchen nicht ohne die Menschen die dazu nicht gehören? Nichts, es wäre langweilig. Jeder Star hat auch Fans und genauso wie es Fans gibt so gibt es auch Bürgerliche die ihren normalen Berufen nachgehen und mit dem Leben in Hollywood nichts am Hut haben oder aber nach etwas größerem streben und bekannt werden wollen. Welchen Weg willst du gehen?

Finde deinen Weg, lebe deinen Traum und werde ein Teil einer großen, tollen Starfamilie




Dein Weg nach Hollywood

Liebe Grüße aus Hollywood
Das Team von Glamorous Hollywood


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:01 | nach oben springen

#86

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
05.06.2015 23:47
von Californiacation
avatar


Liebes Forum,

wir sind ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Forum welches sich etablieren möchte.
Aber bevor nun jemand denkt, wir würden eure Partnerschaft einfach ausnutzen, so wird dies nicht laufen. Wir sehen in einer funktionierenden Partnerschaft eine gegenseitige Unterstützung bei Fragen und Problemen, so wie eine Loyalität dem anderen gegenüber.

In der Hoffnung schnell von euch zu hören, bedanken wir uns schon mal für eine Antwort

das Team von Californiacation






Kalifornien, seit jeher der Sunshine State der USA, der Staat mit den 3 Klimazonen und den vielen Möglichkeiten sein Land neu zu entdecken. Sei es die Wüste zum Quadfahren, der Strand zum surfen oder das Gebirge zum klettern, hier stehen einem alle Möglichkeiten offen.



Handlungsort ist die Stadt Santarosae, vor vielen Jahren von spanischen Einwanderern gegründet und seit jeher ein beliebtes Ausflugsziel zwischen Los Angeles und San Diego. Die Stadt mit dem Flair einer Kleinstadt und doch eine stetig wachsende Metropole. An jeder Ecke sind die Fußspuren der damaligen Einwanderer genau zu sehen, sei es am historischem Rathaus der Stadt oder der alten Kirche.



Werde auch du ein Teil des ganzem, lass dich verwöhnen von der Sonne des Westens, wirf dich in die Fluten des Pazifiks und erlebe die Welten der Gefühle, den Spagat zwischen Geschichte und neuer Technologie. Lass dich verzaubern von der Schönheit des Staates.



Werde ein Teil von Californiacation



Unsere Wichtigsten links für euch:
Story | Regeln | Gesuche | Wichtige Listen | Antwort für unsere Anfrage


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:01 | nach oben springen

#87

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
06.06.2015 14:17
von Charmed - Free - Next Generation
avatar




Wir sind ein Forum mit einem Außergewöhnlichen Layout, doch damit unser Forum läuft brauchen wir Partner die uns Tatkräftig unterstützen, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an! Ein Paar Informationen zu uns:





San Francisco 2025 die Mächtigen Drei haben dass Zepter an Ihre Kinder übergeben. Die Jüngste der Halliwell Sprösslinge ist 17 Jahre alt und lernt schon ganz Fleißig mit Ihren Geschwistern, Cousinen, Cousin, Freunde und alles was dazu gehört, doch müssen die nächste Generation nicht nur dass Hexen, Wächter des Licht oder Dämonen das ein bewältigen NEIN, denn sie wollen auch genau wie damals Ihre Eltern, Tanten und Onkel ein normales Leben führen.






Doch auch Ihnen machen die Dämonen und alles was es an Übernatürlichen Gibt zu schaffen, doch auch wenn Ihre Eltern die Verantwortung an Ihre Sprösslinge weitergegeben haben, überlassen sie sie nicht sich selbst sondern stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn Ihre Kinder Teenies und Erwachsene sind, heißt es nicht dass sie zum alten Eisen gehören, nein auch sie können noch weitere Kinder bekommen oder auch Großeltern werden!






Eine Überraschung wartet noch auf die Mächtigen Drei, denn sie müssen nicht nur gegen Dämonen usw Kämpfen, nein es wird auch bald ein Mädchen auf der Matte stehen, was behauptet die Tochter von Phoebe und Cole zu sein, ist dass den wirklich möglich?? Was ist sie für ein Mensch Gut, Böse und warum taucht sie gerade jetzt auf? So viele fragen auf die keiner eine Antwort kennt. Außer wenn Cole vielleicht wieder ins Bild licht Rückt, doch weiß e dass seine Tochter damals Überlebt hat??

Wie die nächste Generation dass alles in Angriff nimmt, dass Hexen, Dämonen, Wächter des Licht, da sein und alles was sich sonst noch so in San Francisco rum treibt, könnt ihr selber entscheiden, werden die mächtigen drei schon Großeltern, oder nochmal Eltern?? Schreibt eure eigene Story, mit eurem eigenen Aussehen!

Wir haben euch angesprochen und Ihr wollt dabei sein, dann Bewerbt euch und werdet ein teil von uns!


Unser Forum / Geschichte / Regelwerk / Charkterliste / Bewerbung Seriencharakter / Bewerbuung Free Charakter / Bestätigung Partner / Bewerbung Partner

Grüßle dass CNSB


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 15:02 | nach oben springen

#88

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
09.06.2015 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir sind ein gut laufendes Twilight Forum und suchen nach Partnerschaften





Wir playen 9 Jahre nach dem Treffen aller Parteien auf der Lichtung. In den Jahren hat sich einiges verändert.

Die Cullens blieben noch 6 Jahre in Forks, eh sie sich Pärchenweise trennten und sich in andere Gebiete aufmachten. Renesmee musste sich von Jacob verabschieden, nachdem sie langsam ihre Liebe zu ihm entdeckte und beide anfingen, ihr gemeinsames Leben zu gestalten. Bella und Edward wollten sie nicht allein zurück lassen und nahmen ihre Tochter mit. Schweren Herzens ließ Jake sie gehen und leider riss der Kontakt im ersten Monat ab. Renesmee brachte ein gesunden Jungen zur Welt, von dem Jacob nichts weiß. Auch die anderen Cullens haben keine Ahnung davon, da der Kontakt zu dieser kleinen Familie ebenfalls abgebrochen ist. Emmett gönnte sich eine Pause von Rosalie und zog allein umher. Vor wenigen Monaten trafen sich Carl, Esme, Alice, Jasper und Emmett in Forks und Alice lernte Amily kennen, welche eine große Rolle in ihrem Leben spielt und spielen wird. Alle bis auf Alice und Jasper verließen Forks wieder.

> Aro wurde auf Amily und ihr Wissen über die Vampire aufmerksam. Nachdem er diesen Mensch wieder freigelassen hat, wird er weiter ein Auge auf sie haben?
> Nach der offiziellen Trennung von Emmett und Rosalie gehen beide nun -nach vielen Jahrzehnten- getrennte Wege. Finden beide ihr Glück in einer neuen Beziehung wieder?
> Wie kommen die restlichen Cullens damit klar?



Bei den Wölfen hat sich auch einiges getan. Nach jahrelangem Streit der beiden LaPush Rudel kehrt nun Ruhe ein. Die Rudel freunden sich langsam an und beide haben sich auch etwas erweitert. Auch Rebecca hat es aus dem schönen Hawaii nach LaPush verschlagen.

> Wird Jacob sich wieder mit Renesmee vertragen und gemeinsam deren Sohn groß ziehen?
> Wird Rebecca in LaPush ihr Glück finden?
> Wann bekommen Sam und Emily ihren ersten Nachwuchs?
> Ein neues Rudel hat sich gebildet. Was hat es mit diesem auf sich? Wer sind die Guardians?



Die Volturi sind immer noch die angesehene Königsfamilie, die ein paar Vampire gerne stürzen würden. Aro und seine Anhänger fühlen sich sehr sicher, dass keiner den Mumm hat, den Clan anzugreifen. Ein neuer Clan hat sich gebildet, der nordamerikanische Clan und will sich mit den Rumänen verbinden. Maria vom mexikanischen Clan sieht sich an der Spitze der Vampirwelt und erschafft neue Vampire, welche sie unentdeckt ausbildet.

> Werden sie genug Mitglieder finden, um den Angriff auf die Volturi zu starten?
> Können sie den Clan stürzen oder nur für einige Jahre schwächen?
> Wird Aro die Machenschaften von Maria entdecken? Wenn ja, schlägt er ihr ein Handel vor oder wird Maria sich mit einem anderen Clan verbinden? Oder gar den Alleingang wagen?



Was machen derweil die Menschen und die anderen Clans? Die Denali haben bald ein süßes Geheimnis? Was wird es sein? Können sie es geheim halten? Du willst wissen, was noch alles geschieht? Dann melde dich bei uns im Bewerbungsthread und schnappe dir dein Chara, bevor es andere tuen
Einige Ereignisse sind geplant, also lasst euch überraschen





Links die für Euch wichtig sind


Charakter & Avatarliste || Bewerbung für Charaktere || Bestätigung & Absage einer Partnerschaft


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 15:49 | nach oben springen

#89

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.06.2015 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey :-)

wir sind ein nigel nagel neues Mystery-Forum (FSK 18) und suchen nun viele aktive und freundliche Nachbarn für unsere bisher doch sehr kleine Gemeinschaft, die hoffentlich bald wächst, doch damit dies geschehen kann, benötigen wir Eure Unterstützung! Denn jedes Forum hat einmal klein angefangen und so hoffen wir darauf, dass Ihr Euch auch an Eure Anfangszeit erinnert und uns vielleicht ein weni helft! Denn wir würden uns über eine freundliche und nette Partnerschaft sehr freuen!

Doch dazu benötigt Ihr natürlich auch etwas Wissen über uns und somit könnt Ihr im Folgenden unsere Story erkunden:

Chilliwack, ein kleines Dorf im Norden Kanadas, wo alles anders scheint, als es ist.

Denn hinter den Toren von Townsville spukt es, als plötzlich ein mysteriöser Mann das alte Schloss im Wald des kleinen Dorfes Chilliwack kauft und restauriert, ehe er dieses schließlich als eine Schule eröffnet. Nach außen hin scheint es, als sei es eine normale Schule, doch hinter ihren Türen werden Wesen unterrichtet, die kein Mensch je zu Gesicht bekommen hat. Doch um den Schein der Schule zu wahren, werden auch normale Menschen, Seite an Seite mit den übernatürlichen Wesen unterrichtet. Doch keiner weiß, was in den Nächten in der Schule geschieht, denn erst da lernen diese Wesen ihre wahren Fähigkeiten kennen und erlernen ihre Kräfte. Um die Menschen in Ungewissheit leben zu lassen, leben Sie Seite an Seite unter Ihnen.

Doch dies ist nicht das Einzige, was neu in dem kleinen Dorf ist, denn plötzlich verschwinden Menschen, andere werden tot aufgefunden oder gar zerstückelt in den nahegelegenen Wäldern gesichtet und als dann auch noch eine geheimnisvolle Gang in das kleine Dorf zieht und sich dort breit macht, leben die Menschen in Angst und Schrecken, denn keiner weiß, wer der Nächste sein wird oder ob sie gar weiter dort leben sollen! Denn auch die Gang lebt nur unter sich und versucht Anhänger für sich zu gewinnen, nahezu wie eine Sekte, die sich gerade die Jugend des Dorfes schnappen will!

Aber was tun die Eltern? Geben Sie ihre Kinder einfach auf oder bilden Sie gar eine geheime Gruppe, die sich zusammenschließt, um diese mysteriösen Ereignisse aufzuklären oder holen sie sich vielleicht sogar Hilfe vom FBI? Man weiß es nicht, doch einfach aufgeben und Ihr Dorf verlassen, werden Sie sicher nicht!

Du willst ein Teil von unserem kleinen Dorf werden oder gar Spuk und Trug über uns bringen, dann bewerbe dich bei uns und schließe dich an, ganz gleich, ob als übernatürliches Wesen oder Mensch! Denn wir warten auf DICH und DEIN Geheimnis! Um weitere Lügen und Intrigen bei uns verbreiten und lüften zu können!

Und nun findet den Weg zu uns:

Antworten auf eine Anfrage

Viele Grüße das Team von Chilliwack


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 15:51 | nach oben springen

#90

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
10.06.2015 18:21
von Seduction of the Night
avatar








Hallo Liebes Admin Team, wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben uns heute bei euch verirrt da wir um eine Partnerschaft Anfragen möchten, die wir gerne mit euch eingehen würden. Über eine Positive Antwort würden wir uns freuen.

Lg das Team von SOTN




Über uns:



Nun ist es schon eine ganze weile her seid Stefan die Stadt verlassen hat und im glauben aller Silas an einem Sicheren Ort versteckt hat. Doch der Schein trügt. Wissen wir doch alle das Silas noch am Leben ist. Unsere Geschichte spielt nun Wochen später. Elena und Caroline gehen mittlerweile aufs College und haben sich dort auch schon gut eingelebt. Die Urvampire haben die Stadt verlassen und im großen und ganzen könnte man nicht Glücklicher sein. Doch auch in diesem Punkt irrt man sich. Heimlich haben sich Hexen zusammen getan. Um den so genannten Schleier wieder zu öffnen. So kommt es, das alle verstorbenen so nach und nach wieder nach Mystic Falls zurück kehren.

Manche Sinnen jetzt nach Rache und wieder andere wollen einfach ihr Leben wieder zurück. Und nur ihr wisst was genau passieren wird. Den diese Geschichte schreibt ihr mit uns. Wird Kol seine Rachepläne an Jeremy und Elena fortsetzen? Oder wird Bonnie den beiden Mädels auf dem College Gesellschaft leisten? Was wird passieren? Kommen sich Caroline und Tyler wieder näher nachdem sie sich getrennt haben, oder kommt sogar Klaus wieder zurück und nutzt nun seine Chance? Werden Damon und Elena ihr Glück finden oder wird diese aufgrund der vielen unschönen taten, doch auch noch in die Brüche gehen? Was wird aus Matt und Rebekah, finden sie beiden doch noch einen Weg zu einander oder kommt ihnen dort Marcel nun doch auch in die Quere? Was wird aus Hayley und Elijah wird er ihr irgendwann mal seine Gefühle gestehen oder sich irgendwann doch noch für jemanden anderen Entscheiden? Oder wird sie dank der Eheschließung bald voll und ganz Jackson gehören? Natürlich existiert der Fluch für die Wölfe hier nicht. Man kann ja nicht ständig nur als Wolfsgestalt spielen. Wird sich Davina an kols neue gestalt gewöhnen? oder gar doch den Menschlichen Hexer Kaleb bevorzugen. Kommt Klaus Cami irgendwann doch noch näher oder wird das ein ewiges hin und her sein. Was wird aus Enzo? Oder wie geht es weiter seitdem Kai sich mit Luc verschmolzen hat?

Es liegt in eurer Hand, also seid dabei und haucht eurem Lieblingscharakter Leben ein. Den alles was nun weiter geschieht ist Free und liegt in euren Händen. Wir freuen uns auf euch.






Forum
Listen
Bestätigen/Ablehnen


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 15:49 | nach oben springen

#91

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
11.06.2015 14:09
von Saving Hope
avatar




Hallo ihr Lieben,
sicherlich kennt ihr uns noch Wir, Eure Nachbarn aus BAULKHAM HILLS mussten leider umziehen und sind von nun an unter einer neuen Adresse wieder zu finden !!

Neue Adresse -> Saving Hope




...doch was verbirgt sich hinter Saving Hope? Hier ein paar Infos für Euch zusammen gefasst!!



Hallo liebe Nachbarn,
wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei unserem Besuch um eine Partnerschaftsanfrage wir sind ein Neues "Reallife-Forum" mit Sitz in Toronto.
Bei uns stehen 3 Berufe/ Stellen im Vordergrund: Die Feuerwehr, die Polizei und das Krankenhaus von Toronto... Lange Weile kennen die Helden eher nicht und obwohl sie alle einen harten Alltag "leben" hat jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen...

Neugierig geworden?



[rahmen6]http://31.media.tumblr.com/60595eab847a3023e69b873c7a0d352e/tumblr_npadepaY471qlv6abo1_250.gif[/rahmen6] [rahmen6]http://33.media.tumblr.com/51b9a1b1244d79804d01436d064ddbfc/tumblr_npadepaY471qlv6abo2_250.gif[/rahmen6]




Toronto - ist mit 2,6 Millionen Einwohnern die größte Stadt Kanadas und die Hauptstadt der Provinz Ontario. Die Stadt liegt am nordwestlichen Ufer des Ontariosees, dem mit 18.960 km² Fläche kleinsten der fünf Großen Seen. Das Zentrum mit dem Einkaufs- und Bankendistrikt befindet sich in der Nähe des Sees. Die Haupteinkaufsstraße ist die Yonge Street.
Toronto ist Kanadas Wirtschaftszentrum und weltweit einer der führenden Finanzplätze.



Wie ihr seht hat Toronto aller Hand zu bieten - Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten aber auch ein zu Hause für wirklich "jeder Mann"!
Unser Forum hat einen besonderen Fokus und so bringen wir Euch 3 Basics gleich hier mit auf den Weg:




Toronto Police Department (TPD)

Das Police Department von Tornto, welches seinen Sitz in Downtown hat ist seit Jahren damit beschäftigt die Bürgerinnen und Bürger zu schützen und für allgemeine Sicherheit in der Stadt zu sorgen. Durch zunehmende Kriminalität und Gewaltverbrechen in der Stadt gründete der Leiter vor einiger Zeit eine Spezialeinheit die sich vorallem mit dem Thema Observationen, Ermittlungen und Überlistungen auszeichnet: die "Intelligence".
Sicherlich haben die Polizistinnen und Polizisten sowie die Detectives, Ermittler und Co. alles andere als einen einfachen, leichten oder sicheren Job - Doch für Eure Sicherheit geben sie jeden Tags ihr Bestes!





Toronto Fire Department (TFD)

Die Bekämpfung von Feuer ist ihre Leidenschaft - Die Feuerwache 51 ihr zu Hause! Herzlich Willkommen im Leben unserer Firefighter.
Wenn es um Brände, Rettungsaktionen und das Leben der Bürger aus Toronto geht sind die Firefighter nicht weit! Tag täglich riskieren Sie Ihr Leben um unseres zu retten. Ständig mit der Vorsicht zu leben, dass Ihnen nicht passieren wird. Doch Zusammenhalt wird hier groß geschrieben und so geben die Firefighter jeden Tag aufs Neue Alles um Euch zu schützen! Schaut doch mal in der Bloor Street vorbei und macht Euch selbst einen Eindruck davon was ihr täglich Brot ist.





Zion Hospital Toronto
Neben den Rettungsteams, Polizisten und Feuerwehrmännern, sollten wir einen wichtigen Bereich nicht vergessen - Sie sind ausgebildete Ärzte, Halbgötter in weiß und auf ihrem Gebiet der Lebensrettung und Forschung die Besten!
Willkommen am Hope Zion Hospital - Direkt in Toronto Downtown findet Ihr das renomierte und ausgezeichnete Krankenhaus, welches nicht nur in der Chirurgie und Forschung ein Steppenpferd ist.
Fachpersonal, Schwestern & Pfleger geben jeden Tag ihr Bestes um Euer Leben zu schützen - Doch wie sieht eigentlich das Leben hinter ihrem Job aus? Neugierig? Schau doch mal hinter die Kulissen...



Selbstverständlich gibt es in Toronto mehr als nur ein Krankenhaus, eine Fuerwache und eine Polizeistation - Doch im Vergleich zu vielen anderen Foren legen wir hier den Fokus auf diese 3 Gebreiche.
Natürlich gibt es bei uns auch andere Berufe, Personen sowie Freunde & Verwandte, die vielleicht nicht diese Leidenschaft teilen wiederum aber durchaus bekannt sein können!

Lasst Eurer Fantasie und Eurer Kreativität freien Lauf ♥



Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in Toronto mal besuchen würdet ♥
Euer Saving Hope Team



zuletzt bearbeitet 12.06.2015 15:50 | nach oben springen

#92

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.06.2015 14:53
von Charmed - Free - Next Generation
avatar




Wir sind ein Forum mit einem Außergewöhnlichen Layout, doch damit unser Forum läuft brauchen wir Partner die uns Tatkräftig unterstützen, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an! Ein Paar Informationen zu uns:





San Francisco 2025 die Mächtigen Drei haben dass Zepter an Ihre Kinder übergeben. Die Jüngste der Halliwell Sprösslinge ist 17 Jahre alt und lernt schon ganz Fleißig mit Ihren Geschwistern, Cousinen, Cousin, Freunde und alles was dazu gehört, doch müssen die nächste Generation nicht nur dass Hexen, Wächter des Licht oder Dämonen das ein bewältigen NEIN, denn sie wollen auch genau wie damals Ihre Eltern, Tanten und Onkel ein normales Leben führen.






Doch auch Ihnen machen die Dämonen und alles was es an Übernatürlichen Gibt zu schaffen, doch auch wenn Ihre Eltern die Verantwortung an Ihre Sprösslinge weitergegeben haben, überlassen sie sie nicht sich selbst sondern stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn Ihre Kinder Teenies und Erwachsene sind, heißt es nicht dass sie zum alten Eisen gehören, nein auch sie können noch weitere Kinder bekommen oder auch Großeltern werden!






Eine Überraschung wartet noch auf die Mächtigen Drei, denn sie müssen nicht nur gegen Dämonen usw Kämpfen, nein es wird auch bald ein Mädchen auf der Matte stehen, was behauptet die Tochter von Phoebe und Cole zu sein, ist dass den wirklich möglich?? Was ist sie für ein Mensch Gut, Böse und warum taucht sie gerade jetzt auf? So viele fragen auf die keiner eine Antwort kennt. Außer wenn Cole vielleicht wieder ins Bild licht Rückt, doch weiß e dass seine Tochter damals Überlebt hat??

Wie die nächste Generation dass alles in Angriff nimmt, dass Hexen, Dämonen, Wächter des Licht, da sein und alles was sich sonst noch so in San Francisco rum treibt, könnt ihr selber entscheiden, werden die mächtigen drei schon Großeltern, oder nochmal Eltern?? Schreibt eure eigene Story, mit eurem eigenen Aussehen!

Wir haben euch angesprochen und Ihr wollt dabei sein, dann Bewerbt euch und werdet ein teil von uns!


Unser Forum / Geschichte / Regelwerk / Charkterliste / Bewerbung Seriencharakter / Bewerbuung Free Charakter / Bestätigung Partner / Bewerbung Partner

Grüßle dass CNSB


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 15:51 | nach oben springen

#93

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
13.06.2015 23:07
von Bellmoon Maiberry Academy
avatar


Hallo liebes Forum!





Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden
und möchten nun um eine Partnerschaft bitten!

Wir legen wert auf Spaß am Play, daher wünschen wir uns jemand an unserer Seite,
der mit uns in Kontakt steht und nicht nur ein Link in einer Liste darstellt.

Ein paar Infos über uns:

SHORTFACTS

>>> Freeforum
>>> OHNE Wesen -> Wir haben nur 'Gaben'
>>> FSK17 (Empfohlen ab 18)
>>> Spielt in einer ausgedachten Stadt namens Bellmoon in Schottland
>>> Zukunftsplay -> Spielt im Jahre 2031

Unsere Story


So lautet das Motto der Bewohner, einer kleinen, gemütlichen Stadt
an der Küste Schottlands.
Diese Stadt heißt Bellmoon und hat ca. 2200 Bewohner.
Man denkt sich jetzt, eine Stadt wie jede andere, na und?
Aber nein!
Hier ist etwas im Gange.
Etwas, dass niemand von der Welt erfahren darf!

Ein Fehlgeschlagenes Experiment sickerte ins Grundwasser!


Hier in Bellmoon veränerten sich auf einmal die Jugendlichen und Kinder.
Einige konnten auf einmal Telekinese, andere mit Tieren sprechen.
Hier gehen Dinge vor sich, die man als Außenstehender nicht glauben würde.
Das ins Grundwasser gesickerte Gemisch, veränderte die noch heran wachsende DNA
der Jugend von 3 - ca 19 Jahren und baute diese um.
Keine Mutter weiß, was aus ihrem Kind schon morgen werden könnte...
denn manche überleben die DNA Wandlung nicht.



Doch die Ärzte und Wissenschaftler im Bellmoon Hospital sind bereits an der Sache dran
und versuchen ein Gegenmittel zu finden.
Außerdem hat sich die örtliche Academy darauf spzialisiert,
diese besonderen Jugendlichen und Kinder zu unterrichten.
Hier lernt man neben Mathe und Geschichte, auch die so genannten 'Gaben'!
Hier ist jeder Willkommen , an der nach der Gründerin benannten Maiberry Academy!
Die Academy ist in 5 Häuser unterteilt, in dennen genug Jugendliche Hilfe,
Unterkunft und einen Ort zum Leben und lernen finden können!

Wo steht ihr, in diesem Fantastischen Geflecht im Jahre 2031?
Seit ihr ein nichtsahnender Bewohner? Oder wisst ihr, was hier vor sichgeht?
Oder seit ihr ein betroffenes Kind oder ein betroffener Jugendlicher, die sich in die Academy flüchten?
Und was sagen die Lehrer und co. dazu?

FINDET ES HERAUS!
[rose][rose][rose]



Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!


Und hier nochmal die wichtigsten Links:
Hier nochmal unseren wichtigsten Links:

Noch Fragen?Unsere GeschichteUnsere RichtlinienUnsere ListenUnsere Wanteds
Zusage und Absage der PartnerschaftAllgemeine Partnerarea



Das Team von Bellmoon Maiberry Academy
Zum Forum


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:04 | nach oben springen

#94

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.06.2015 18:44
von Venice of America
avatar




Hallo liebes Forenteam,

wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Zu uns, wir sind ein Real Life Forum mit dem FSK16 und wollten Euch gerne unsere Idee vorstellen, damit Ihr einen kleinen aber feinen Eindruck gewinnen könnt.





Welcome to Fort Lauderdale,
auch bekannt unter
Venice Of America/das Venedig Amerikas.




Fort Lauderdale ist eine Stadt im US - Bundesstaat Florida.
Nach Miami und Hialeah ist Fort Lauderdale die drittgrößte Stadt der Metropolregion Miami.

Neben wunderschönen Stränden und Promenaden bietet Fort Lauderdale auch ein sehr aktives und ausgedehntes Nachtleben.
Schon seit einigen Jahren ist die Stadt eines der beliebtesten Ziele während des Spring Breaks.

Hier bieten sich die besten Möglichkeiten, sei es zum Entspannen am Strand, dass Feiern einer Spring Break Party auf offener See oder für all die unter Euch, welche auf eine gute Bildung wert legen drei sehr gute Bildungseinrichtungen.
Euch steht neben der High School (St. Thomas Aquinas High School), welche für ihre sportliche Leistung sehr bekannt ist,
ein öffentliches College (City College), eine private Universität für Wohlhabende und Stipendiaten aus der Mittelschicht (Florida International University)
oder für die Künstler unter Euch ein Kunstinstitut (The Art Institute of Fort Lauderdale) zur Verfügung.

In Ford Lauderdale findet jeder das passende für sich. Egal ob Workaholic, Partytier oder Tagträumer.




So viel über uns. Wir hoffen, dass ganz bald von Euch hören und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch zu unseren Partnern hinzufügen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Annabell Montgomery und Rowan Chamberlain




Der Weg zu Venice Of America

Das Forum Venice Of America
Story & Rules Important Information
Partnerlounge Your Way To Answer


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:08 | nach oben springen

#95

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.06.2015 22:10
von lEO
avatar


<center></center>
<center>CHARMED - DIE MACHT DER DREI
http://powerofthree.xobor.de/

"Höret nun die Worte der Hexen,
Die Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen,
Die ältesten aller Götter riefen wir an,
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
Rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit, gebt uns die Macht."

(Phoebe)</center>

Dieser Zauberspruch hat das Schicksal der Hexen besiegelt. Prue Piper und Phoebe erhielten ihre Zauberkräfte und mussten von nun an gegen das Böse kämpfen. Sie durchlebten viele schwierige Phasen und wollten oft das Handtuch werfen, auf die Verantwortung verzichten, einfach ein ganz Normales Leben führen. Natürlich ging das nicht, sie haben sich immer wieder zusammengerissen, in den sauren Apfel gebissen und gekämpft. Als eine Schwester starb, stand die Welt still. Die Magie, der die Familie diesen Umstand zu verdanken hatte, war machtlos, sie versagte. Keiner konnte Helfen, diese Schmerzen, musste man Akzeptieren. Ein neues Familienmitglied fand ihren Weg zu den Schwestern. Paige, ihre Halbschwester, tauchte auf. Anfangs gab es große Probleme, zwischen der jüngere und der älteren Schwester, die mittlere hatte die Aufgabe gehabt zu schlichten. Diese Probleme lösten sich schnell in Luft auf und die Macht der drei fand wieder zusammen. Es wurden viele Feste gefeiert, dass Haus füllte sich schon bald mit Kinderlachen und den alltäglichen Problemen. Die drei mächtigsten Hexen hatten es geschafft, viele Dämonen Clans wurden vernichtet und ihre Kinder konnten sicher aufwachsen.

„Ja es stimmt! Vieles hat sich verändert und das ist auch gut so. Ich bin froh, dass die mächtigen drei aufgeräumt haben. Doch es heißt nicht, dass wir uns zurücklehnen können. Die Dämonen sind noch immer unter uns. Ich bin der Direktor der Zauberschule und ich will das jedes magische Wesen, egal ob Hexe, Fee, Troll sich Verteidigen kann. Die Zauberschule hat Tag und Nacht für ihre Schützlinge geöffnet und bringt ihnen bei, mit ihren Kräften umzugehen. Wir haben eine rasante Entwicklung hinter uns, neue Zaubersprüche und neue Elexire. Die Klassen haben sich verdreifacht und wir können auf viele magische Wesen mit einem enormen Fachwissen zurückgreifen. Ich bin sehr zufrieden. Es freut mich, dass meine Söhne Wyatt und Chris ab und zu vorbei schauen und unseren Schülern, ihre Erfahrungen mitteilen. Meine Frau Piper ist inzwischen ein Profi, wenn es darum geht Elexire vorzubereiten. Sie veranstaltet regelmäßig Kurse in der Zauberschule, jedes Kind aus unserer Familie hat schon daran teilgenommen. Ich blicke positiv in unserer Zukunft.“ - Leo Wyatt
<center>
</center>

„Ein gutes Buch, Tee und Schokolade, dann ist der Tag für mich gerettet! Ich kann es kaum glauben, es kommt mir immer noch so vor wie ein Traum. Nichts geht kaputt, keine Energiebälle und das wichtigste keine verletzten! Seid etwa 15 Jahren, haben wir unsere Ruhe. Es ist nicht so, dass es keine Dämonen mehr gibt, die Angriffe sind nur sehr stark zurückgegangen. Ich habe eine eigene kleine Familie gegründet, mir wurden drei wundervolle Kinder geschenkt. Es war einfach toll, ich konnte sehen wie sie aufwachsen und sie durch jede Lebenslage begleiten. Mir war bewusst,dass ich ihnen damit unheimlich auf die Nerven gegangen bin, ihre Mutter war praktisch hinter jeder Ecke. Ich wollte einfach alles aufsaugen und nichts aus ihrem Leben verpassen. Paige und Piper mussten mich ab und zu bremsen, da ich das ein oder andere Mal, ein wenig zu weit ging. Ich musste lernen loszulassen, bei Patricia viel es mir besonders schwer, wahrscheinlich weil sie die ältestes und somit die erste gewesen ist. Die Kinder werden so schnell groß, wo ist nur die Zeit geblieben.“ - Phoebe Halliwell

„Das Leben genießen, dankbar für alles sein. Ich bin froh, dass ich noch am Leben bin, so oft wie meine älteren Schwestern mich weggebeamt haben. Als kleines Baby bekommt man davon nicht so viel mit, meine Mutter konnte mich auch immer relativ schnell wieder zurück holen. Die beiden Damen haben danach sehr viel ärger bekommen, dies kam jede Woche einmal vor, soweit ich mich erinnern kann. Es ist nicht immer einfach mit älteren Geschwistern aufzuwachsen, wenn dieser auch noch weiblich und Zwillinge sind, kann man gleich einpacken. Zwei richtige kleine Wildkatzen die immer alles Wissen wollen. Naja zum Glück hatte ich meine Cousin, der half mir gegen so viele Mädels anzukommen, der ist schließlich auch mit zwei nervigen Schwestern gestraft worden....äh ich meine natürlich beschenkt worden. Wyatt und Chris sind ein ganzes Stück älter und dienen uns jüngeren als Mentoren. Sie trainieren uns, falls wir auf Dämonen treffen, sollten wir auch in der Lage sein und zu Verteidigen. Es ist tatsächlich so, dass fast keiner von uns Halliwell´s, also die Kinder, Dämonen gesehen hat. Wyatt und Chris, waren bis jetzt die einzigen die gegen Dämonen gekämpft haben und Cousine Patricia schwört, dass sie auch Mal einen gesehen hat. Meine Mutter und ihre Schwestern, haben viele vernichtet, so dass es für uns nicht mehr nötig war auf die jagt zu gehen. Ich frag mich, ob ich jemals einen echten Dämon sehen werde.“ - Henry Matthews-Mitchell Jr.
<center>
</center>

„Es ist viel zu lange her, viel zu lange. Ich hatte schon ganz vergessen wie San Francisco aussieht. Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht Sentimental, warum auch? Wenn ich an diesen Ort zurückdenke, kommt ihn mir die reinste Wut hoch und keine Tränen. Ich hab sie hier verloren, sie wollte mich nicht mehr. Es stimmt, man kann einen Dämonen nicht auf die gute Seite ziehen. Sie hat es so oft versucht und ist immer wieder gescheitert. Dämon bleibt Dämon! Wenn ich damals San Francisco nicht die kalte Schulter gezeigt hätte, wäre ich qualvoll vor die Hunde gegangen. Es folgten die schlimmsten Monate meines Lebens, es hat sehr lange gedauert bis ich wieder klar denken konnte und der Schmerz mich losgelassen hatte. Es hat mich meine ganze Kraft und Energie gekostet und dank meinem Bruder William, konnte ich es schaffen, aus meinem Sumpf auszubrechen. Ich bin ein neuer Mann, ein neuer Dämon und ich will Rache! Meine Frau und meine beiden Söhne haben mich begleitet. Ich bin aber nicht das größte Problem, nein. Mein Bruder William ist die neue Quelle und er wartet nur auf seine Chance.“ - Cole Turner

„Es hat sich nichts verändert, nach so vielen Jahren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal vor unserem Haus stehen würde. Der Schritt, den ich vor all den Jahren gegangen bin, war nicht einfach. In meinen Augen war einfach alles so ausweglos, warum sollten wir die Menschen beschützen? Was bringt es schon einen zu retten, sie leben ihr Leben noch nicht einmal richtig. Alle sind innerlich zerfressen, sie bekämpfen sich gegenseitig, sind wütend, neidisch, rachsüchtig. Es wäre doch für uns alle besser, wenn wir sie kontrollieren würde, über ihr Leben bestimmten. Der Ältestenrat hätte so was nie zugelassen. Doch die Unterwelt sieht die ganze Angelegenheit, ganz anders. Hier fand ich Zustimmung. Ich musste meinen eigenen Tod vortäuschen, meine Schwestern sollten glauben, dass sie mich nie wiedersehen würden. Ich hatte nicht mit Paige gerechnet. Die Macht der drei blühte wieder auf. Daher beschloss ich mich für ein paar Jahre zurückzuziehen und verschrieb mich, ganz der schwarzen Magie. Nun bin ich wieder da, mit meinem Ehemann Cole Turner und unseren beiden Söhnen.“ - Prue Turner
<center>
Punkte
Wir spielen im Jahr 2028
Prue und Cole sind zusammen
William Turner ist die neue Quelle
FSK 15
mit FSK 18 Bereich
</center>


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:14 | nach oben springen

#96

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.06.2015 22:35
von Beantown-RPG
avatar





wir das "BEANTOWN-RPG" sind ein privatisiertes Reallife-Board, welches, wie der Name schon verrät, in Boston spielt.

Wir möchten Euch gerne unseren Link hier lassen und somit auch um eine Partnerschaft mit Euch anfragen. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Hier findet ihr unser Forum

Unser Board distanziert sich von jeglichen Konkurrenzkämpfen und Streitigkeiten zwischen anderen Foren. Jeder der wirkliches Interesse an einem guten Play hat und ein langlebiges Zuhause für seinen Charakter sucht, ist bei uns jederzeit "Herzlich Willkommen"

Zu unseren Partnern möchten wir gerne Kontakt halten!



Bitte schaut Euch auf unserem Board etwas um, in unserem Partnerbereich könnt ihr uns Antworten ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt!

Viele liebe Grüße aus Boston
Beantown-RPG


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:20 | nach oben springen

#97

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.06.2015 16:18
von Going to Ibiza
avatar


Guten Tag liebes Forum
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern eine Partnerschaft mit euch eingehen .
Doch erstmal wollen wir euch erklären wer WIR sind




>>Keep Calm and going to Ibiza <<


Herzlich Willkommen auf der Partyinsel Ibiza !
Diese schöne Insel, die nicht nur die partywütigen Menschen anlockt, liegt im Herzen der Balearen.
Ihre wunderschönen Strände, Klippen, biologische Vielfalt, kulturelle Kullissen, lassen diesen Ort zu einen der schönsten im Mittelmeer werden.

Die Touristeninsel lockt jährlich viele Besucher an, darunter einfach nur Menschen die einen schönen Urlaub verbringen wollen,
aber auch Menschen die einfach feiern wollen, denn dafür ist Ibiza bekannt, für ihr bewegendes Nachtleben und ihre abwechslungsreichen Partys. Hast du das Glück hier zu wohnen ? Oder bist du einfach nur auf der Durchreise oder machst Urlaub auf dieser wunderschönen Insel ?
Jeder kann hier ein Leben aufbauen, ob als Musiker, Animateur, Hotelbesitzer, Tänzer oder Kellner. Wo wirst du stehen?
Denn auch wie überall, gibt es auch hier seine Schattenseiten, die geprägt sind durch üble Machenschaften der Mafia, oder Drogenhandel und Kriminalität.

Schreib deine eigene Geschichte und werde ein Teil von IBIZA ♥


~Shortfacts~
+FSK 18 Forum
+Real Life
+Wir schreiben im Romanstil
+1. oder 3. Person

Wichtige Links :
Partnerbereich|Application Area|Das Forum


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:23 | nach oben springen

#98

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.06.2015 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Partnerschaftsanfrage

Liebes Team und liebe Mitglieder,
wir sind Katerina Petrova und Raven Salvatore und lassen euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage zukommen. Über ein
positive Nachricht eurerseits würden wir uns sehr freuen.



Mystic Falls

Elena kann den Schmerz des Verlustes von Damon nicht mehr aushalten und bittet Alaric, der ein Urvampir ist, sie zu manipulieren, dass sie vergisst, Damon je geliebt zu haben. Kurz darauf wird Alaric durch Magie wieder in einen normalen Menschen verwandelt. Damon und Bonnie sind derweil in einem Paralleluniversum gefangen, wo in Mystic Falls für immer der 10. Mai 1994 ist, und suchen nach Möglichkeiten, wieder nach Hause zurückzufinden. Sie bemerken, dass jemand namens Kai ebenfalls dort gefangen ist. Es stellt sich heraus, dass das Paralleluniversum tatsächlich ein Gefängnis für den psychopatischen Kai ist, das von dem Hexenzirkel, in dem er aufgewachsen ist, errichtet wurde, nachdem er einige Familienmitglieder ermordet hatte. Bonnie schafft es, Damon zurückzubringen, bleibt aber mit Kai zurück. Dem gelingt es kurz darauf jedoch ebenfalls zu entkommen. Er will nun Anführer seines Hexenzirkels werden, muss sich dazu aber mit seiner Zwillingsschwester, Alarics Freundin Jo, vereinigen. Jo wird jedoch gerettet, weil sich ihr Bruder opfert und sich mit Kai verschmilzt. Alaric macht Jo einen Heiratsantrag, nachdem sie ihm sagt, dass sie schwanger ist. Er hatte den Antrag jedoch bereits vorher geplant. Caroline bemerkt, dass sie Gefühle für Stefan hat, obwohl er Caroline mit seiner Art immer wieder von sich weg stößt. Nachdem ihre Mutter an einem Hirntumor stirbt, wird ihr das Gefühlschaos zu viel, und sie schaltet ihre Menschlichkeit ab. Sie nimmt Sarah Nelson gefangen, welche kurz zuvor von Enzo gefunden wurde. Sarah ist die Tochter von Zach, also eine Nachfahrin der Salvatores, von der jedoch nur Stefan etwas weiß, weil er sie zu ihrem Schutz vor allen geheim gehalten hat. Mit ihr als Druckmittel kann Caroline Stefan dazu zwingen, ebenfalls seine Menschlichkeit abzustellen, weil er der Einzige ist, der Caroline zurückbringen könnte. Nachdem Stefan seine Menschlichkeit abgestellt hat, schläft er mit Caroline und Enzo und Alaric versuchen, die beiden gefangen zu nehmen. In einer anderen Gefängniswelt befreien währenddessen Damon und Bonnie Lily - die Mutter von Stefan und Damon. Diese weigert sich jedoch ohne ihre "neue Familie" - die auch in der Gefängniswelt festsitzt und aus verbannten Vampiren mit Hexenkräften besteht - die Welt zu verlassen. Letztendlich schaffen es Damon und Bonnie, sie zu überreden. Kai und die Vampir-Hexen bleiben in der Gefängniswelt gefangen. Mithilfe von Lily schafft es Damon Stefans Menschlichkeit wieder einzuschalten. Stefan legt auch Carolines Schalter wieder um. Lily hat das Ripper-Gen an Stefan weitergegeben und sieht Stefan und Damon nicht mehr als ihre Familie an. Als Bonnie den einzigen Weg ihre Familie zu retten zerstört, verliert sie die Kontrolle und wird von Stefan im Keller eingesperrt. Elena erhält durch das Heilmittel die Chance wieder menschlich zu werden, schließt diese Chance jedoch aus da ihre Liebe zu Damon für sie wichtiger ist und sie weiß das sie Damon ein menschliches Leben nie antun könnte. Somit entscheidet sie sich dafür ein Vampir zu bleiben und für die Ewigkeit mit Damon. Die Hochzeit von Alaric und Jo findet statt und Jo erwartet sogar Zwillinge. Es soll ein schöner Tag werden und alle Freunde sind dazu eingeladen, doch leider wird dieser Tag von vielen traurigen Momenten überschattet. Während Damon und Elena ihr Glück genießen das sie nun für immer zusammen sein können und fast den halben Teil der Hochzeit verpassen, taucht auf der Hochzeit selbst Jo´s Zwillingsbruder Kai auf und dreht durch. Er sieht nur ein Ziel, er will Jo töten und schafft das auch fast. Er verletzt die werdende Mutter schwer, was dafür sorgt das Alaric die Nerven verliert. Die Sorge um seine schwangere Verlobte die nun im sterben liegt ist groß und der Hass auf Kai noch größer. Die Wut die sich in ihm ansammelt bringt ihn dazu das er Kai tötet, aus Rache und Wut daran das dieser Jo schwer verletzt hat. Die verletzte Jo wird ins Krankenhaus gebracht wo man nach langem Kampf ihr Leben und das Leben ihrer Zwillinge retten kann.

Wie wird es weitergehen? Es liegt in deiner Hand.




New Orleans

Hope wurde unter getarntem Schutz ihrer Tante Rebekah, bei der sie lebt nun außerhalb der Stadt New Orleans untergebracht. Ihre Eltern, Hayley und Niklaus, haben nach ihrer Geburt ihren Tod vorgetäuscht um das Leben der kleinen Hope zu schützen, denn viele sind hinter ihr her und wollen sie Tod sehen.

Esther Mikaelson, einer der mächtigsten Hexen, weiß jedoch genau das ihre Enkelin noch am Leben ist. So sehr man versucht ihren Tod vorzutäuschen. Sie kann fühlen das Hope noch am Leben ist. Jedoch ist sie nicht in der Lage den genauen Ort rauszufinden wo man Hope versteckt hält. Sie nutzt die Hilfe ihrer Söhne Finn (Vincent) und Kol (Caleb) um Hope zu finden und ihr Leben zu beenden. Der Grund dafür ist, wenn Hope am Leben bleibt, kehrt ihre Schwester zurück um das Kind als Opfer für ihre Generation zu erreichen.

Die Vampire, angeführt von Marcel, haben nun fast ihre volle Stärke erreicht und machen sich bereit für die Schlacht gegen die Wölfe, angeführt von Jackson. Bei geheimen Treffen mit Esther wurde ihnen Schutz angeboten um die Zahlen zu steigern und dem Französischen Quarter zu sichern.

Wie wird es weitergehen? Es liegt in deiner Hand.




Unser Link...hier könnt ihr uns erreichen:
Sinful Seduction





zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:29 | nach oben springen

#99

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
20.06.2015 01:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben, wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und sind an einer Partnerschaft mit eurem Forum interessiert.




Wir:

-sind ein Real Life Forum
-spielen im Jahre 2015, also aktuell.
-sind für User ab 18 Jahren.
-geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
-(Das Team) bestehen aus drei Admins und zwei Moderatoren.
-die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Venice Beach; Santa Monica, Hollywood und Beverly Hills und darunter die ganzen Foren, sowie bei Wohnbereiche mit den jeweiligen Unterteilungen, wie Häuser, Wohnungen, Lofts etc.

-Wir geben Hilfestellung, egal zu welchem Thema. Neulinge, die sich nicht auskennen aber auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

-Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
-Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
-Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
-Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden, oder direkt ans Team als PN.
- Jeder der Real Life Player/in ist, ist herzlich bei uns Willkommen und kann seine/n Charakter nach belieben entwickeln lassen.
-Los Angeles ist groß. Es gibt daher Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entscheiden was genau man machen möchte.



Hier unsere Storyline:


Welcome to Los Angeles, der Stadt der Engel

Wir schreiben das Jahr 2015.
Hollywood bereitet sich auf das größte Ereignis des Jahres vor. Die Oscarverleihung. Doch hierfür sind allerlei helfende Hände nötig. Vom Tellerwäscher zum Millionär wird jeder benötigt. Und hier kommst DU ins Spiel, denn wir brauchen DICH!

Du bist ein Tellerwäscher oder eine Servicekraft, die schon immer mal bei den Schönen und Reichen mitspielen wollte. Dann bewirb dich bei unserem Cateringservice oder sei der Boss des Ganzen. Oder bist du viellicht der Normalo, der schon immer mal in er ersten Reihe vor dem roten Teppich stehen wollte? Aber viellicht bist du der Auserwählte, der eine Wildcard bekommt, und dabei sein darf? Oder bist du der Promi, der den Oscar erhält? Du entscheidest.
Das alles ist dir nicht actionreich genug? Dann entscheide Dich anders!
Du bist Stalker und willst deinem Idol so nah wie möglich sein? Du bist der Scharfschütze, der den Auftrag erhält, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten oder ein verrückter Wissenschaftler, der eine neue Droge ausprobieren möchte? Oder stehst du lieber auf der Seite des Gesetzes? Cops, Anwälte, Ärzte und vieles mehr kannst du hier in LA sein, denn hier hast du die Möglichkeit, dich zu entfalten.

Was haben wir vor?

Wir stellen die Oscarverleihung auf die Beine. Und hierfür braucht man eine Menge Leute. Und Zeit. Darum werden wir für die Vorbereitung ca. ein halbes Jahr ansetzen. Dann soll für zwei Wochen die Verleihung geplayt werden. Innerhalb dieser Zeit werden wir – das Team – mit eurer Hilfe eine neue Story erarbeiten oder einfach weiterplayen.

Keine Sorge, dass ist bei weitem noch nicht alles. Die Verleihung ist eines von vielen Möglichkeiten die euch hier geboten werden. Hier habt ihr alle Möglichkeiten euch zu entfalten, euren Charakter leben und entwickeln zu lassen. Warum sollten Träume Träume bleiben wenn man sie auch verwirklichen kann?

Du hast die Wahl, wir freuen uns auf jeden Zuwachs.


~Forum ~ Informationen ~ Bewerbungsthread ~ Partnerschaftsthread ~




Liebste Grüße, das Team von Los Angeles - The City Of Angels


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:33 | nach oben springen

#100

RE: Partnerschaftsanfragen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
21.06.2015 15:04
von Pacific Coast Way
avatar




Hallo liebes Foren Team,

wir sind ein neues Real Life Forum, welches in San Diego spielt.
Wir würden uns freuen wenn wir Euch als neuen Partner begrüßen können.

Um einen kleinen Eiblick in unser Forum zu haben, stellen Wir uns kurz vor....




Was fällt einem zu erst ein wenn man California oder den Beinamen Golden State hört? .... Sommer, Sonne, Palme, Strand ... Das trifft es wohl so ziemlich! Und diese Gedanken sind absolut nicht falsch. Denn der Sonnen Staat ist durch aus für seine Lage bekannt. California grenzt als westlicher Bundesstaat der USA an den Pazifischen Ozean und ist von einem milden Klima beglückt.
Die Bundesstaaten Oregon, Nevada und Arizona sowie den mexikanischen Bundesstaat Baja California grenzen an den Sonnigen Staat an.




Die Küste ist gespickt mit Städten wie Los Angeles, San Francisco, San Diego und Sacramento.
Innerhalb von zwei Stunden Fahrtzeit kann man seinen Ausblick von Strand und Meer wechseln auf Wüste oder Gebirge. Dies ist in den Vereinigten Staaten besonders selten; Man hat also eine besondere Lage bei diesem Sonnigen Fleckchen Erde.

Grade San Diego hat in den letzten Jahren an Berühmtheit zugelegt. Unter anderen durch die SDCC - oder auch San Diego Comic Con genannt - rückt unsere wunderschöne Stadt einmal im Jahr ins Augenlicht der Welt. Denn auf der SDCC lässt sich alles Blicken was in Film und TV Business Rang und Namen hat.

Doch nicht nur die Film Branche machen San Diego zu etwas besonderen! Wegen des angenehmen Klimas und der südlichen Lage der Stadt, wird San Diego von seinen Bewohnern als "America's Finest City" bezeichnet. Besonders die Welles des Pazifiks eignen sich hier fürs Surfen.
Vorallem die Industrie hat in den letzten Jahren besonders zu genommen und so wurde San Diego förmlich zu einem Beacon der neue Einwohner anzog. Leute die hier ihre Karriere starten wollten - Es bereits geschafft haben und einfach nur den Highclass Standart genießen wollen; Aber auch viele andere Motive für Leute die ein neues Abenteuer in ihrem Leben suchen...

Denn eins ist klar, San Diego ist eine Großstadt die es um längen mit Städten wie Vegas, New York und LA aufnehmen können. Wer brauch schon eine hektische Stadt wie NY wo man niemals ruhe findet, wenn es sich am Strand unter Palmen viel schöner relaxen lässt?




Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Euch eine positive Antworten erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Das Team von Pacific Coast Way




Wichtige Links

Regelwerk | The Claim | Partnerschaftsrückmeldungen


zuletzt bearbeitet 30.06.2015 14:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (10.02.2015 00:16).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen