↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#51

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.04.2016 16:28
von Weasley ist unser King
avatar

Guten Abend,

das hier ist weder eine Annahme noch eine Absage, da ich aber weder einen Frage-Thread noch etwas anderes vergleichbares gefunden habe, muss ich das Anliegen auf diese Weise klären: Ihr habt bei uns eine Anfrage gestellt, zuerst einmal biggest sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann, aber das liebe Reallife ließ nichts anderes zu. Dann zu meiner Frage: Ich habe bei euch weder die Regeln gefunden (nehme mal an, das sieht man nur als Mitglied?) noch ein FSK. Es wäre echt nett, wenn ihr das ergänzen bzw. für Gäste irgendwo klar ersichtlich machen könnt. Oder habe ich es nur übersehen? Dann tut mir das wirklich Leid und ich bitte um eine Berichtigung, aber da ich das Forum jetzt gut zehn Minuten und mehr durchgeschaut habe und nichts dazu gefunden habe, folgt nun dieser Post.

Lg Weasley ist unser King


nach oben springen

#52

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.04.2016 17:12
von Jayson Halstead (gelöscht)
avatar

Hello Hello
kein Problem Real geht immer vor. Ich selbst bin noch nicht lange im Team und werde das hier mal weiter leiten und wir melden uns nochmal.
Danke für die Tipps

Gruß


nach oben springen

#53

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
17.04.2016 17:47
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Guten Abend

Also vorab, nein es sind bei uns keine Regeln direkt vorhanden. Und bisher hatten wir damit auch noch keine Probleme gehabt.
Unser Forum ist FSK18, neue Anmeldungen haben bei uns eine 2 Wöchige Probezeit, die bei ersichtlicher Aktivität auch nach den zwei Wochen in eine Membermitgliedschaft geändert wird.
Alles andere teilen wir in unserer Willkommensmail mit. Aber ich werde dennoch das ganze Team zusammen rufen und mal darüber sprechen ob wir nicht einen kleinen kurzen Plot mit den wichtigstens Hinweisen für Gäste ersichtlich machen können.
Vielen Dank und einen schönen Abend vorerst noch.

LG Das LbgaE-Team


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 17:48 | nach oben springen

#54

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
21.04.2016 21:18
von TGotS
avatar


Hallo liebes Forum

Ihr habt uns vor kurzem eine Anfrage geschickt, die wir sehr gern bestätigen möchten!
Wir haben euch bereits bei uns verlinkt und hoffen mal das ihr das Selbe tut

Ganz liebe Grüße und auf eine gute Partnerschaft wünschen:
Das gesamte Team so wie die Mitglieder aus der The Glow of the Silent


Gideon Paisley findet das Top
zuletzt bearbeitet 01.05.2016 12:17 | nach oben springen

#55

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
23.04.2016 14:10
von Weasley ist unser King
avatar


Hallo, liebes Team,

und hier bin ich wieder. Erst mal ein nochmaliges Sorry, aber leider hatte ich viel zu tun und kam nicht mehr dazu, mich nochmal hier umzusehen. Da die Fragen jetzt alle geklärt sind und ihr mein Tipp umgesetzt habt bezüglich der Regeln, steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege. Ich werde euch auch gleich in das entsprechende FSK verschieben und lasse euch nochmal unsere Daten da:






2020.
Es ist ein Jahr wie jedes andere. Nun gut, vielleicht auch nicht. Noch nie hat Hogwarts so viele Nachkommen der Familie Weasley beherbergt.
Aber das wissen die meisten nicht.

Was auch fast keiner weiß, ist, dass etwas im Innern von Hogwarts brodelt. Ein neuer Krieg steht bevor und es sind diesmal nicht die Schergen Voldemorts, die versuchen, Macht an sich zu reißen.

In der Zauberwelt steht die 999. schulische Quidditchsaison an, die amerikanische Academy of Magic und Hogwarts werden gegeneinander antreten und das muss natürlich mit einer Menge Training, Konkurrenzkampf und einem epischen Entscheidungsspiel geschehen.
Die Amerikaner mischen sich unter die britische Schülerschaft und stellen Hogwarts ordentlich auf den Kopf.

Für viel Trubel sorgt der Zirkus, der plötzlich vor den Toren von Hogwarts steht.
Ein magischer Zirkus. Doch ist er wirklich so harmlos wie er zu sein scheint?

Und alle guten Dinge sind drei:
Der wohl mächtigste Gegner sind die Elfen. Rebellen sind unter ihnen und nicht gerade wenig.
Elfen, die sich gegen die Monarchie auflehnen, die ihr Reich seit Jahrtausenden zusammenhält.
Doch sie brauchen Verbündete. Machtvolle Verbündete.
Und deshalb fangen sie mit den Zauberern an.
Deshalb fangen sie mit Beeinflussung der jüngsten Generation an.
Deshalb ist ihr Ziel: Hogwarts.



Bald müssen alle kämpfen, eine Schlacht aller Heere:
Bist du Amerikaner oder Hogwartsianer?
Elf oder Mensch? Vampir oder Werwolf?
Gehörst du zu den Übernatürlichen? Oder gehörst du zu denen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Bist du die beste Freundin der Elfenprinzessin? Oder gehörst zu zum "Aufklärungstrupp"?
Bist du Mitglied der Rebellen oder ein Soldat? Teil des "schwarzen Lotus" oder der "Liga"?
Bist du der oberste Diener des Bösen?
Kämpfst du für dich und deine Lieben? Oder kämpfst du für die Macht?
Bist du dabei, wenn es heißt: Weasley ist unser king?
Es liegt bei dir.



Liebe Grüße,
das Team von Weasley ist unser King

>Harry Potter - Next Generation, 2020<
>FSK14<
>FSK 16 und 18 bespielbar<
>Ortstrennung<



zuletzt bearbeitet 01.05.2016 12:18 | nach oben springen

#56

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
20.05.2016 18:45
von Faction before Blood
avatar


Partnerbestätigung

Ganz liebe Grüße sendet Euch das Bestimmungs-Team von Faction before Blood. Wir freuen uns sehr über Eure Partnerschaftsanfrage auf unserer Seite und möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir diese sehr gerne
Bestätigen.
Wir haben Euch bereits in unserer Nachbarschaft aufgenommen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns ebenfalls auf Eurer Seite verlinken würdet.

Auf eine schöne, langjährige und Gute Partnerschaft zusammen!


zuletzt bearbeitet 20.05.2016 19:55 | nach oben springen

#57

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
23.05.2016 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Partnerschaftsbestätigung







Wir danken euch recht -lich für euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns und möchten euch hiermit mitteilen, dass wir diese sehr gern bestätigen. Verlinkt werdet ihr direkt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Das Team von Eternal Passion


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 00:32 | nach oben springen

#58

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
08.06.2016 15:23
von Faithful Decision
avatar


B E S T Ä T I G U N G

Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserem Forum und haben eure Anfrage zur Kenntnis genommen, um diese hiermit zu b e s t ä t i g e n. Verlinkt seid ihr bereits und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

F A I T H F U L D E C I S I O N


zuletzt bearbeitet 20.12.2016 15:39 | nach oben springen

#59

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.06.2016 14:17
von Nathan Connor
avatar


Hallo liebe Partner,

wir möchten euch eine Änderung mitteilen und hoffen sehr das wir weiterhin eine schöne Partnerschaft bzw. Freundschaft pflegen.

Wir 'Beantown' sind auf eine andere Adresse umgezogen und möchten euch bitten diese Daten ebenfalls bei euch zu ändern.

Hier unser neues Zuhause:

Bay State RPG

Unser Name hat sich demnach auch geändert in "BAY STATE".



Über eine kleine Mitteilung von euch würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und genießt den Tag, bevor es morgen wieder in den Alltag geht

Liebe Grüße aus Boston
Beantown-RPG

P.s. Mitteilungen bitte unter Bay State!!!


zuletzt bearbeitet 20.12.2016 15:42 | nach oben springen

#60

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
12.12.2016 16:09
von Der Rat
avatar






wir haben uns euer Forum angesehen und freuen uns darüber euch bescheid zu geben,
dass wir diese annehmen. Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch und werden
euch umgehend in unserem Forum verlinken und bitten euch das gleiche zu machen.

Euer Team von Shadowhunter Chronicle Clary und Rose


zuletzt bearbeitet 20.12.2016 15:42 | nach oben springen

#61

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
20.12.2016 15:20
von ein-Biss-ist-nur der Anfang
avatar


Hallo liebes forum,

Wir haben eure Anfrage erhalten und nehme diese,gerne an.
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft .
liebe Grüße

Ein-Biss-ist-nur-derAnfang-Team

http://ein-biss-ist-nur-der-anfang.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 20.12.2016 15:42 | nach oben springen

#62

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
25.01.2017 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forenteam,
wir haben von euch eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft bekommen. Diese möchten wir hiermit nun gerne bestätigen. Wir freuen uns auf eine schöne Partnerschaft welcome)

Liebe Grüß
das Team von Conscensis Mysteria


zuletzt bearbeitet 26.01.2017 17:50 | nach oben springen

#63

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.02.2017 19:50
von Resident Evil Chronicles
avatar




Guten Tag, ihr lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und können euch mit Freude sagen, dass wir diese annehmen.
Wir haben euch bereits hier eingetragen und hoffen, dass ihr dies ebenfalls tun werdet. Vielleicht finden wir ja sogar schon bald Grüße in unserem Gästebuch? :D

Auf eine gute Partnerschaft!
Claire, William & James (h)



» Zum Forum
» Story
» Listen
» Kolonien


zuletzt bearbeitet 15.02.2017 20:06 | nach oben springen

#64

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.02.2017 20:28
von Ripper Street
avatar




Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch schon verlinkt in unserer Freundesliste.

Auf eine gute Zusammenarbeit und eine lange Freundschaft.

Zur Ripper Street hier entlang


zuletzt bearbeitet 15.02.2017 20:37 | nach oben springen

#65

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.02.2017 20:55
von Shady Life of Angels
avatar


۞ ... sometimes we need a change ... ۞
۞ ... time to say goodbye ... ۞



Guten Abend Liebes Partnerforum,
ich komme heute aus einem ziemlich traurigen und doch auch irgendwie freudigen Grund zu Euch. Wir - das Shady Life of Angels - haben uns nach langem Hin und Her dazu entschieden unsere Pforten zu schließen. Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern, da diese Forenintern schon abgesprochen wurden. Natürlich fällt uns dies nicht leicht und wir haben diese Entscheidung wirklich lange und ausführlich bedacht und diskutiert. Über viele Monate hinweg waren wir ein Teil der RPG-Xobor-Gemeinde und es hat uns wirklich viel Freude bereitet

Zu allererst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams und auch des restlichen Forums über die wirklich toller Partnerschaft bedanken. Es war wirklich schön und wir haben uns immer riesig über Eure jeweiligen Grüße gefreut. Manche waren wirklich sehr schön gestaltet, während andere uns zum lachen gebracht haben. Genau solche Dinge und auch die Unterstützung neben den Grüßen war wirklich schön und darauf möchten wir gerne aufbauen.

#newtownnewlife #somethingspecial #everyscarwillbuildmythrone

Dies heißt allerdings nicht, dass wir nicht mehr zu erreichen sind. Nein, wir haben uns mit unserem Schwesternforum dem Those Cloudy Days zusammen getan und eröffnen eine neue Plattform. Für diesen Zusammenschluss wechseln wir vom sonnigen Los Angeles in das verregnete London. Wir bleiben weiterhin ein Reallife Forum und würden uns freuen, wenn wir weiterhin Partner bleiben können. Erreichen könnte Ihr uns unter Down with the Monarchy. Seperat erhaltet Ihr in den nächsten Tagen noch eine richtige Partnerschaftsanfrage mit weiteren Informationen zu unserem neuen Baby, da wir noch etwas am Umbauen sind.



Much Love, das weinende und doch auch feiernde Shady-Team!


zuletzt bearbeitet 15.02.2017 22:21 | nach oben springen

#66

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
15.02.2017 21:40
von Seattle Empire
avatar




Wir haben uns sehr über eure Anfrage für eine Partnerschaft gefreut (sun)
Nach einer genaueren Betrachtung eureres Forums haben wir uns nun dazu entschieden diese sehr gerne mit euch einzugehen
Wir haben euch soeben verlinkt und hoffen das ihr umgehend das selbe macht (sun)

LG Seattle Empire


zuletzt bearbeitet 15.02.2017 22:21 | nach oben springen

#67

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
19.02.2017 20:30
von Every End
avatar






Hallo liebes Forum !

Hiermit nehmen wir offiziell eure Partnerschaftsanfrage an. Uns persönlich freut es sehr, dass wir uns gegenseitig Unterstützen.

Unter dem folgenden Link, könnt ihr uns Grüße hinterlassen.

Wir freuen uns von euch zu hören (sun)
Das Every End Team ღ


zuletzt bearbeitet 19.02.2017 20:41 | nach oben springen

#68

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.03.2017 09:59
von LbiP - Team
avatar




Wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage und möchten sie hiermit B E S T Ä T I G E N !
Euer Forum wird bei uns verlinkt und wir wünschen uns, dass ihr dies bei euch ebenfalls tun werdet
Auf eine tolle Partnerschaft!

Das Team von http://life-begins-in-paris.xobor.de/


Admin hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.03.2017 11:09 | nach oben springen

#69

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.03.2017 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[rahmen1]http://cdn.playbuzz.com/cdn/e7bc0be6-dc6a-4edb-8ad3-567114fbd201/146ec49e-9d72-483e-8948-0199db36bcfc.gif[/rahmen1]

Hallo Liebes Team von


Wir haben eure Anfrage erhalten und wollten sie hier mit Bestätigen
Wir haben euch bereits Verlinkt und wir würden uns freuen wenn ihr es auch tun würdet.

Liebe Grüße,
Das Team von I'll Survive


Admin hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.03.2017 11:10 | nach oben springen

#70

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
30.03.2017 22:14
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar




Wir haben eine Anfrage für eine Partnerschaft von euch erhalten und würden diese sehr gerne mit euch eingehen.
Liebste Grüße & auf eine gute Partnerschaft - das Team vom SHADY AND MAJESTIC HABITS



zuletzt bearbeitet 30.03.2017 22:29 | nach oben springen

#71

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
22.04.2017 19:49
von Crossroads of America
zuletzt bearbeitet 01.05.2017 13:16 | nach oben springen

#72

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
02.11.2017 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,
wir schließen unser Forum "The House of the Rising Sun" bitte entfernt diese Daten.
Danke
Eure Ara


nach oben springen

#73

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.11.2017 21:21
von Leidenschaft
avatar

Hallo

Leider müssen wir die Partnerschaft mit euch auflösen, da außer dem Partnerschaftsbereich bei euch nichts mehr zu sehen ist. Dadurch kann man bei euch keinerelei Aktivität mehr erkennen.

Lg
Leidenschaft und das Team von Caribbean Passion


nach oben springen

#74

RE: Absagen/Annahmen

in
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
03.12.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (20.08.2023 14:21).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen