|
|
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
04.03.2016 18:49
von Never Ending Secrets
RE: Partnerschaftsgrüße
invon Never Ending Secrets
wünschen Euch die Mitglieder und das Team von Never Ending Secrets
nach oben springen
04.03.2016 20:12
von Frozen Immortality
invon Frozen Immortality
Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch
Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black
Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?
Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?
Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.
Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Halli Hallo
Moment mal!!! Heute ist Sonntag da wird nicht gearbeitet und es gibt auch keinen Großeinsatz. Das Chicago wünscht euch einen erholsamen und relaxten Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Gruß Chicago Life
nach oben springen
Ach ja? Seht ihr es wirklich????
Okay - All right doch um das nun offiziell zu machen, wollen wir euch unser neues Design präsentieren (love)
Ich lade euch also herzlich ein, mein ' Kunstwerk ' zu betrachten
Und bis dahin, wünsche ich euch einen wuuuunderschönen Sonntag *-*
looooovely Greeez
Valeriyah aus deeeeeeem...
Empire Team
nach oben springen
06.03.2016 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Und dann ist wieder arbeiten angesagt. Aber verzagt nicht, denn es sind nur noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende!
Die Admins Lex und Luke
sowie die Moderatoren Elisabeth und Pandora
von Clevelands Hell Rising
und die Member wünschen euch noch einen ruhigen Sonntag Abend und einen entspannten Start in die kommende Woche!
nach oben springen
nach oben springen
HEY IHR LIEBEN
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei
Ganz ruhig, nicht gleich ausrasten, uns geht es ja genauso, wir würden uns auch lieber mit Chips und Lieblingspyjama ins Bett verkrümmeln, aber leider geht das ja nicht, weswegen wir euch gaaaaanz viel Kraft für den Montag schicken, und euch einen guten Wochenstart wünschen,
*Gabby knuddelt euch alle mal *
𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖
nach oben springen
Ich denke ich bin eher der Wochenendtyp.
Ja wir wissen es ist Montag, aber denkt dran, dieser ist schon vorbei und das Wochenende kommt mit großen Schritten näher
und somit wünschen wir euch einen schönen Montag Abend.
The Royal Mistake
nach oben springen
07.03.2016 22:13
von Damaged by Revenge
invon Damaged by Revenge
Liebe Partner,
wir haben den Montag überlebt! Was für eine Erleichterung, dass der Tag endlich vorbei ist.
Wir hoffen dennoch, dass ihr alle bestmöglich in die Woche gestartet seid und wünschen euch eine angenehme Restwoche. Kopf hoch, bald ist ja schon wieder Wochenende
Liebe Grüße vom Damaged by Revenge
nach oben springen
Da ich kein Thread für die Veränderungen gefunden habe poste ich das mal hier.
bei uns sind einige Veränderungen eingetreten und möchten diese mit euch teilen. Folgendes hat sich bei uns geändert:
- Das Forum wurde etwas aufgehübscht dank des grafischen Talents von Cassandra.
- Wurde das Forum etwas entschlackt.
- Findet heute der Zeitsprung in die Monate März/April statt.
- Wurde auf Szenentrennung umgestellt.
- Wurden die Regeln bezüglich Szenentrennung verändert.
- Gibt es demnächst einen unabhängigen Account der verschiedene PN sendet mit Hinweisen, Tipps etc.
- Können tote Charakter nur dann zurückkehren wenn überlegt worden ist wieso der Charakter überhaupt wieder da ist und auch in die Storyline paßt.
Danke für die Kenntnisnahme.
Das Team von Darkness Rises
nach oben springen
Heey ihr Lieben ist das nicht eigentlich ein schöner Anblick aber sind wir mal ehrlich der Regen ist ätzend immer dieser Wechsel der macht ein noch Irre.
Wann kommt endlich der FRÜHLING?
Tja da werden wir wohl lange rufen können also bleibt uns nichts anderes über als zu warten und in der Zeit wünschen wir euch einfach ganz viel Spaß beim Posten.
Ganz liebe Grüße wünschen Sayim&Nathan aus Boston
P.S.
nach oben springen
Halllööööööööööchen meine Sunshine Partner
Unser Team und auch die Mitglieder wollen euch herzlich zum Welt Frauentag gratulieren! Doch nicht irgendwie - Nein Nein
In meinem Heimatland (Kasachstan) feierte man den 8 März als einen Art Valentinstag
Und um euch die genau gleiche Liebe und Freude zu geben, die man dort jedes Jahr an diesem Tag bekommen, schenken wir euch diesmal auch was
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend
& genießt noch den Rest der Woche
Liebe Grüße,
das Empire Generation
P.S. Ladies never forget...
nach oben springen
Hey ihr
Der Tag neigt sich dem Ende dennoch wünschen wir euch
Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra
nach oben springen
10.03.2016 19:29
von [center]Hurra Hurra das Wochenen
invon [center]Hurra Hurra das Wochenen
Doch leider ist erst Donnerstag
Liebe Grüße zum Donnerstag
The Royal Mistake
nach oben springen
nach oben springen
𝔼𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙 𝔽𝕣𝕖𝕚𝕥𝕒𝕘 𝕪𝕖𝕒𝕙𝕙𝕙
Wollt ihr mal sehen wie sich unser Team und die Member darauf freuen und drauf abgehen?
Hier seht ihr mal unsere lieben Admins : Gabby, Joshua, Basti, Beth und Kat ♥
Natürlich feiert der Rest aus San Diego auch das bevorstehende Wochenende und ist schon ordentlich am tanzen
Wir wünschen euch noch einen schönen Freitag, zeigt uns doch im GB eure Tanz Moves ? Wir würden uns freuen.
SAN DIEGO-THIS IS LIFE
nach oben springen
nach oben springen
.. adventure of a Lifetime!
Frei·tag • Substantiv [der] •
mittelhochdeutsch vrītac, althochdeutsch frīa-, frījedag, zum Namen der mit der römischen Liebesgöttin
Venus gleichgesetzten Göttin Frija (eigentlich = die Geliebte, frei) nach lateinisch Veneris dies = Tag der Venus
Wir wünschen euch für's kommende Wochenende • schöne Schuhe,
guten Sex, 10 Kilo weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover(in), Kinder die bald ausziehen, Falten vom lachen,
danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im 5 Sterne Hotel, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
coole Jeans Hosen und noch genialere Handtaschen - voll mit Geld und all das in einem weißem Mustang im Urlaub auf Honolulu.
Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.
nach oben springen
11.03.2016 17:00
von A Song of Ice and Fire
invon A Song of Ice and Fire
Endlich, die Woche liegt hinter uns und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen und es uns gemütlich machen. Die ganzen Probleme können bis zum Montag warten.
Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Euer Team von A Song of Ice and Fire
nach oben springen
Ich hoffe ihr habt wie die kleine Lady hier alle euer Einhorn zur Hand, damit das Wochenende auch wirklich gut werden kann! Entweder ihr lasst daran euren Frust raus oder benutzt es um die Stadt unsicher zu machen.
und wer keins hat... es lässt sich immer einen Weg finden die Sau raus zu lassen. Einen Abend und 2 Tage habt ihr Zeit. Verschwendet sie nicht mit großen Überlegungen oder dem Dasein als Couchpotato. Außer natürlich ihr tut es mit Stil.
Liebe Grüße von,
Sohyun & Deadpool,
sowie den Mitgliedern von
Burdensome Chaos
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 128 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359
Themen
und
71282
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |