|
|
Zitat von Maya Angelou
If you have only one smile in you give it to the people you love.
Einen wundervollen, restlichen Valentinstag ihr Lieben..
Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Tag, mit euren liebsten,
habt euch verwöhnen lassen und seid essen gegangen...
oder alleine auf der Couch, mit Schokolade, Pizza, dem Fernseher und dem PC...
(was auch nicht das schlechteste ist auf einen Sonntag..^^)
Habt also alle noch einen schönen Rest Sonntag Abend
und denk daran, morgen ist wieder Montag^^
Liebe Grüße
Alexander & Frankie
Open Your Eyes
nach oben springen
ALLES RUND UM UNSERE PARTNER
14.02.2016 21:28
von Shady life of Angels
RE: Partnerschaftsgrüße
invon Shady life of Angels
Unser Adam hat sich heute extra als Amor verkleidet, wobei er denke ich ganz Glücklich drüber ist, er rennt ja sowieso gern halb Nackt durch die Gegend. Heute ist er sogar im Auftrag der Liebe unterwegs und verteilt nun in unseren Partnerforen ein paar Pfeile, jedoch nehmt euch in Acht, ich weiß nicht was für ein Glitzerstaub er drauf geschmiert hat. Wir übernehmen also keine Garantie wenn es nicht Funkt und ihr in Love seid, sondern euch vielleicht eher die Köpfe einschlagen wollt.
Zumindest ist bei uns im Shady schon etwas schief gelaufen, zwar haben wir uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen aber das könnte durchaus noch passieren - wir tippen darauf das unser kleiner Amor viel zu Liebes Betrunken war, als wirklich klar zudenken aber wir möchten es euch nicht vorenthalten aber wir haben neue Gesichter.
Harper & Giovanna - Oliver & seine Lexi & Leti & Adam
Und für die Liebesmuffel unter euch, haltet durch, der Tag ist fast vorbei und wenn ihr dennoch der Meinung seid, ihr haltete es so gar nicht aus - Denkt daran, heute sind jede menge Pärchen im Park unterwegs, kramt das Gift aus dem Keller oder Garage und macht euch nen Spaßigen Abend.
In Love, euer Shady-Team
nach oben springen
wir wünschen euch noch einen super tollen 14.2. Genießt die letzten Stunden des Tages
Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra
nach oben springen
16.02.2016 14:41
von Savannah Lifestyle ♥
invon Savannah Lifestyle ♥
Erst Dienstag? Naja immernoch besser als Montag . Wir wünschen euch und euren Mitgliedern einen schönen Tag und wenig Stress . Bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr weit.
Savannah Lifestyle ♥
nach oben springen
Wɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ ᴇɪɴ sᴄʜᴏ̈ɴᴇɴ Aʙᴇɴᴅ. Dᴀᴜᴇʀᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʟᴀɴɢ﹐ᴅᴀɴɴ ɴᴀʜᴛ ᴅᴀs Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ. Gʀᴜ̈ßᴇ ᴀᴜs Sᴀɴ Dɪᴇɢᴏ
𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖
nach oben springen
18.02.2016 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
invon kein Name angegeben • ( Gast )
nun habt Ihr es bald geschafft und das Wochenende ist in Sicht.
Daher haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht mehr so sehr ärgern!
Viele Grüße Das Team von "The Infinity is our!"
nach oben springen
18.02.2016 19:44
It's a final Countdown! Einmal noch, dann ist Wochenende, also haltet durch
Einen schönen Abend, ihr süüüüßen
The Royal Mistake
nach oben springen
19.02.2016 09:43
Hallöchen liebe Partner ღ
Wir wollten uns nur einmal bei Euch für die friedliche Partnerschaft bedanken und hoffen, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende.
Geniesst es in vollen Zügen, feiert schön und ruht euch ausgiebig aus.
Eure Partner,
Nealiah und Daryll von Empire of Seattle
nach oben springen
Das Wochenende steht vor der Tür, lass‘ uns es gebührend empfangen
Liebe Grüße vom
Choose-Your-Life Team ♥
nach oben springen
19.02.2016 19:45
von Never Ending Secrets
invon Never Ending Secrets
Endlich ist das Wochenende wieder in Sicht! Wir wünschen unseren Partnern einen schönen start ins Wochenende und lasst es richtig krachen.
Wünschen Euch die Mitglieder und das Team von Never Ending Secrets
nach oben springen
nach oben springen
Aaaaah, Samstage sind doch schön
Wir wünschen euch noch einen ganz schönen restlichen Samstag, viel Erholung und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer Game of Thrones Team
|| Game of Thrones ||
nach oben springen
20.02.2016 21:31
von Frozen Immortality
invon Frozen Immortality
Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob . Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen
>>>>
Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.
Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen Popcorn steht auch schon bereit
Liebste Grüße Renesmée Carlie Cullen aus dem Frozen Immortality
nach oben springen
Eѕ ιѕт Soɴɴтαɢ, нeυт werdeɴ wιr ɴιcнтѕ weιтer тυeɴ αlѕ αυғ der Coυcн lιeɢeɴ, TV Zαppιɴɢ мαcнeɴ oder eιɴғαcн мιт eιɴeɴ ɢυтeɴ Fιlм υɴd Scнoĸolαde deɴ Tαɢ αυѕĸlιɴɢeɴ lαѕѕeɴ. Lαѕѕт eυcн eυer "Nιх тυeɴ" нeυт ɴιcнт ɴeнмeɴ, verɢιѕѕт ɴιcнт мorɢeɴ нeιѕѕт eѕ wιeder "Fleιѕѕιɢ ѕeιɴ". Wιr wϋɴѕcнeɴ eυcн eιɴeɴ αɴɢeɴeнмeɴ Soɴɴтαɢ
Liebe Grüße von Gabby und dem Rest des Teams und Members aus San Diego
nach oben springen
HUHU
Heute ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist beinahe vorbei, wie Schade. Nutzt den Sonntag zum Relaxen und Faulenzen, schmeißt euch auf die Couch und schaut Fern.
Das Chicago Forum wünscht euch eine tolle Woche und am nächsten Sonntag sehen wir uns wieder
Gruß Chicago Life
nach oben springen
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch, auch wenn es so grau ist, da ist es doch am besten im Bett zu bleiben und einfach nichts zu tun, eine warme Schokolade oder ein Tee und schon ist es perfekt.
Oder einfach ein kleines Nickerchen
schrecklich diese Sonntagsmüdigkeit
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim posten weiterhin
Herzliche Grüße von Nathan und Sayim aus Boston
nach oben springen
21.02.2016 15:59
von Johnny - Hard Limits
invon Johnny - Hard Limits
Haltet die Ohren steif, liebe Partner! Das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Hard Limits
» Informationen « ☰ » Interesse? « ☰ » Nachbarschaft «
nach oben springen
nach oben springen
Noch einen Schönen Sonntag wünscht euch The Royal
The Royal Mistake
nach oben springen
22.02.2016 14:54
von Frozen Immortality
invon Frozen Immortality
Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!
Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?
ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!
Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake
P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja
nach oben springen
22.02.2016 18:47
von Damaged by Revenge
invon Damaged by Revenge
Wir wünschen allen unseren Partnern einen tollen Montag
und einen guten Start in die Woche!
Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt viel Spass bei euren Plays
Liebe Grüße 'Damaged by Revenge
nach oben springen
Aber wir gehen mit Großen schritten darauf zu
Liebe Grüße zum Mittwoch wünschen euch
The Royal Mistake
nach oben springen
Wie man richtig erkennen kann - hoffentlich - feiern wir heute unser einmonatiges Bestehen! Da wir neben unseren Usern auch unseren Partnern einen großen Dank schulden, bedanken wir uns an dieser Stelle für die Partnerschaft und das Vertrauen, dass das mit sich bringt!
Wir hoffen weiterhin auf eine langanhaltende Partnerschaft und wünschen euch auch gleichzeitig einen wunderschönen Donnerstag!
Travis ( ) & Isabelle ( ) vom Big City Spirit!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 56 Gäste , gestern 128 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359
Themen
und
71282
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |