↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!

#1

Forum - Singlebörse!

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 02.12.2016 18:16
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Unsere Forum-Singlebörse!
Für all unsere Mitglieder nutzbar die noch auf der Suche nach einen Partner und der großen Liebe sind. Hier dürft ihr eure Kontaktanzeige aufgeben! Euch vorstellen! Und ein Gesuch aufgeben wie eure Traumfrau oder euer Traummann auszusehen hat und was er für Eigenschaften mitbringen sollte! Scheut euch nicht! Wer weiß.. vielleicht ist euer Partner da draußen und wartet bereits auf DICH!


nach oben springen

#2

RE: Forum - Singlebörse!

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 02.12.2016 20:37
von Paul Neymar • 555 Beiträge | 2740 Punkte

Paul Neymar
|| Don´t cry! Say fuck you and smile! ||


Name: Neymar Vorname: Paul Geburtstag: 16. Januar 1992 Alter: 24 Jahre Sternzeichen: Steinbock Sexualität: gay/bottom Wohnort: Sao Paulo Beruf: Tischlermeister Automarke: Subaru Legacy Blau Haare: braun Augenfarbe: braun Größe: 1,81m Körperstatur: schlank/athletisch Hobbys: X-Box zocken, Fußball, Strand und Meer

Ein wenig von mir..
|| Ich bin viel zu süß.. für die Art Sex die ich möchte! ||


Wo fängt man da am besten an? Das meiste erfährt man doch sowieso erst beim Kennenlernen. Aber müssten mich meine Freunde beschreiben würden sie wohl sagen.. : "Er ist verrückt.. aber mit ihm kann man Pferde stehlen. Loyal und treu bis zum umfallen!" ʘ͜͡ʘ
Etwas sollte man auf alle Fälle wissen: Ich hab eine Schwäche für Männer. Nur war bisher nie der Richtige dabei. Dabei bin ich noch nicht mal groß anspruchsvoll. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären! ◔͜͡◔

Ein wenig von dir...
|| Bring mich zum lachen.. und die halbe Miete ist schon im Sack! ||


Du müsstest natürlich ein Mann sein! Und wenn ich sage Mann.. meine ich auch.. Mann. Größer als ich.. älter als ich.. muskulöser als ich. Aber wichtiger ist mir.. das du Humor besitzt. Treu sein kannst und mir dennoch meine Freiheiten lässt. Denn ich hege eine sehr feste Bindung zu meinen Freunden. Platonischer Natur natürlich. ಠ͜ಠ
Beruflich bin ich unter der Woche sehr eingespannt, da ich Juniorchef einer Tischlerei bin. Die Wochenenden gehe ich gerne aus. Deswegen wäre es vom Vorteil, wenn du kein Stubenhocker bist. Ansonsten kann ich nur sagen.. überrasche mich! ʘ͜͡ʘ

Eigenschaften von mir!
|| Für den ersten Eindruck den man macht, gibt es keine zweite Chance. ||


loyal humorvoll treu sensibel verrückt anpassungsfähig romantisch spontan verletzbar charismatisch tolerant kommunikativ schüchtern sympathisch süß wortgewandt optimistisch neugierig

Habe ich dein Interesse geweckt!? Dann besuch mich und lerne mich kennen! Ich würde mich freuen!
Paul Neymar


Don't cry!

Say fuck you and smile!


nach oben springen

#3

RE: Forum - Singlebörse!

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 12.02.2017 19:58
von Jaselyn-Carter Beaumont (gelöscht)
avatar



Name: Jaselyn-Carter Beaumont
Alter: 20 Jahre
Aussehen: schlank, sportlich, langes dunkles Haar (meist rötlich-braun), braune Augen
Beruf: Kellnerin, Stripperin und gelegentlich Prostituierte (was die Zukunft bringt ist Absprechbar!!!)

Ich bin eigentlich ein Unfall. Meine Mutter liebt meinen Stiefvater zwar aufrichtig, trotzdem war das Geld immer knapp. Meine Mutter ging daher in Singapur anschaffen während mein Stiefvater auf Montage war. Ich war sozusagen ihr Arbeitsunfall. Ich wuchs also schon mit dem Thema auf und war meistens dabei wenn Mom arbeiten musste. In der Schule war ich deswegen die Außenseiterin und Mobbingobjekt. Als Teenager habe ich sie in den halben Wahnsinn getrieben bis sie mir eine geklatscht hat. In einer Nacht und Nebelaktion bin ich aus Singapur weg und jobbe seitdem ich 16 Jahre alt bin nun selbst als Kellnerin und Stripperin. Irgendwann waren die Angebote auch ganz schön und so fing ich an mich zu prostituieren. Dies mache ich aber wirklich nur wenn mir der Typ gefällt und ich Lust habe!
Ob es Geschwister gibt, weiß ich nicht, wäre aber möglich!

Charakterlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, ich lasse mir nicht unbedingt was gefallen und wehre mich auch. Männern bin ich skeptisch gegenüber und die wahre Liebe mag es vielleicht geben, aber nicht für mich, zumindest nicht die, die aus den Tiefen des Herzens kommt. Ich hasse Komasaufen und shoppen! Ansonsten bin ich eine quirlige Frohnatur und immer gut drauf!



Gesucht: Geschwister & Partner
Geschwister: Name und Geschlecht ist mir egal. Sie sollten aber offen für mich sein! Wäre gut wenn sie älter wären wie ich!

Partner:
Dein Name und dein Job ist mir egal. Jedoch solltest du männlich sein und älter wie ich. Dein Aussehen interessiert mich nur wenig, jedoch solltest du schon ansprechend sein und nichts gegen meinen Job und meiner Vergangenheit haben. Den Scheiß mit treu, ehrlich, humorvoll und so, dass muss ich wohl kaum erwähnen, sowas gehört einfach dazu. Meinetwegen kannst du auch gerne dominant sein, damit habe ich keine Probleme, ebenso wenig wie mit BDSM. Das ist natürlich kein must have!

Ansonsten bin ich für Ideen immer offen!!!

Greeze Jase


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (20.08.2023 14:21).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen