Forum besteht seit Dezember 2014 DRINGEND GESUCHT: Mafia Mitglieder - Polizisten - Anwälte - Normale Bürger - Studenten/Dozenten - u.v.m.

********************
DAS FORUM BEFINDET SICH BIS ENDE AUGUST IN DER SOMMERPAUSE... danach sind wir wieder da...
********************
#1

Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
27.12.2014 14:47
von Admin | 6.554 Beiträge | 19234 Punkte

Für unsere Mitglieder:

Ihr sucht noch jemanden? Einen Partner/in? Einen Freund/in? Bruder/Schwester? Mutter/Vater/Kind?

Dann schreibt eure Gesuche hier rein, damit unsere Gäste eine Vorstellung haben, welchen Chara sie erstellen können, um auch so schnell wie möglich, ins Play einzusteigen.



Vorlage für dein Gesuch
einfach unten stehenden Code kopieren, ausfüllen und ab gehts.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b200949/f64t684p1740n10_DoXSPhRm.png[/img]
[beige][u][i]Name:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Alter:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Ava:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Meine Story [style=font-size:10pt](kurz und knapp)[/style]:[/i][/u][/beige]

 
[img]http://files.homepagemodules.de/b200949/f64t684p1740n8_zlYLvyxq.png[/img]
[beige][u][i]Name: [/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Alter:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Du bist mein(e):[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Avawunsch [style=font-size:10pt](falls vorhanden)[/style]:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Was uns verbindet:[/i][/u][/beige]
[beige][u][i]Probepost:[/i][/u][/beige]
 



Vorschau



Name:
Alter:
Ava:
Meine Story (kurz und knapp):



Name:
Alter:
Du bist mein(e):
Avawunsch (falls vorhanden):
Was uns verbindet:
Probepost:



zuletzt bearbeitet 29.03.2015 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
23.01.2015 19:25
von Lilly-Tara Mallory • 98 Beiträge | 253 Punkte



Mein Name ist Lilly, ich bin 16 Jahre alt und somit noch Schülerin. Mein Leben war nicht leicht, aber ich kämpfe mich durch. Mit dem Tod meines Vaters vor kurzer Zeit wandte sich meine Mutter ebenfalls von mir ab und seitdem schlafe ich mal hier und mal da. Meine Zukunft aber soll besser werden und dazu gehört auch eine kleine Familie bzw ein Bruder...

Meine PB played bereits seit Jahren, ist Roman-Stil-Schreiberin und das in der Ich-Form. Dazu kommt es das meine PB so ziemlich täglich da ist und versucht so schnell wie möglich zu posten. Ach und falls es wichtig ist, PB hat ihren 18. Geburtstag bereits vor längerer Zeit gefeiert, also keine Angst




Name: frei wählbar
Alter: 25 aufwärts
Verwandtschaftsgrad: Halbbruder (väterliche Seite)
Eltern: Vater verstorben, Mutter frei wählbar
Ava: frei wählbar
Beruf: frei wählbar
sex. Orientierung: frei wählbar





Name: Lilly-Tara Mallory
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Santa Cruz (Ortsteil von Rio)
Eltern: Vater verstorben, Mutter kein Kontakt
Geschwister: älterer, unbekannter Bruder
Ava: Lily Collins
Beruf: Schülerin, später wahrscheinlich Hundestaffel, genauer Bereich noch unbekannt



Ich hoffe es gibt jemanden hier von unseren lieben Gästen der sich angesprochen fühlt...




zuletzt bearbeitet 23.01.2015 19:27 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
07.02.2015 14:05
von Maja-Linea von Harrington • 185 Beiträge | 720 Punkte



Mein Name ist Maja-Linea von Harrington, seit kurzem erst bin ich endlich in Brasilien, ein Jahr wo ich offiziell weg von dem Einfluss meiner Familie bin. In Rio studiere ich in einem Austauschjahr Medizin, aber nicht ein normaler Arzt sondern Gerichtsmedizin/Pathologie.
Eigentlich stamme ich aus England, wo ich als Nachzüglerin geboren wurde und als Nesthäkchen aufgewachsen bin. Ich habe einen großen Bruder, der aber von zu Hause abgehauen ist als ich noch keine 10 Jahre alt war. Durch meine Familie habe ich Probleme unter normalen Menschen zu leben und ein normales Sozialverhalten an den Tag zu legen, weswegen ich für den Beruf bis jetzt lebe. Dies soll sich aber ändern wenn ich ihn finde, meinen großen Bruder!



Name: Maja-Linea von Harrington
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Rio
Beruf: Studium zur Pathologin
Ava: Hayden Panettiere




Name: frei Wählbar
Alter: zwischen 24 und 29 Jahre alt
Beruf: frei Wählbar
Aussehen: frei wählbar
Beziehung zu mir: großer Bruder (bis jetzt kein Kontakt seit ich unter 10 war)


Ich hoffe jemand hier von unseren Gästen fühlt sich angesprochen und meldet sich auch bei uns! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Maja-Linea von Harrington




zuletzt bearbeitet 27.09.2015 15:10 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
13.09.2015 11:42
von Admin | 6.554 Beiträge | 19234 Punkte

GESUCH 1:

Anwalt/Anwältin


Name: ist euch überlassen
Geschlecht: w/m
Alter: ist euch überlassen
Arbeitgeber: Brian-Dean Illuminate (Mafia) oder Jason-Dean Craven (Polizei)
Ava: ist euch überlassen, wenn noch nicht vergeben


Gesuch 2:


Mitglieder der Mafia


Name: ist euch überlassen
Geschlecht: w/m
Alter: ist euch überlassen
Arbeitgeber: Brian-Dean Illuminate
Ava: ist euch überlassen, wenn noch nicht vergeben


Gesuch 3:

Mitglieder der Bande Distrito Dragäo Vermelho


Name: ist euch überlassen
Geschlecht: w/m
Alter: ist euch überlassen
Arbeitgeber: Dylan Parker
Ava: ist euch überlassen, wenn noch nicht vergeben



zuletzt bearbeitet 20.11.2015 17:00 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
21.09.2015 09:40
von Aiden Sanchez • ( Gast )
avatar


Name: Aiden Sanchez
Alter: 25
Ava: Hamid Fadaei
Meine Story (kurz und knapp):
wird intern besprochen



Name: egal
Alter: egal, aber nicht U20 ^^
Du bist mein(e): bester Freund/ beste Freundin
Avawunsch (falls vorhanden): egal
Was uns verbindet: beste Freunde
Probepost: nicht nötig



beste Freundin gefunden


zuletzt bearbeitet 30.10.2015 11:14 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
04.01.2016 17:27
von Liam Neves • 98 Beiträge | 547 Punkte

Gesuch!


facts about me!!!!


Name: Liam Neves
Alter: 27
Beruf: am Tag Immobilienmakler - in der Nacht Zuhälter
Charakter: am Tag: höflich, zuvorkommend, verständnisvoll, ein netter Gesprächspartner, zielstrebig, ordentlich und akkurat
in der Nacht: stur, launisch, ungeduldig, zielstrebig, ein Arsch
Story: Ja Liam bewegt sich zwischen zwei Welten. Gut und böse. Legal und illegal. Und sein Wesen ist dabei wie Tag und Nacht. Man sollte ihn nur in einen der Welten kennen, sonst kommt man durcheinander und missversteht ihn. Er selbst trennt diese Welten strikt und ohne wenn und aber. Zumindest gibt er sein bestes das es auch so bleibt. Da aber auch er nicht in die Zukunft sehen kann, kann er zum jetztigen Zeitpunkt nicht behaupten, das es auch so bleibt.


facts about you!!!!


Name:: dürft ihr euch aussuchen!
Geschlecht: dürft ihr euch aussuchen!
Ava:dürft ihr euch aussuchen!
Alter:egal!
Gesuch für sein Wesen am Tag: Eine Sekretärin für sein Immobilienbüro, Immobilienmakler/in, Haushälter/in
Gesuch für sein Wesen in der Nacht: Barkeeper/in, Drag Queens, Freier, Tänzer [ihr würdet in seinem Club arbeiten!]
familiäres Gesuch:: Geschwister: Bruder oder Schwester [Schwester gefunden]
soziales Gesuch:: Freunde: m/w

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, einfach bewerben. Natürlich ist alle noch ausbaufähig.


Gruß Liam


zuletzt bearbeitet 13.01.2016 00:21 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
20.03.2016 15:29
von Maya de Jozé • 11 Beiträge | 93 Punkte


Name: Maya "Mae" de Jozé
Alter: 24
Ava: Camila Senna
Meine Story: Maya kommt ursprünglich aus einem Armenviertel, zog jedoch später zu ihrem Vater, als sie ihn kennenlernte. Nun ist sie Barkeeperin in Sao Paulo.



Name: Mir egal. Nachname wäre jedoch Rodriguez (es sei denn, ihr habt geheiratet, or something)
Alter: 25-30, bin offen
Ihr seid meine: beiden Brüder
Avawunsch: /
Was uns verbindet: Wir drei sind mit einer schrecklichen Mutter aufgewachsen, welche sich einen scheiß um ihre Kinder gekümmert hat. Wir hatten nie ein sehr gutes Verhältnis, aber seit unsere Schwester Ruby tot ist, sind wir einander sehr nah. Beschützerinstinkte spielen da jetzt auch eine große Rolle
Probepost: Nicht unbedingt notwendig, wäre aber über eine gute Rechtschreibung erfreut ^^

EINER DER BEIDEN BRÜDER GEFUNDEN!!





Name: Überlasse ich voll und ganz dir
Alter: ab 25 aufwärts, alles möglich
Du bist mein: zukünftiger Freund
Avawunsch:

- Matthew Gray Gubler



- Leonardo Di Caprio



Ist kein Muss, wäre aber total schön


Was uns verbindet: Wir treffen uns in der Bar, in welcher ich arbeite und wir fangen an uns zu unterhalten. Alles weitere würde ich mit dir besprechen. Aber ich denke, das wäre schonmal ein guter Anfang. Können wir aber auch abändern ^^
Probepost: Nicht notwendig.





Name: /
Alter: ab 24 aufwärts
Ihr seid mein(e): beiden besten Freundinnen
Avawunsch:

- Sasha Pieterse



- Madison Beer




Was uns verbindet: Wir kennen uns, seit ich nach Sao Paulo gezogen bin und wir auf die gleiche Schule gingen. Wir waren sowas wie eine kleine Clique und haben den anderen Schülern manchmal das Leben zur Hölle gemacht. Wenn wir nicht zusammen sind, sind wir alle relativ erwachsen. Wenn wir jedoch zusammen sind, machen wir jeden Scheiß mit.
Probepost: Nicht notwendig


Würde mich freuen, bald etwas von euch zu hören


zuletzt bearbeitet 01.04.2016 23:24 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
16.04.2016 18:08
von Nika Caviness • 141 Beiträge | 1171 Punkte


Name: Nika Caviness
Alter: 25 Jahre
Ava: Ana Sofia Henao
Meine Story (kurz und knapp): Nika ist das zweite Kind ihrer Eltern. Ihr Bruder .... ist ganze 10 Jahre älter , sie somit das Nesthäkchen. Ihre Kindheit verlief sehr harmonisch und wohl behütet. Es war ein Leben das sich jeder gewünscht hätte und gerne mit ihr getauscht hätte. Beklagen konnte sie sich wirklich nicht wenn man eines nicht beachtete. Nika liebte ihren Bruder doch er schien sie als Störfaktor zu sehen da man ihr mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihm.
Ihre Vater war ein berühmter Rennfahrer und ihre Mutter verdiente ihr Geld als Anwältin. Die Jahre vergingen und je mehr Zeit verging um so inniger wurde endlich auch das Verhältnis zu ihrem großen Bruder. Leicht hatten ihre Eltern es nicht immer mit ihr denn sie war doch das Gegenteil von Ethan. Ging auf Party , hatte einen dicken Kopf , trieb sich herum. Eigentlich alles was normal war in ihrem Alter. Aus Geld machte sie sich nicht viel denn sie wollte in ihrem Leben alleine auf den Beinen stehen und nicht an dem Portmonee ihrer Eltern hängen.
Während der Schulzeit jobbte sie um sich ihr Geld zu verdienen. Nach dem College suchte sie sich eine Ausbildung als Hotelkauffrau was ihr auch viel Spaß machte. Nika hatte es anschließend aber schwer einen Job zu finden so das sie sich anderweitig um sah. Ihre Eltern wollten ihre Kontakte spielen lassen doch Nika lehnte ab. Entweder sie schaffte es alleine oder gar nicht. Nach langem Suchen bekam sie eine Anstellung in einem Club. Da sie eh ein Nachtmensch war passte es ganz zum Leid ihrer Eltern.
Ihre Mutter hatte gehofft das sie in ihre Fußstapfen trat doch das war nichts für die kleine zierliche junge Frau . Ethan war ihrem Vater sehr ähnlich denn auch er begann recht früh sich für den Rennsport zu begeistern was ihren Vater natürlich sehr freute. Hin und wieder hatte sie die beiden mal begleitet und auch mit gefiebert vor allem wenn ihr Bruder gefahren war. Warum er sich für so einen gefährlichen Sport interessierte verstand sie nicht. Ihn zu verlieren wäre das Schlimmste was sie sich vorstellen könnte. Nika vergötterte ihren großen Bruder und würde alles für ihn tun



Name: deiner
Alter: ab 27 Jahre
Du bist mein(e): Bester Freund und mehr wenn es passt
Avawunsch (falls vorhanden): Jason Momoa – Bin aber für Vorschläge offen.
Probepost: Ein alter reicht



nach oben springen

#9

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
25.04.2016 18:29
von Alexis Johnson • 363 Beiträge | 1686 Punkte


Name: Alexis Johnson
Alter: 26 Jahre
Ava: Antoinette Nikprelaj
Meine Story (kurz und knapp): Geboren bin ich in Brasilien. Mein Vater, Paolo, ist Brasilianer, meine Mutter, Sophie, Mexikanerin. Wie der Zufall es wollte lernten sie sich , während des Urlaub´s meiner Mutter in Brasilien kennen . Sechs Monate später besuchte meine Mutter ihn, kurz um sie blieb da weil sie sich in einander verliebt hatten und zwei Jahre später erblickte ich das Licht der Welt. Meine Kindheit verlief harmonisch, ich wurde geliebt und das war alles was für mich zählte.
Das Schicksal nahm seinen Lauf. Ihre Eltern kamen bei einem Verkehrsunfall ums leben was dazu führte das sie dann zu ihrer Grandma zog. Der Verlust ihrer Eltern hatte sie völlig aus der Bahn geworfen so das sie sich komplett zurück zog. Alex wollte einfach niemanden an sich heran lassen.
Mit 14 geriet sie an die falschen Leute die sie mit Drogen in Kontakt brachten was recht einfach war denn das junge Mädchen war ein leichtes Opfer.Ihre Großmutter hatte es nicht leicht und je älter sie wurde um so schlimmer wurde es.
Mit 17 verlor sie ihre Freundin Alexandra durch eine Überdosis was Alex dazu brachte aufzuwachen. Sie wollte nicht so enden also ging sie in eine Suchtklinik um einen Entzug zu machen was ihr auch gelang.
Die Realität hatte sie wieder was ihre Gandma aufatmen ließ. Alexis beendete das College bewarb sich an der Uni wo auch ihr Vater einst war und suchte sich einen Job als Model um das ganze zu finanzieren da sie auf eigenen Beinen stehen wollte.
Nachdem sie das Studium hinter sich hatte, bewarb sie sich als Sekretärin in einem Bauunternehmen ,wo sie 5 Jahre durch hielt . Gleich zu Beginn verliebte sie sich in einen gutaussehenden jungen Mann der die Baufirma in der sie tätig war damit beauftragt hatte ein Gebäude zu errichten da dieser sich vergrößern wollte .
Da ihr damaliger Chef es nicht gerne sah das man sich mit Kunden einließ trafen sie sich heimlich. Es war nie heraus gekommen auch wenn es ihr oftmals schwer fiel wenn er in der Firma auftauchte. Es war nicht eine dieser normalen Beziehungen die sie führten sondern eine die man schwer erklären konnte. Sein Sexueller Geschmack war etwas , wie sollte man es nennen, speziell. Ja genau. Lexi war ihm hörig. Schloss sich die Tür hinter ihnen war ihr Freund ein anderer Mensch.
Aus Liebe zu ihm fügte sie sich und sie gewöhnte sich an seine Neigung. Es gefiel ihr sogar. Alex führte ab da ein Doppelleben. Über Tag war sie die Sekretärin und am Abend die Sub.
Ihre Grandma bekam von dem ganzen nichts mit und das war auch gut so.
Ganze 5 Jahre führte sie dieses Leben bis ihr Freund sich eine andere suchte und sie ausrangierte. Es bedeutete aber nicht das sie frei war denn das war sie bei weitem nicht. Er kontrollierte sie weiter und sorgte sogar dafür das , wenn sich ein Mann für sie interessierte dieser schnell wieder verschwand. Alex wollte und konnte das nicht weiter mitmachen also zog sie um, suchte sich einen neuen Job und begann ein neues Leben.
Hatte sie nun Ruhe vor ihm oder würde er sie aufspüren. Das war eine Frage die sie sich selbst nicht beantworten konnte.

Jetzt war sie schon eine Weile, 2 Jahre, in dem Bauunternehmen M&M beschäftigt was ihr auch sehr viel Spaß machte. Die Chefs waren klasse und die Kollegen ebenso doch das beste war das ihr Ex Meister sie noch nicht wieder gefunden hatte.



Name: Deiner
Alter: ab 30 wäre schön
Du bist mein(e): Ex Dom ( Vielleicht auch wieder mehr
Avawunsch (falls vorhanden): Sollte passen
Was uns verbindet: Ich bin deine Ex Sob . Alles weitere entnimmst du meiner Geschichte
Probepost: Ja wäre schön aber ein alter reicht aus weil ich sehen möchte wie du schreibst.



zuletzt bearbeitet 26.04.2016 09:01 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche

in
LIFE - BEYOND GOOD AND EVIL
01.06.2016 22:21
von Nicole Steele • 504 Beiträge | 2400 Punkte


Name:
Nicole Steele
Alter:
25 Jahre
Ava:
Claire Holt
Meine Story (kurz und knapp):
Normalerweise komme ich nicht von hier bin aber seit 3 Jahren hier, habe in einer Adoptivfamilie gelebt von der ich aber wegen meinem Adoptivbruder abgehauen bin vor 3 Jahren und rede darüber auch nicht gerne. Mit meinem richtigen Bruder hatte ich immer an und an per E- Mail Kontakt und hier lernte ich ihn dann endlich kennen, wenn du mehr erfahren möchtest über mich dann melde dich und du wirst alles weitere erfahren.



Name:
Deine Entscheidung
Alter:
Zwischen 30 und 33 Jahre
Du bist mein(e):
Affäre aus der aber mehr wird und bist ein Dom
Avawunsch (falls vorhanden):
Ian Somerhalder
Was uns verbindet:
Du arbeitest für meinen Bruder Dylan, in einem Restaurant oder casino als security wir haben schon länger eine Affäre aus der langsam mehr wird.
Probepost:
Nein muss nicht sein es reicht wenn du mehr als 3 Zeilen schreibst.




zuletzt bearbeitet 20.06.2016 09:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kain Parker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1232 Themen und 67241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (10.02.2015 00:16).

disconnected Let´s Talk about us.... Mitglieder Online 0
Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen