↬ GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!! GESCHLOSSEN!!!


#1

Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 17.04.2016 21:14
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Ihr habt eine Frage zu den Gesuchen oder rund um das Thema Bewerbung?
Ihr habt Fragen zum Forum oder den Regeln?
Dann seid ihr hier genau richtig und könnt eure Fragen sofort los werden.

Wie immer gilt, Antworten folgen schnellstmöglich.


nach oben springen

#2

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 13.05.2016 21:57
von Gast
avatar

Darf man auch die echten Namen nehmen?

Darf man auch Harry Styles unter anderem Namen nehmen?

Darf ich sein wer ich wiII soIang der Ava nicht vergeben ist?

Ist eurer Forum sehr aktiv? Oder ausgestorben?


nach oben springen

#3

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 13.05.2016 22:07
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Hallo Gast.

Ich versuche mal, auf deine Fragen so gut es geht Antworten zu finden.

Eigentlich ist es ja nicht so üblich, das man den Namen des Ava´s auch gleich für den Chara nimmt. Ist bei uns im Forum zumindest noch nie der Fall gewesen. Lehnen wir auch so nicht ab, es sei denn, der Ava ist bereits im wahren Leben schon verstorben. Also einen Paul Walker würden wir hier nicht aufnehmen.

Harry Styles darf man auch unter einem anderen Namen bei uns benutzen.

Du darfst sein wer du willst. Du musst nicht zwingend zur Mafia oder zu den Cops gehören. Du kannst auch ein einfacher Bewohner von Brasilien sein. Es ist nur immer dann schwer, so jemanden ins Play zu bekommen. Aber mit den richtigen Ideen, sollte dies eigentlich kein Problem sein.

Ausgestorben sind wir nicht. Wir haben am Tag rund 30-35 Player die aktiv in ihren Plays agieren. Mal mehr mal weniger. Bei uns ist es nur kein Muss täglich zu playn, wir nehmen unseren Mitgliedern da gerne den Druck aus dem Nacken.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

LG Admin Gideon


nach oben springen

#4

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 13.05.2016 22:10
von Gast
avatar

Wow. Das hört sich gut an.
Ich hab nur aus neugierde gefragt. Dann werde ich mich nun mal mit meinem IiebIingsava bewerben <3

Danke <3


nach oben springen

#5

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 13.05.2016 22:17
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Das freut mich zu lesen.
Und wir haben zu danken, das wir dein Interesse wecken konnten.

LG Admin Gideon


nach oben springen

#6

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 04.06.2016 00:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Ich wollte mal eben nachfragen, ob eure Ariana Grande aktiv ist oder die Möglichkeit besteht, dass der Avatar in naher Zukunft frei werden könnte? ^^


nach oben springen

#7

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 04.06.2016 00:35
von Phoebe Thornton | 2.985 Beiträge | 9847 Punkte

Guten Abend,

also unsere Ariana Grande wird bespielt und wird auch so schnell nicht frei werden. Sorry.

Aber du darfst natürlich gerne mit einem anderen Ava liebäugeln und diesen wählen, sofern er noch frei ist.

LG Phoebe.



nach oben springen

#8

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 25.02.2017 18:03
von Keziah &. Faith
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Wir zwei haben uns mal in eurem Forum umgesehen und müssen gestehen das die Geschichte rund um eine Mafia etwas ist was uns doch sehr reizen würde. Demnach haben wir folgende Fragen:
--> Die Mafia hat ja bereits einen Anführer (nicht leicht für mich als Alphatier :D ) aber welche Posten sollen denn dringend besetzt werden bzw was wird denn genau für die Mafia gesucht?
--> Um die Geschichte etwas spannend zu gestalten wollten wir auch fragen ob Jason oder ein anderer Polizist eine Schwester sucht., Diese würde sich dann in das Mafiamitglied verlieben.
--> Beziehungsweise besteht auch die Möglichkeit das der Boss der Mafia noch eine Schwester sucht?

Das wäre es mal von unserer Seite!
Schönen Samstag


nach oben springen

#9

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 25.02.2017 18:58
von Gideon Paisley | 2.340 Beiträge | 9193 Punkte

Hallo ihr zwei.

Wir haben es zur Kenntnis genommen.. müssen es aber erst einmal Intern besprechen mit dem Boss der Mafia. Sobald wir Antworten haben.. hört ihr hier wieder was von uns.. spätestens morgen.
Bitte habt Geduld und Verständnis dafür. Danke.

LG Admin Gideon



zuletzt bearbeitet 25.02.2017 18:58 | nach oben springen

#10

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 25.02.2017 19:16
von Keziah
avatar

Vielen Dank! Klar warten wir das ist ja kein Problem!


nach oben springen

#11

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 25.02.2017 21:26
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

Hallo hallo ihr beiden,

also ja es gibt bereits ein Alphatier, darf ich mich selbst vorstellen. "Lucky" ... Also eine Schwester nehme ich gerne, was den Namen Faith angeht müsstet ihr euch jedoch was anderes einfallen lassen, denn meine heiße linke Hand und Auftragskillerin trägt diesen Namen bereits.
Welche Fähigkeiten und Talente werden denn mitgebracht, in welche Richtung möchte man denn gerne für die Mafia tätig sein? Und noch eine Frage, schon länger dabei oder neu dazu stoßen?

LG Lucky


nach oben springen

#12

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 26.03.2017 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Ich hab mich hier mal etwas umgesehen und hätte ein, zwei Fragen bevor ich mich bewerben würde.
Einmal was für Mitglieder ihr noch genau bein der Mafia sucht, also welche Stellung oder Tätigkeit diese haben sollen/ können und das zweite ob man mit einem undercover Polizist der bei der Mafia eingeschleust wurde Anschluss finden würde?


nach oben springen

#13

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 26.03.2017 21:04
von Admin | 6.729 Beiträge | 20156 Punkte

Hallo lieber Gast,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Der Boss der Mafia ist morgen wieder zugegen, weshalb du morgen mit einer verbindlichen Antwort rechnen kannst. Auch wegen dem undercover-Cop. Berufe mich aber vorab schon mal auf eine vorherige Antwort von Lucky:

Zitat
Welche Fähigkeiten und Talente werden denn mitgebracht, in welche Richtung möchte man denn gerne für die Mafia tätig sein? Und noch eine Frage, schon länger dabei oder neu dazu stoßen?



Ärzte, Drogendealer, Geschäftsführer von gewissen Location, also kannst du so ziemlich alles sein, außer der rechten Hand des Bosses.

LG Admin.


@Brian-Dean Illuminate


nach oben springen

#14

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 26.03.2017 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, Dankeschön (:
Dann warte ich nochmal auf morgen.

Grüße


nach oben springen

#15

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 27.03.2017 18:02
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

Hey lieber Gast
Und danke schon mal an den Admin ...
Ja wie dieser bereits schrieb steht dem alles offen ... Man kann alles in eine gute Story verpacken und bei der Mafia einen Anfang machen. Außer wirklich der rechten und linken Hand ... die habe ich bereits schon. ... Nur bei dem Undercover Cop hätte ich eine kleine Frage ... Soll dieser dann auf die Seite der Mafia wechseln oder wieder zurück in den Dienst irgendwann? Sollte letzteres der Fall sein ... mach dich darauf gefasst das dir die Mafia das Leben schwer machen wird. :D

Lucky


nach oben springen

#16

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 27.03.2017 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also zu dem Undercover Cop ^^
So wirklich eine Story habe ich mir noch nicht überlegt da ich noch auf eure Antwort warten wollte. Allerdings würde ich sagen das sie, ja es wird eine sie x'D immer mehr auf die Seite der Mafia rückt. Also anfangs eher unbewusst.
Oder eben vielleicht eine junge Ärztin (Assistenzärztin) dessen Vater vielleicht ein Polizist ist der gegen die Mafia ermittelt. Allerdings wäre diese dann entweder freiwillig auf deren Seite oder war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde da mit reingezogen.


nach oben springen

#17

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 27.03.2017 18:48
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

Also Assistenzärtztin klingt auch nicht schlecht. Also in dem ganzen sind deinen Fantasien echt keine Grenzen aufgesetzt und du kannst dir was einfallen lassen. Mach einfach eine Bewerbung fertig ... stell dich kurz vor und knapp deine Vorstellungen vom Chara und der Story und dann können wir später den Rest noch klären. ^^


nach oben springen

#18

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 11:16
von Gideon Paisley | 2.340 Beiträge | 9193 Punkte

Wiesooo wollen alle immer zur Mafia wechseln? Ich brauche auch mal fähige Kollegen/Kolleginnen die nicht gleich wieder abhauen. xD Vielleicht bleibt sie dem Revier aber auch erhalten, wenn sie erst einmal bemerkt, wie nett ihrer Kollegen (deutet mal auf sich selbst^^) sein können.

Aber nun husch husch zur Anmeldung, wenn du noch Interesse hast.



nach oben springen

#19

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 17:44
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

Warum die Aufregung Paisley? Dein Arsch gehört doch auch bloß mir und das warum kann ich dir beantworten. Mädchen stehen auf böse Jungs und nicht die kleinen netten Engel von der Polizei. XD Ich denke eher du solltest überlegen nicht doch ganz zu mir zu wechseln. Bleib mir treu und du hast nie wieder Sorgen und ja dein Arsch ist dann auch immer sicher. XD Und nu sie zu das du nach Rio zurück kommst, am besten ohne nen Kratzer, wäre doch schade bei den hübchen Gesicht nicht wahr? XD

Und ja wenn der Gast noch mag würde auch er sich über den Zuwachs in seinen Reihen freuen und erkenntlich zeigen. ^^


zuletzt bearbeitet 30.03.2017 17:46 | nach oben springen

#20

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:18
von Gideon Paisley | 2.340 Beiträge | 9193 Punkte

Was heißtn hier, sein Arsch gehört ihm? Nee nee nee, nix da. Drecksarbeit macht er für ihn nicht und wird er auch nie für 'Lucky' machen. Darf er sich gerne mal auf den Kopf stellen, wenn er das möchte oder vorzugsweise in die Tischkante beißen, da ist Gideon ja recht flexibel. Und so nett ist er nun auch wieder nicht. Wenn er ihm nicht glaubt, kann er ruhig mal beim FBI sich umhorchen, was Agent Berry und Agent Anderson von ihm hielten. xD
Und Kolumbien gefällt Gideon so sehr, vielleicht hängt er noch ein paar Wochen Urlaub hinten dran. :D °Hübsches Gesicht. Paaah. Er soll mal aufpassen, das das hübsche Gesicht nicht zum Headbang ausholt.°



nach oben springen

#21

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:21
von Kain Parker | 148 Beiträge | 1187 Punkte

Am besten man schließt sich den Parkers an damit hat man eh die besten Karten



nach oben springen

#22

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:29
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

Er ist ihm ne Menge schuldig und er wird ihn noch schön einspannen den guten Detektiv. Er wird schon sehen, doch von Drecksarbeit redet er nicht. Er lässt ihn ja nicht die Klos im Club putzen oder so. Obwohl wäre ein Einstieg ins Geschäft. XD Von wegen FBI ... das sind doch alles nur Bürokratenreiter und Nichtsnutze ... die haben gar keine Ahnung von richtiger Polizeiarbeit. Bei der Mafia rennen sie auch bloß immer wieder gegen eine Wand und holen sich eine Beule nach der anderen. Paisley ist da schon etwas näher dran. Urlaub? Er soll ja aufpassen ... er hat seine besten Leute geschickt ihn da heil raus zu holen, ansonsten schleift er seinen Arsch persönlich nach Rio zurück und er kann ihm glauben, das will er nicht. Er soll an sein Köpfchen denken, ein Headbang kann auch böse nach hinten los gehen, er hat nen Dickschädel ... aber wenn er ihn kennen lernen will bitte. Und was heißt hier den Parkers anschließen huh? Der kleine soll sich mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen, sonst zieht er ihm die Hose mal kräftig dahin wo es weh tut.


nach oben springen

#23

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:36
von Gideon Paisley | 2.340 Beiträge | 9193 Punkte

Nun würde er es doch glatt auf einen Versuch drauf an kommen lassen. Wenn der Papa ihn schon persönlich holen kommen will. xD Aber bevor es hier noch mehr Abschaum an lockt, schielt mal zu Parker, trollt er sich mal wieder. Nicht das noch irgendwer hier glaubt, die Cops von Rio, machen gemeinsame Sache mit den Gesocks der Unterwelt. Hrr Hrrr Hrr. :D

Also liebes Gästchen - KOMM ZU DEN COPS UND BLEIB LIEB.

Und Parker? 'Lucky'?



nach oben springen

#24

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:38
von Kain Parker | 148 Beiträge | 1187 Punkte

Sollte er das Gewäsch von dem Kerl der sich wie ein Köter nannte ernst nehmen? Nop tat er nicht :D



zuletzt bearbeitet 30.03.2017 21:38 | nach oben springen

#25

RE: Fragen unserer Gäste

in Nur wer sucht - wird auch gefunden!!!!!!!!! 30.03.2017 21:42
von Brian-Dean Illuminate • 308 Beiträge | 986 Punkte

"PAISLEY Ich geb dir gleich Papa ... aber glaube mir das tut deinem Arsch nicht gut."
Mal hinter her, das Gespräch ist noch nicht beendet, den kleinen Wicht mal links liegen lassen ... er wird sich schon noch umgucken und bald merken wo der Hase lang läuft. Und der Gast wird schon die richtige Entscheidung treffen, die bösen Jungs sind eben immer die besten ... und raus hier. XD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 71282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (20.08.2023 14:21).

Visit us...



User : Probe - Moderatoren - Mitglieder - Admin -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen